Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Ist ja nix neues.... *gäääääääääähn* :grins: So noch´n Stündchen und ein bisschen und wir habens für heute....
  2. AB- nicht ZU. Ausrede? Sei froh das du dieses Erbleiden nicht hasst, kannst ja gerne mal das Gefühl einer Gelenkentzündung erleben. :grr:
  3. Und steh da zu Würd ich gern, aber mein Klumpen tut wieder weh. Ecxessives WE und die Gicht schreit Juchheee. :uargh: Aber 3 Kilos hab ich schon gayschafft... mal spazierengehen und weniger Essen, schon klappt´s.
  4. Frühlingssonne? Also bei uns scheint zwar die Sonne, aber von Frühling (Temparatur, Vögelchen singen, Geruch) ist nix zu spüren... Noch 4 Stunden im Office, dann ab nach Hause und Glotze an...
  5. Richtig, mit seiner 2-motorigern Chesna und die Ladung wirft er direkt über Mellendorf ab! Also wenn du noch ne Prise haben willst, sei Donnerstag dort! :sabber: :grins:
  6. Schnee? Kommt doch, ab Do. wieder. :uargh: Anrollern? 01.05. reicht mir :grins:
  7. Also M210, ich empfehle dir jenes Fahrzeug hier: VOLVO Sicher, ET-Teile (wenn beim Volvo-Händler geholt) sind recht teuer, aber dafür überzeugen diese Fahrzeuge mit geringer Rostneigung, ordentlich Platz und Komfort. Und an dem gezeigten ist doch quasi alles schon gemacht, das gobt ein Paar sorgenfreie Jahre. Unsere Familie hatte schon insgesamt 6 Volvo´s immer zufrieden gewesen. Aber wieso willst du denn noch ein Privatauto zum Firmenwagen (Passat) ? Oder habe ich da was falsch verstanden?
  8. Guten Morgen auch von mir... war nett gestern bei die Bullen, was die so alles einem von dem Fall erzählt haben... :wasntme: Tja und dann habe ich die nette Bullin noch dfarum gebeten keine Vesparoller mehr anzuhalten
  9. So ich gayhe dann schonmal, muss zu den Bullen, einen Schurken hinter Gitter bringen (Zeugenaussage). Man ließt sich dann morgen. Adiosos, der Gürgator
  10. Und da hat er wirklich mal Glück gehabt! Wohl dank des Jobs als Txifahrer, da muss man sich ja ständig umgucken und dadurch waren wohl die Nackenmuskeln gut trainiert
  11. Ach ja, stümmt. Naja aber ich kenne ja deine Schrauberkünste und irgendein Mangel ist ja immer... :wasntme: Das war meine innere Stimme die mir sagte solange du noch keine 500km sorgenfrei auf deinem Roller gefahren bist rühr ich das Ding nicht an :grins: Ich denke da nur an das Vorderradlager deiner Fuffi o.ä.
  12. Und weisste noch wie du zu mir meintest als du gerade die Aufkleber aufgebracht hattest, "... Willste mal ne Probefahrt machen?" Na gottseidank habe ich abgelehnt, sonst wär ich es jetzt schuld und säh so lädiert aus wie Du
  13. issolaM antwortete auf M221's Thema in Blabla
    DEUTSCHLAND - USA 1 : 2 Optimistischere Prognosen? Bei den ganzen "Entschuldigungen" wohl kaum zu erwarten
  14. ( ( Stimmt, so ein Mist :uargh: Ich dachte als ich heute morgen aus der Tür ging das die Luft schon nach Frühling riecht... aber da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken...
  15. Moin Boris, ja ich bin auch schon guter Dinge das wir diese Woche mal wieder 2-stellige Plusgrade bekommen Wird ja Zeit langsam...
  16. Hat sich ein Paar Zerrungen zugezogen, Ellenbogen aufgeratscht usw. Wenn er morgen noch gehen kann scheint aber wohl nix gebrochen oder so... Warum ohne Helm? Das weiß ich auch nicht. Aber er sagte auch schon sonst sei der schöne Helm kaputt gegangen. Naja den Schlag den er auf die Birne bekommen hat war wohl doch nicht so ganz ohne Nebenwirkung :plemplem:
  17. Guten Morgen allerseits. Man mal wieder ein Wochenende "erlebt" @racer: Nee, nicht so was um den Hals hängen, muss doch nicht gleich ersichtlich sein :wasntme: Wie Karlokolumna schon fragte, wo WURSTen wir denn beim nächstenmal ? Los geht´s .... Edith fügt noch was trauriges hinterher: Kotze-Rider hat sich am Samstag mit seiner frisch gelackten und zusammengebauten Lammy auf´s Mett gepackt... Probefahrt mit Fehlern, Vorderradaufnahme falsch montiert = Notbremsung aus 70 km/h (und das OHNE Helm!). Die schäden an Mensch und Roller halten sich zum Glück in Grenzen, aber ärgerlich ists schon... :-/ Mehr wird euch der Rider selbst erzählen...
  18. Wer heult denn hier... Nee, nix da, dann mal viel Spaß noch... ich hab noch 40 min.
  19. issolaM antwortete auf ard's Thema in Blabla
    Wozu gibt´s denn eigentlich das EBAY Topic hier, hmmmmmmmmm? Also Lammykotflügel find ich ja schon an ner Lammy hässlich aber an ner PX dran... da bleibt mir nur noch :puke: wenn ich dass sehe...
  20. Hihauhu kooomchi wa? Wasn hier wenig los... und ich noch 3 Stunden im Office... @Heideheizer: Na dann rann an den Mann... Ich steh dazu das ich Frauen brauch´ auch ohne Rauch hauptsache Möpse dicker als Klöpse und fit bis in den Schritt. *duck*
  21. Los, Foto her ! :grins: Jo Boris, so sieht das aus... mal sehen wie ich mit freien Tagen zurechtkomme
  22. issolaM antwortete auf Martin W's Thema in Blabla
    "Bäääby du isch liebä disch...." :puke: Ich habe nun Ohrenkrebs
  23. Nee nee, lass man :grins: Aber die "Ohren" von der einen der beiden die sich da für uns Männer nackich gemacht haben waren sehr nett zu betrachten Hätte euch ja gerne dran teilhaben lassen... aber wie es mir scheint listz hier Homocharakter und kein interesse daran *flücht* :grins:
  24. Guten Morgen Mal wieder mehr als 7 Stunden gepennt, ist ja herrlich @buschi: Oha Mietzen soweit das Auge reichte... :sabber: Wenigstens etwas in all der Tristesse. Auf einer Standparty wo ich abends war wurde auch gestrippt, leider war mein Akku vom Handy alle :uargh: Kann mit eigentlich mal einer verraten wo der Frühling bleibt? Hart bleiben
  25. Miau ! So bin wieder unter den Lebenden.... man man man, diese Woche CeBIT, ich hasse es :uargh: Nun noch heute & morgen im Büro malochen und die 12 Tage am Stück sind zuende Wieviel Seiten hätt ich den nachlesen müssen? :haeh: Egoaaaal, ist ja eh nur Blabla So denn, 5 minuten runtergzählt und Feierabend! Wünsch was, bis morgen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.