Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, habe noch nicht bestellt. Mach ich gleich mal und dann bastel ich....
- Up+Over
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Exact! Dies Woche zieht sich wie ein Kaugummi Trotzdem Guten Morgen allerseits.... @Kotze-Rider: Ja mal sehen ob ich heute dazu komme, dann buche ich den Laden. Pornöse Signatur? Kannste dann haben Dann wollen wir mal....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
genau ! So Feierabend !! Tschööös- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klikenny gibt´s hab ich da selber schon getrunken. Bedienungen nett & hübsch urige Atmosphäre. Ja was, soll ich buchen? Kann ich machen, so früh hatten wir´s dann noch nie nach einem Stammtisch Fahren kannst du mal gerne, ich will auch mal s-a-u-f-e-n @sanja: Hab dich schon in nem anderen Topic "entdeckt"- Die Person über mir...
haut dazwischen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also denn Irish Pub kenne ich garnicht Ich kenne nur einen Nähe Postgiroamt, als da wo die Bordsteinschwalben stehen, Ecke Odeonstraße. Der ist zwar urgemütlich, aber auch für 20 Personen relativ ungeeignet... Sonst gibt´s noch an der Berliner Allee einen, Celtic Tiger heisst der Laden. Der ist recht nett und groß! Das wär doch was.... HOMEPAGE- Die Person über mir...
..sucht die goldene Mitte- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja und wem hast´s zu verdanken? Mir, deinem Fahrer Innenstadt? Marcseventy-four will dann auch kommen? Na wie wärs dann damit wo wir uns schonmal trafen mit Ihm? Die Ecke wo wir saßen, die könnte man doch kompletto reservieren, mit den Roller´s (wer denn dann schon wieder mit einem kommt ) kannn man die Feuerwehr-/Taxenrampe runterfahren nebst dem Busbahnhof oder andere Seite nebst dem Palo Palo.... Also, Mister-Q? :grins:- Gedanken zur anstehenden AU für Krafträder
Ja mit meiner 01.04.1989 Erstzugelassenen PX 200 schon. Kann der Bock nicht 5 Monate älter sein? Wo kommt denn dann die olle Plakette hin? Auch hinten mit drauf, also nur noch Kuchenblech Kennzeichen Ausgabe? Wieivel kostet die HU mit AU dann, wie Auto? Ich könnt kotzen, solln die doch sich was praktikableres in Brüssel einfallen lassen als so einen shiet. Von mir aus für alles was min 16 Zoll Räder hat oder so....- Grrrrr!?%&$§ Reifenwechsel
Angeber @hans pils: Keine Ahnung, war nicht da. Aber auch ne praktikable Methode...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du warst ja auch nicht da Aber nächstemal, ne?- Gedanken zur anstehenden AU für Krafträder
@schraubstock: Wir warten gayspannt- Grrrrr!?%&$§ Reifenwechsel
*lach* Stimmt schon, aber nicht jeder Reifenhändler hat Bock / Zeit zumal wenn du die neuen Reifen auch noch mitbringst (welcher Händler hat schon Vespareifen am Lager???). Und wie machst du es mit dem abbauen der Reifen? Hasste auch ein Paar Steine mit zum Aufbocken oder fährste dann mit deiner Zweit-Vespe und bringst die Reifen mit? Also wiegaysagt, ich hatte 6-7 Jahre die alte, nicht zugelassene (wenn interessierts, den TÜV jedenfalls nicht ) ALUfelge drauf, die mit diesen Rippen wie an den Bremstrommeln. Da fielen die Reifen, egal wie lange drauf auch von alleine ab. Nun hab ich Chromfelgen, die guten mit deutschen Chrom, und da geht´s auch ruckizucki. Daher spar ich mir die Fahrt zum Reifenhändler... Aber irgendwie scheint hier ja auch wirklich jeder andere Erfahrungen gemacht zu haben.... :plemplem:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach so.... Okay. Dann muss Sie sich halt Holz oder Fliesen unter die Füße binden.... Wasn hier los? Alle noch so verkatert von Gestern? :grins:- Die Person über mir...
..zusammen sind wir stark.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Mmmmmorgen ! Schon Mittwoch :grins: @scotti: Wenn du sowas nochmal machst dann musst du anschließend mit deiner Frau in einen Schuhladen fahren, sozusagen als Ausgleich. Pass aber auf das es dann nicht gleich andersrum passiert, so wie Gerold sagte, Reizüberflutung So dann seit mal wieder fleissig....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
?? Meinst wenn die leuts hier morgens so wat schreiben? Na das ist so wie Medaillen verteilen wer morgens als erster hier ist, nur das man sich selber adelt... Oder watt meinste?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*lach* Ja die haben dann ja auch relativ schnell das weite gesucht... Mensch, du bist aber schnell gefahren, ich sitze auch erst wieder seit 20min. zu Hause und wir beiden haben ja unser bisheriges Koversationspensum heute locker mal vervierfacht...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hi Per, alter Bolide! Schade das du nicht da warst, aber hier mal ein Paar impressionen, shootet by my Cellphone. Torge hat leider sein Riesenschnitzel doch nicht gegessen, der Magen wollt noch nciht so wie der Kopf... Vielen Dank an Boris und Jana das ihr mal da wart. Celle ist ja bekanntlich nicht aus der Welt. Hoffentlich bis zum nächstenmal... So nun aber die Bilders... Immerhin 2 Roller waren auch da, trotz -1,5°C und Nebel.... Bis morschen.- Grrrrr!?%&$§ Reifenwechsel
Felge nicht gammelig, Reifen neu und trotzdem funzt es nicht? Woher issn die Felge, vielleicht so ein 3.Wahl Produkt von nem polnischen Schuppenschlosser die nicht wirklich den Toleranzen entspricht? Oder hast du so alte harte Gummi´s die weder rauf noch ab wollen? :haeh: Also solche Prob´s hat ich noch nie, selbst mit Rostfelge nicht. Seit Alu- oder Chromfelge kenne ich das sowieso nicht mehr...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Okay, aber nicht meckern wenns auch vielleicht 18:34:23 Uhr wird....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Achso ja, stümmt.... Ich trink halt eins für dich mit. Ich musse´immer fleisisch sein, imma arbeite´, nix Zeit habe für Auto klaue.... ICH BIN KEIN SCHERGE- Die Person über mir...
..hat´s erfunden - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung