Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. issolaM antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    Exact! Habe schon 1 1/2 Jahre vorm Ende meiner Ausbildung nach einer schönen Zivistelle gesucht und auch gefunden! Ich war dann bei der Johanniter Unfallhilfe als Organdienstfahrer / Hausnorufscherge. Da ich für letzteres eine Ausbildung zum Rettungshelfer machen musste, bekam ich ab dem 3 Monat Zividienst Soldstufe 3, das waren 1996 immerhin 1100DM . Dazu 24 Stunden Schichten mit anschließenden 48 Stunden frei! Mit Diensttausch bekam man auch schonmal 5-6 Tage am Stück frei, das sparte den urlaub, den ich dann komplett auf meinen letzten Dienstmonat legte, sozusagen verkürzte Dienstzeit bei voller Bezahlung . Ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC wurde uns auch noch bezahlt, weil wir ja mit max. 2-3 Jahre alten ehmaligen Notarztwagen (BMW 5er u.ä.) mit Blaulicht über die Autobahn rasen durften/mussten. Das war ein Spaß und man kam viel in D und EU rum... Ein Kumpel war beim Bund zeitgleich, hatte 500 DM in der Tasche und Dienst sonstwo auf ne schmuddeligen BW-Standort im Osten... Ich hab meine Entscheidung jedenfalls nie bereut! Edith wird zum Tippex
  2. Mängel? Ohne natürlich, oder? H-GS 3 wär gut, hmm?
  3. SEEED mit Ihrem Song DING War verdient bei der restlichen Auswahl.... TipTop, aha aha....
  4. :puke: *schluck schluck*
  5. Alle gesammelten Freundschafts- und Clubplaketten der Welt waren ja auch das rote Gespann gepflastert, und ansonsten Zubehör so weit das Auge reicht Nicht umbedingt meine Vorstellung von gelungenem Styling aber jedem das Seine. ich fand´s jedenfalls cool das man mal wieder ein paar Blechroller im Fernsehen sieht und die Mucke von 200Sachen (ob eine der Vepsen soviel rennt?) war man auch nicht sooo schlimm, Frl. Menke lässt grüßen Anonsten fand ich die Sendung auch eher mau, die Abstimmung dauerte viel zu lange im Verhältnis zu den Gesangsauftritten...
  6. Jam jam, guten Morgen ! Freitach ist´s Ich wünsch euch was... und los geht´s.
  7. Werd sehen (wegen schonen und so...) also evtl bis Peter, später... EYER ABEND !
  8. Holste Pilse kümm ich Rum....
  9. Die Karre verreckt doch in den Bergen vom Sauerländle Nachter und Cutomshow, na viel Spaß, ich werde Matratzenhorchdienst machen, damit die Erkäkltung die anklopft nicht oberhand gewinnt. noch 2 Stunden... dann haben wir´s wieder gayschafft...
  10. Ick oooch... :sabber:
  11. issolaM antwortete auf 79er's Thema in Blabla
    Dafür hält die doch prima her, "Hochschlafen" wird Ihr späterer Beruf sein, nur ohne Aufstiegschancen
  12. issolaM antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Hey Torge datt kenn ich auch, mein zweites "reicht für länger" Rezept neben dem Paprikaeintopf. Lecker, gelle? :sabber: Aber ich nehme immer Hohe Rippe statt Beinscheibe... und Maggi :veryangry: never ever. Glutamate im Essen braucht nur der Sepp der nicht kochen kann :grins:
  13. Tja ich hab mich aufgedrängt, nicht mehr nachgefragt, bin dann nicht gekommen, und nun selber schuld und daher nicht auf der "einladen" Liste... Ich überfall dich einfach wenns mich juckt... bringe mit und gut ist. Vielleicht auch noch einen elektrischen Dosenöffner, damit du was zum Spielen hast :grins:
  14. 3 Postings innerhalb von 2-3 Minuten, das ist doch was Was ham wa denn? :haeh:
  15. Buschi tippt schon... Also SILBÄR ! Guten Morgen Hui war das heute morgen um kurz nach 7 ein Schneesturm Und jetzt ist alles wieder vorbei... Schon Donnerstag...
  16. Die Bullenautos sind ja auch silber-blau mittlerweile, was stört´s da einen...
  17. I´m a dreamer, yes I´m a dreamer.... @Kotze-Rider: Bin halt kein 100% Soulman daher und weil ich am nächsten Tach noch was vorhab nur zum Kostümschauen.... T-Shirt ist doch nur eine Zweichnung in kleiner größe , nix Druckvorlage.. Aber ich guckmal ob cih mal was besseres hinbekomm...
  18. issolaM antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Myself developed: Paprikaeintopf :sabber: Okay, dauert ein wenig in der Zubereitung, ist dafür Mordslecker und kann man prima einfireren für den nächsten großen Appetit. Kaufen: - 1 kg Parika (mehr rot und gelb, eine grüne) - 1 kg Gemüsezwiebeln (die Großen) - 1 kg Fleischtomaten (ebenfalls die großen) - 500g Rinderhack - 1 Pack Persilie (am besten frisch). des weiteren sollten im Haushalt vorhanden sein: - Paprikapulver (ungarisch, süß & scharf), 5-6 Knoblauchzehen, Olivenöl, Salz, Pfeffer... etc. Zubereitung: Gemüse waschen und kleinschneiden (vierteln/achteln, je nach Größe). In einem großen Topf den Boden mit Olivenöl gut bedecken (ca. 1/2 Finger breit), auf dem Herd auf mittlerer Hitze warm werden lassen. Dann zuerst die Zwiebeln rein, nachdem Sie leicht glasing sind (10min) den Rest dazu. Evtl (wenn man es gerne flüssig mag) ein wenig Wasser dazugeben. 30 minuten leicht köcheln lassen. Nach ca. 30min sollte sich dann ordentlich eigener Saft aus dem Gemüse gebildet haben, nun die kleingehackten Knoblauchzehen dazu, 2 EL (Esslöffel) Parika süß, 1 EL Paprika scharf. Dies kann man aber auch nach belieben ändern, je nachdem wie scharf es sein soll... Nach weitern 15 minuten wird nun das Mett in einer extra Pfanne unter Zugabe von Salz und Pfeffer krümeling gebraten und wenn fertig einfach in den Eintopf mit eingerührt. Das ganze lässt man dann nochmal 5-10 minuten Kochen, gibt die Petersilie hinzu und schmeckt nochmal ab (Maggi hilft.. ). FERTIG! Dann haut man sich soviel rein wie geht, den Rest kann man in Tupper & Co. prima einfrieren. Schmeckt aufgetaut nochmal so gut...
  19. `nen elektrischen Dosenöffner & ein Eierkocher z.B? Naja die Topfplanzen sind ja bestimmt das richtige für die vielen neuen Fensterbänke die Ihr nun habt. Klassisches Deko zwischen der ADO-Goldkanten Gardine
  20. Wie oft denn noch? Mach ich doch gar nicht! Aber manchmal wird man auch abgelenkt.... und steckt hier noch mittem im Tippen..... GUTEN MORGEN allerseits! Na das war doch gestern nett gewurstet, die Lokation fand ich auf jeden Fall ganz gediegen... Danke an Jan und Sanja für die weite Anreise, und Torge na klar Dann können wir ja schonmal langsam über nächstesmal nachdenken..... :grr: 1) keine Ahnung 2) Das finde ich auch (geht besonders an die Garbsener) 3)
  21. Allet klar.... Herr Schwiening hatte sich gerade telefonisch gemeldet (ist übrigens der Bill! der hier ab und an guckt mit 0 Beiträgen ) und der muss wohl zur Feuerwehr-(meeting). Wollte sich melden wenn er es noch absagen kann... bisher null response. Daher machen wir das wohl so mit der Bahn, also ich um 18.24h ab Mellendorf, du mich dann da abholen... Ach so.... EIERABEND
  22. Also dieses Blaumetallic das auf weiss übergeht find ich nicht schlecht, aber diese roten Wolken vorne am Beinschild und Kotflügel müssen nicht sein finde ich... Dein Nachbau ist ja nah am Original, aber eher ne Low-Budget Lackung... Tja mal sehen ob ich a´la Elke mal einen Roller anmale.... Aus welchem Ori-Prospekt ischen das? Älterer, oder? :haeh: Edith sieht Pepe & Bill!, einen NEWBIE! Per sei erinnert heute abend erscheinen zu müssen und Bill! wenn will oooch.
  23. Gute Besserung, Micha. Wer ist den eigentlich "Elke" mit dem schicken Lackverlauf? Deine neueste Errungenschaft? Hübsch
  24. Wozu bastel´ ich denn eigentlich diesen Flyer ...... (brauchst du Brille? )

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.