Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin... Sorry Micha, ich wollte dein Trommelfell nicht zum trommeln bringen :grins: So gleich bin ich dann wech... ab auf die Messe und den Stand ausrüsten.... @vesponex: Also den 172er nehm ich gerne, wiegaysagt wenn du Eingeständnisse beim Preis machen kannst... Tschau ich bin raus... Reverent Gürgiment
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
3 Seiten seit heut morgen, ich mich am TOTARBEITEN !!! :puke: :puke: :puke: :puke: Scheiß Messe..... So denn bis heute abend.... ES LEBE DIE W-U-R-S-T !!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin... Scheiß Winterwetta, ich will Frühling habn! Düse Nebenluft 24er SI? Kein Plan.... :grins: Dann bis heute Abends Leutz! @Kotze-Rider: Ich fahre, oder? (letztesmal warst du es ja...) Komm dann mal so um 18.30h zu mir....
-
Fernsehtipp! Vespa-Reportage
Gähn, sucht doch mal durch hier, dazu gabs schonmal ein Topic und da steht schon genug über den VEPSEN-Beitrag ausm Spaghetti-Land... Wiederholen die wohl alle Paar Wochen bei 3SAT, war ja auch teuer das alles zu drehen..... EDITH: hier isser, der LINK: TOPIC ZUM 3SAT Beitrag
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die hatte ich zu dir bestellt damit du mal mitleidest Ach, und schonmal was von Midsommernacht gehört? Kalt ist es um die Jahreszeit jedenfalls nicht in Alaska, dafür Tag und Nacht hell...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also noch 20 minuten Herr Schrotti.... Um 17.30 geh ich auch....endlich und das noch 12 Tage ab heute :puke: Ab Do. dann sogar erst um 18.00h Eierabend (wenn überhaupt ) aufm Messegelände. Aber dafür hab ich gerade meine Urlaubsplanung abgeschlossen für den Sommer! 3 Wochen ALASKA, mitm Jeep durch die Prärie und meine Tante da besuchen (hat Geburtstag). Wenigstens etwas auf das man sich freuen kann :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hey einfach voll drauf stehen aufm Gas und durch denn Schnee fliegen, das klappt schon...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klappt net, wart Samstag shoppen aber an Latzlederhos´n und Ziegenpeterhut hab ich nicht gedacht Egal, das klappt auch so, oder auch nicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bitte :grr:
-
Kann hier jemand türkisch?
Hmm, also ich hatte vor 2-3 Jahren einen ähnlichen Fall, allerdings war es dann als mir E-PLUS meine Rechnung schickte eine Nummer in Kasachstan die ich angeblich immer angerufen habe! Ich denen versucht zu erklären das ich nicht in Kasachstan angerufen habe aber dafür ständig irgendwelche Anrufe bekam von Luten die ich nicht verstanden habe und natürlich auch nicht kenne. Die Rechnung über 700(!) Euro wollte E-Plus trotzdem von mir bezahlt haben, das Gericht entschied dann aber doch zu meinen Gunsten (letztes Jahr im Herbst!) und ich kam mit einem blauen Auge davon. Ich wünsche Dir nicht das gleiche Erlebnis, aber ich habe wiegesagt auch nie in die Ferne telefoniert und bekam nachher die Rechnung präsentiert. Wie das technisch möglich war (wenn es denn war) kann sich bis heute niemand der Beteiligten erklären...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Mooorgen. Jahoo noch einmal nächtigen und ich darf wieder an Cuni ran... Auf das der Big Ben aus den nähten platzt... Und dann geht die scheiß Messe los... hab ich keinen Bock... :puke: Voll durchmalochen bis zum 17.03. Ach noch ne Frage: hat wer von euch zufällig noch ein Paar Esso-SWOPS übrig die er nicht mehr braucht? Mir fehlen noch ca. 15 Stück um noch wenigstens einen Isobecher zu bekommen... Da die Aktion ja am 31.03. endet hat vielleicht irgendwer noch weniger und will sie mir daher geben? Wenn dann morgen mitbringen, das wär super Edith nimmt Bronze wieder raus....
- Das rockt!
-
Winterchaos
Der Blick von meinem Balkon, so sieht´s hier (Bei Hannover) schon seit ner Woche aus... Wenn mal Schnee gefallen ist war er auch sofort wieder weggetaut (man sieht noch die Reste da auf dem Rasen links im Bild). Der Frühling kommt....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Herliche G-wunsch!! Sach ja immer der ist ncit so faul wie Marc Huch, ich bin ja aussm Bett gayfallen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Echt? Neben dem teuren Hauskauf ist das noch drin ?` :grins: :grins: Das lässt dich aber auch irgendwann schlecht aussehen
-
Spendentopic für meine Sprintrestaurierung,
Pass auf das du kein Herschkaschperl bekommst, die Aufregung lohnt doch garnicht...
-
Spendentopic für meine Sprintrestaurierung,
:grins: :grins: Ich kann auch nur sagen :plemplem: @simon w.: Bei deiner Kostenaufstellung würde ich mich nach einer Fix- und Fertigen Sprint umgucken, das kommt dich billiger... Den Mondpreise von 1000 Eur für den Lacker bedeutet entweder das du nur noch einen Haufen Beulen & Rost dahinbringen willst oder der Lackierer sich an die ne Goldene Nase verdienen will...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:haeh: haeh? Das ist meine erste Joey´s Pizza seit bestimmt 3 Wochen.... :plemplem: Aber du liest wohl auch nur das was dich interessiert, hmm? :grins: :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was soll ich noch sagen... Juhu und helau, ich freu mich auf jede Frau, ob titten vorne oder hinten der Arsch, her mit den Damen, Marsch marsch So dezent den Magen weiten, Joey´s bringt mir gleich ne Pizza... :sabber:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja wenn man beim eingeben abgelenkt wird und dann halt nicht weitertippt dann dauern auch 3 silben 10 Minuten Wo geht´s denn hin in den Ski-Urlaub? Dann biste ja mal wieder niocht beim WURST-en anwesend, obwohl der Heideverbrenner sogar Titten mitbringt :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
On my way to amarillo... :wasntme: So wieder auf dem Weg der Genesung, die Nase ist noch leicht Rot & Verstopft aber sonst geht´s wieder... Thank god it´s Friday
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is klar... verschrieb mich weil ich nicht mehr denken kann, krank ist krank... Vogelgrippe lässt grüßen. Gerald ist nicht Deutschland :grins: , dafür ist er ein wenig zu Dunkel... andererseits passt das doch prima zu der dunklen Sichtweise die wir hier in D haben... :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich benimm mich immer...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wacker wacker, steh ich am Acker, die Hände gepreizt, die Eichel gereizt doch springen tu ich nicht, der Matsch vom Acker macht nicht dicht. :plemplem: Oh die Medikamente.... :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist ein Job bei einem Chef der Chinese ist... Naja aber ich gehe heute auch wieder früher, gestern war ich ja auch schon um vier zu Hause... Scheiß CeBIT zwingt halt dazu, muss soviel vorbereiten.