Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Ich gucke mal zu Hause was mit meinem Handy was geworden ist, dann stell ich vielleicht noch ein Paar Bilder hier ein. Ah! Da fällts mir ein, ich habe mitm Handy deinen Roller fotografiert und du sagtest "Die können auch schon imer mehr diese neuen Handys was die Bildquali angeht..." Jetzt hat´s aber bei dir "klick" gemacht, oder? Naja sonst kriegste nochn bild von mir :grins: :grr: Dummes gequatsche, hättest ja im Hotel pennen und am nächsten Tag mit Nicole & Co. die Rückreise antreten können... Aber wenn die Nudel juckt und zuhause schon geschnetzeltes im Kühlschrank liegt muss man halt wen anders outen um sich selber die Seele reinzuwaschen :grins:
  2. Das glaub ich dir (beides). Ich war der dicke kleine, also naja halb dick und halb klein.... :wasntme: Wir standen vor deinem Roller und haben uns über die Lackung unterhalten. blaue Bomberjacke, keine Kutte, STP Cappi aufm Kopp... rappelts?
  3. Scotti, JEDEN Tag nach Hamburg fahren?? Da können die dir aber auch mal ein Hotel ausgeben... ist ja nicht zumutbar... :grr: @m210: Herzlich Glückwunsch, da hat sich die Mühe ja gelohnt! Meine Stimme hattest du auch sicher
  4. Sehr schön gemacht! Und jetzt weiß ich auch das Steak´s lackieren können
  5. issolaM antwortete auf cmd.ryca's Thema in Grüße
    Als der letzte nur das allerbeste! Glückwunsch lieber Torge, nun bist du auch endlich im Zenith der alten Männer angekommen EIn Bier für dich beim nächsten WURST-Abend!
  6. Moin moin! BRONZE So Wochenende "geschafft" und wieder am malochen. :grins: Nochmal Glückwunsch an Jan und seine Bande für die nette Kostümschow. War echt schön auf die Beine gestellt und mal ein Paar Forumsteilnehme "live" gesehen. Und, Scotti wie wars zu Hause mit Klempner und Elektriker? Ist die Bude nun abgebrannt? Fröhlichen Wochenstart wünsche ich... Edith wechselte auf Bronze...
  7. Guten Morgen, so nunmuss nur noch der Kotze-Rider kommen und dann ghet los nach Bremen. Da bin ich ja mal gayspannt was da alles für Schmuckstücke gezeigt werden @wasserbuschi: Nein, nicht du, der Alex aus Gailhof Blöd wenn man den gleichen Namen hat... :grins: So denn...
  8. SO.... - ABEND Wünsch euch allen ein schönes WE und denen die ich morgen sehen eine geruhsame Nacht (später natürlich erst ).
  9. 220km mit VOLLGAS SUPER PLUS = 30Liter á 1,30€ = 39€ geteilt durch die beiden Mitfahrer (weil der Fahrer ja schon genug bestraft ist) = etwa 19€ pro Nase Schaun merl mal, irgendwo zwischen deinem und meinem Wert wird sichs einpendeln. Abfahrt bei mir um 11,30h, dann über Alex auf die Bahn. Sei pünktlich. Fußball ist unser Leben, ja König Fußball regiert die Welt... :wasntme:
  10. Rüülps und helau, habe gerade lecker Seebarschfliet mit Kartoffeln verspeißt. Hmmm.... :sabber: So ihr fickenden super-da-fuck da-fick eineichel-linksträger, ich kümm nach Breme morsche. Der Bill der hier nie schreiben will und Kotzelchen-Raider sind auch dabei. Aber ohne die Tanz up de Deel Versanstaltung mitzunehmen, weil ich muss abends noch "wohin" Jepp
  11. Aua, nein! Er klumpt heute auch schon viel weniger, ich glaub das wird was morgen
  12. Marielyst (Dänemark/Falster) - Hannover (ca. 380km) bei strömenden Regen und geschätzten 15 Grad. Die Harley-Fahrer die In HH-Stillhorn an der Rast auf ein Ende des Regens warteten guckten nicht doof aus der Wäsche als ich meinen "Pitstop" machte und munter weiterfuhr Die Frisur im Arsch- der Roller hält Ansonsten noch ne 5x Klemmer Tour von Venlo (Holland) nach Hannover. Inkl. Regen und Standstreifen Roller schieben. Wenigstens wars da warm.
  13. Moinsen! Freidaaaaach !
  14. So endlich Feierabend ! Denn ganzen Nachmittag unseren Stand auf der CeBIT Messe geplant, mir raucht die Birne vor lauter Nachdenkerei :plemplem: :grins: Ein Glück das hier nicht wieder die Schreibwut ausgebrochen ist wie gestern @carrie: Meinste mich? Doch ich fahr auch schonmal 15km von zu Hause weg, mit dem Auto sowieso... Ich müh mich doch schon nicht wie Scotti zu enden und aufzusprechen, aufzusprechen, aufzusprechen..... aber mit kaputter Gliedmaße ist´s halt nicht so einfach Daher Sicherheit vom Onkel K-R, der muss mich notfalls stützen :wasntme: So nun will ich aber loos, schon 10min drüber... ab zum Räca...
  15. Ja weis ich... :grins: Mal sehen, wenn ich´s schaff... Nö
  16. Räca schraubt? Hmm, spannendes, dann kümm ich vielleicht auch um sechs mal rum... @kotze-rider: Tja wenn mir meine Sicherheit gewährt werden kann und mein Fuß ruhe gibt fahr ich wohl... edit sacht: Kotze-Rider hat den Tonno auch schon gesehen, aber der traut sich wohl nicht...
  17. ( Ja leider... aber du bringst ja bestimmt jemand neues zum W.U.R.S.T dann mit :grins: Naja fast neu... kenn ja nun schon das Büld.
  18. :grins: Ja da hast du recht... man(n) weiß ja nie was einen erwartet. @vsponex: Schick schick die Sprint!
  19. Winke winkeeeee. Hallo ISA! Lange hier nicht mehr gesehen Ich wette nicht mehr, bringt nur unglück
  20. Dito, und wieso sind hier 5 SEITEN voll geworden seit gestern 12.00h ?? Ist ja kaun zu glauben.... Guten Morgen übrigens Wird knapp, muss bis 17.30 immer arbeiten... Sonst gerne! Alternde Säcke beim Fegen sehen, das kenn ich aus leidlicher Erfahrung zu gut... :sabber: Lecker Mädsche.... Hätt ich mich doch mal geopfert und den Smahlrahmen bearbeitet... :grins: Man lernt ja immer dazu :wasntme:
  21. Ja mein Roller Roller Roller der ist toller toller toller..... :wasntme: Armer Scotti, erst so kurz verheiratet und schon hasste die Hosen abgeben müssen. Mein Beileid und dann guck mal schön das die sich beim anstreichen auch nicht vermalen... Ich halte mich wohl lieber mal bedeckt ob ich fahre, sonst erlebe ich hier auch gleich das Feuerwerk der Emotionen. Frage mal ans Hannover-Volk: Wo kann ich meine Kurbelwelle gut und günstig feinwuchten lassen? :haeh:
  22. Guten Morgen ihr Streithähne. Ist ja wieder heiß was los hier... Hey, die Kostümshow soll doch ein friedlicher Act werden mit freundlichen Menschen und schönen Rollern... zum pöbeln muss sich da doch keiner verleiten lassen, wenn ihm was nicht gefällt kann er das sich ja in seinen Bart brummeln und gut ist, oder? und Pupsen reinigt übrigens den Darm....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.