Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Hmm, sei mal nicht so schaaf ( ) im Ton, ich meckerte ja nur über das gejammer gestern und nicht über dich oder deine schöne Heimatstadt *Klugscheißermoduson*Auch das er um Erlaubnis fragen muss/soll habe ich nicht gesagt, nur mir ist halt aufgefallen das sonst, wenn z.B. "Weißbier-Rudi" ihn was fragte was nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat, dann antwortete er meist so in der Art wie "... ich denke das ist hier nicht eines Kommetares wert, reden wir doch lieber über das Spiel...". Und gestern als Delling Fragen zum Spiel stellte, jammerte er immer wieder die gleiche Leier vom schlechten Platz runter. Das wirkte für mich wie : Das sag ich jetzt mal schön oft, damit die Verantwortlichen auch hoffentlich eine Strafe für Ihre Entscheidung zu spielen bekommen. Meine Meinung! *Klugscheißermodusoff* Naja sicher hast du recht, aber weil eben nicht jeder Verein ein Stadion mit Rasenheizung, verschließbarem Dach und römischen Dampfbad hat (sich leisten kann) sollte ein Profifußballverein auch so viel Rückrad besitzen und sagen wir sind so gut, die Verhältnisse sind uns egal... Vermutlich wäre auch so ein satz gefallen, hätte Werder gewonnen Ich weiß ja nicht was du so von mir ließt, aber z.B. im flame & sinnfrei sagt ja schon die Überschrift was da abgegeben wird, ansonsten hat sich (in diesem Jahr :grins: ) noch keiner beschwert und ich sehe auch keinen Grund dazu Also ich hoffe ich konnte meine "Allgemein-Meinung" ein wenig entzerren und du weisst ja Fußball ist ein prima Reizthema. Auf bald
  2. issolaM antwortete auf Oldspeed's Thema in Blabla
    Ich brauch mich nur nackich machen, dann bin ich ein wandelnder SUMO-Anzug
  3. Bis GESTERN, 20.15 h, war Thomas Schaaf für mich ein echt tauglicher und "jugendlich" wirkender Trainer, der nicht so aalglatt und "gelenkt" ist wie andere und auch mal seine Meinung sagt. Seit gestern nach dem Spiel lache ich nur noch. Diese hohen Herren aus der 1. LIGA haben wohl den Bezug zur Realität verloren, was??? :veryangry: Die sollen mal Ihre Idole, Franz Beckenbauer, "uns" Uwe , K-H. Rumennigge etc. etc. fragen wie die früher Spielen mussten! Es ist echt die Lachnummer vorm Herrn wie man die schlechte Laune der überbezahlten Werder-Spieler durch schlechtmachen des Platzes rausredet. Nur weil die sich Ihre geshaveten Beinchen nicht dreckig machen wollten, maulten Sie so lange bis der ganze Verein am maulen war... Wenn zukünftig auf solch einem Platz nicht mehr gespielt werden soll / darf, dann hat in diesem Land mal wieder das Geld und die Macht und nicht der Verstand gewonnen... ARMES (Fußball-)DEUTSCHLAND
  4. Also Radio (ca. 20 Watt, wenns kein Superbassriesenteil ist) + Leuchtstoffröhre (je nach Helligkeit bis zu 36 Watt) und Lötkolben (meiner braucht so um die 40 Watt) belasten so ein "billig" Teil wie das meine nicht im geringsten. Schlimmer ist´s dann (weil ja schon ca. 100 Watt in use) wenn noch weitere starke Verbraucher wie Bohrmaschine (600 Watt) oder Winkelschleifer (500 Watt) dazukommen. Staubsauger (meist weit über 1000 Watt) geht schonmal garnicht. Aber bisher geht das alles mit meinem 850 Watt Generator-Teil ohne Probleme und den Lötkolben kann man ja auch während des Bohrens ausmachen Aber ich habe bisher noch nichts "vermisst", ausser vielleicht einen Heizlüfter... Aber dafür habe ich mir ne Gsasbuddel mit aufsteckbaren Konvektor-Abstrahlheizer (heisst das so :haeh: ? ) gekauft, der macht mollig warm auch ohne Strom. Diesel Generatoren (die teureren) sind vermutlich sparsamer und leiser und lesitungsstärker... Aber wenn ich jetzt wo ich wenig fahre in der Garage bin und den Generator anschmeiße, dann habe ich auch original Zwotakt-Mief in der bude... herrlich Alles klar? Gruß Gürgen Ich! Wann, wo ? Stümmt, hätt ich ja fast vergayssen !!! Das wird echt fett morsche, und die Marianne singt... Hey, dann such ich mir doch auch noch schnell was zum Restefi... auf der Veranstaltung...
  5. Dito, lecker Chinesisch gibt´s :sabber:
  6. Gestern ABBA, Morgen Mr. Kalkofe, Mensch mensch, du bist ja nur auf "Veranstaltungen" Alles mitnehmen was kommt lautet die Devise, hmm? Naja hoffe es hat Spaß gemacht, diese ABBA MANIA habe ich schonmal im Bericht gesehen, scheint ja recht pomös und unterhaltsam zu sein... Vorallem wenn Torge im Hintegrund die Pauken schwingt
  7. So knapp heute ? Gestern wohl wieder sich totrenoviert der Herr Scottsen, wie? @räcaa: Kalkofe, vieeel Spaß ! :grins: Den find ich ja auch echt Klasse. Live habe ich Ihn aber nur mal als Kurt und Gürgen gesehen (daher auch mein blöder Spitznahme) Anfang der 90er, aber da war er auch echt Klasse! Äh moment, 2kw = 2000 Watt, richtig? Also mein 800 Watt NoName Teil hat neu wie (bereits Cuni) gaysagt nur 89 Eur. gekostet. Gute (Honda etc.) Geräte mit 1000 und mehr Watt gingen erst so bei 350 Euro los, gebrauchte uralte Dinger (auch ein Generatormotor verschleißt) waren dann meist so um die 100 Euro... Dafür hab ich mir gesagt kauf ich lieber neu, dafür mit Garantie usw. und halt ein bisserl weniger Watt... Nur zur Info .... Edit fand sogar noch wo er es her hatte (via Ebay) : Nämlich HIER
  8. Guten Morgen Jaa, hier liegts auch voller Schnee... Und minus 5 Grad, das nenn ich mal Winter Und, wir haben schon Donnerstag *freu* Für deine Garage? Also so wie ich det mooch mit die Energie
  9. JA JA JA !!!!! GEEEEEEEEEEEIL !!!!!!!!! Pauli ist weiter--- jetzt geht´s aufwärts am Millerntor
  10. Sonst müsste ich mir heute abend wieder einen wi..en
  11. Arbeit arbeit.... so nun werd ich mich nochmal ne Stunde ausruhen, äh, gas geben Schönen Feierabend allen die noch bluten müssen...
  12. :wasntme: Die Gedanken sid frei...
  13. Also mit 17, als ich 40km zur Schule musste (weil ich ABI umbedingt auf ner IGS machen wollte ) und die Zugverbindung eine Stunde früher aufstehen bedeutet hätte, da kannte ich auch kein schlechtes Wetter und bin mit 2 Bridgstone Snowmaster reifen "bewaffnet" zur Schule geeiert. Für mich bedeutet aber heute (oder sagen wir mal die letzten 10 Jahre) Vespafahren = Spaß haben! Und was bitte ist daran spaßig sich die Gliedmaßen abzufrieren, Im Verkehr hin- und hergeschubst zu werden und wenns glatt ist auch damit rechnen zu müssen sich mit dem liebgewonnen Roller langzumachen??? :haeh: Also wer sich dadurch profilieren will das er im Winter fährt, ist entweder ne arme Sau (wobei Winterauto bekommt man schon ab 2-300 Eur..) oder durch reichlich Met vom Weihnachtsmarkt so aufgeheizt wie ne finnische Blocksauna und merkt daher eh nicht mehr viel.... :grins: Aber wer meint er muss es tun... Nur zu!
  14. t4 kennt jeden der auch nur eine Spielzeugvespa sein eigen nennt Ja komm doch mal dahin was unten in meiner Signatur blinkt... Da findeste bestimmt auch einen der vielleicht was zu verkaufen hat.... @kotze-rider: Zwei doofe ein Gedanke
  15. :puke: - Die Erste :puke: - Die Zweite
  16. Die Form folgt der Funktion..
  17. Die Person über mir... himself wird auch mal älter... Na herzlichen B-Day !! Feier schön!!
  18. Ich gucks mir im TV an und find´s mal toll das sich die ARD entschieden hat dieses Spiel zu übertragen (laufen ja noch 2 andere..). St. Pauli sind die geilsten, hoffentlich kommen die weiter! Und putzen dann die arroganten Bayern in der nächsten Runde weg Life wär ich ja auch gern dabei, aber wohne leider in H und nicht HH
  19. :grr: Wieviel stellst du denn auf die Waage? Sollteste vielleicht auch mal drüber nachdenken @ryan: Wer bistn? aus H? Mitglied seit ´02 hier im Forum? Ne PX oder Sprint? Nee ich leider nicht....
  20. Tja als Häuslebesitzer hat man halt zu tun... Das spart das Fitnesstudio
  21. Naja es fahren ja leider nicht alle 210 Malossis, tuned until the end... Und die Original 50er Fahrer sollen ja auch mitkommen... Bedenke, das ist kein Roller-Clan auf fahrt zum Treffen sondern eine lockere Ausfahrt ins Grüne, wo auch Opa mit seiner seit 20 Jahren gepflegten V50 mitkommt... Cuni hat´s schon ganz gut getroffen... Na kommste dann oooch, Herr Stuhli?
  22. Guten Morgen ! Racer, alter Hund !!! Welch schmuckes Schmuckstück! Na da sind aber 2 Mille mindestens geflossen..... Danke an Cuni nochmal für sein english Ale, im Abgang war´s pour pleasure So dann wollen wir mal den Mittwoch erlegen.
  23. Daher ist´s hier so ruhig... der pennah! fehlt. Guten Appetit usw. Man hört sich PX nix da :puke: :grr: :grins:
  24. Röchtöööch Biddeschön: +
  25. issolaM antwortete auf Champ's Thema in Abstimmungen
    *offtopic on* Nee, schon richtig fernen Osten wenn, aber bin ja nich reich... :grins: Alda stimmt, Ostseebad für ganz Reiche, daher kenn ich Heiligendamm, selber Jahrelang da ein und ausgegangen Punk/Glatzenscene hab ich ja nicht so die Berührungspunkte zu, aber stört mich auch nüscht. Wir haben hier in Hannover auch so ein paar Läden die sich auf so ne Klientel spezialisiert haben... Da kannst auch "normal" hingehen und keiner guckt dich doof an, so was find ich Klasse. Naja wen ich mal wieder inne Haupstadt kümm, dann meld ich mich vorher mal an und guck mir den Rucksack-Touri mit Ostgenen an *offtopic off* *Ontopic on* 2 Zimmer, Küche, Bad, Loggia, Altbau (1971), 4 OG mit Fernblick. 56qm, 415 Eur. warm *Ontopic off*

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.