Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hasse Vorarbeiten fürs Lacken :grr: Nur unter unmengen von Bier kann man das ertragen... Nur die Fehler die man dann macht fallen einem erst auf wenn man in der Birne wieder mehr Blut als Alooohol hat Ja angrillen muss morgen sein! Und wenn ich mich mit meinem Einwegegrill aufn Balkon setzte... Krebsstäbchen und Schuhsohle müssen einfach sein. :sabber:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Großprojekte? Was denn? Meinst du immer noch Renovierstau in deinem Haus (oder ist das nicht schon längst fertig...?) oder richtig offiziell auf deiner Arbeitstelle? Du machst doch in Versicherungen, oder? Was gibt´s denn da so wichtiges was man nicht in der (Arbeits-)Woche erledigen könnte ? :haeh: Ich werd am WE schön :sabber: Glückwunsch Holger! Geht also doch das die Gerichte noch Recht von Unrecht auseinander halten können. Metaxasoße.... :sabber: hmmmmmm.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was heulstn deswegen ? :haeh: Hab Bock auf ne Grillung am WE, mal sehen ob K-R morgen Nachmittag dabei ist... Regen, aber dafür warm, unterm Dach kann man da prima die Steaks schwärzen
-
Die schönsten PROLLGESCHICHTEN
Ostfriese, 1+ Ich weiß noch als ich schön vor der Dorfdisse bei uns im 10.000 Seelen Kaff mit meinem 280/8 erstmal schön die Muckibutzen-Olum´s in blauen Nebel gehüllt habe... uups, bin ich wohl beim gasgeben ausversehen auf der Bremse stehen geblieben Oder W124er 230E´s auf der Bahn jagen, dann waren auch bei mir die 18L Super durchgeorgelt. Aber shit dröp, spaesekens hat´s gemacht ! Scheiß Vernunft :grr:
-
Meine Freundin ist Nymphomanin...
Zieh einfach den Stecker....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
?????????? GOLD, und das um diese Zeit ? Guten Morgen allerseits, falls sich heute wer hierher verirrt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Faule ausrede das! Naja dann hol ich noch 2 Buddeln anner Tanke wech...
-
frauen...
Ist doch bei den Männern genauso Ich hätte mir vielleicht trotz eineiger Biere klarmachen sollen das die Madame die ich umgarnte mit Ihrer 90-60-90 Figur nicht zu meiner "ich bin 2-Öltanks" Auslage passte... Aber wer will schon nach Müsli suchen, wo es doch auch 5Sterne Menü´s gibt Und wenn 906090 so tut als ob, na dann sagt man(n) ja nicht nein...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aha, dann muss ich ja aber erstmal wieder nach Hause fahren... Naja, wenn du ein Pils kalt hälst, so als Lockmittel.... Der Fuß Klumpt nämlich schon wieder ne Runde weniger...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wann bistn heute zu Hause? Kümm ich sonst mal rum....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zwei doofe, ein.... @cuni: Wieso bin ich denn dein Engelchen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
im bronco´s , da iss was los aber ich meine erst Samstag.... musste mal den Kotze Rider frägen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:haeh: Wenn meinst du denn? @scotti: Lass doch mal den fleißigen Racer seinen Urlaub verbringen :grr:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen, so komm auch mal dazu hier meinen Senf dazuzugeben. Wetter soll zwar zum WE ja wärmer, aber dafür auch regnerischer werden... Tja, man kann eben nicht alles haben Urlaub hab ich auch, aber erst vom 18.04 - 21.04., macht zusammen mit Ostern (davor) 10 Freie Tage am Stück. So denn...
-
frauen...
Ich kenn nur den Vornamen meiner Traumfrau, keine Adresse, keine Telenummer. Dafür kenn ich Ihre Freundinnen gut, das ist denke ich fast mehr wert als deine Ausgangssituation, laser99... Dafür hattest du mehr vom ersten Date, vielleicht also im Endeffekt mehr von der "Sache" als ich.... Mal sehen wie bei mir das WE wird, ob ich Sie wiedersehe.... :love:
-
Deutschland zittert !
Welch lahmes, hilfloses Hin- und hergekicke. Wo Sie doch erst vor drei Wochen gegen italien gespielt haben... einfach mal das Spiel abgucken und nachmachen, das wärs gewesen! Aber wenn wie Metzelder und Kehl Leute sich kurz vor Schluß noch schnell integrieren sollen, ja wie solls denn dann klappen? Das ist meiner Meinung nach das Riesenhandicap, die Fehlpässe, das finden der Anspielpartner etc. Der Ball muss rollen, aber das finde ich (im Vergleich zu dem Spiel der Italiener im 4:1 Desaster) ist so gut wie garnicht der Fall... Hoofen wir mal auf eine bessere 2.te Halbzeit. Hugh, ich habe gesprochen.
-
frauen...
Mach das. Wär für meine Den Schlaf-durch-wilde träume-Räuberin auch der richtige Ort. Also ob Kerle kein Herz haben... tja daran ist wohl auch die Medienlandschaft schuld, die immer nur arschcoole Typen zeigt, die Frauen betrügen, verarschen etc. usw. Da denkt manch Frau dann auch, mach ich es auch mal so... Sheiß drauf, Alooohol ist mein bester Freund
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eierabend ! Mitbringen... mus ja erstmal sehen ob das überhaupt klappt, daher will ich mir ja den Termin freihalten. Und dahin? Nee dann bin ich das Date gleich wieder los.... :grins: :grins: So und ab dafür, bis morsche.
-
frauen...
Ich hatte am WE was ganz ähnliche erlebt. Von einer Freundin eine Studienkollegin war mit uns aus und ich mich gleich mit Ihr nett verstanden. Nehm Sie nur mal so in den Arm, sie lässt garnicht mehr los Dann haben wir uns amüsiert, einen getrunken, wieder engen Körperkontakt gepfelgt, nur zum Kuss usw. ist es da noch nicht gekommen. Ich wollt ja auch mehr von diesem bezaubernden Wesen als nur einen ONS. Tja, dann musste Sie weg und ich dussel hab auch nicht nach der Nummer gefragt... Dachte mir aber dann, naja die Freundin hat ja die Nummer. Ich also am nächsten Tag "unsere" gemeinsame Freundin gefragt, die sagt Sie habe schon mit Ihr am Morgen teleniert und Sie wolle erstmal nicht ihre nummer rausgeben, lieber nochmal irgendwann irgendwo treffen.... Da glaub ich doch nicht mehr dran, oder wie seht ihr das? Ich dachte echt da ist mal wieder jemand mit dem es klappen könnte und dann sowas... nur die Nummer, ist doch nicht viel verlangt, oder? :haeh: Ich weiß nicht ob ich nun warten oder Sie lieber schnell vergessen soll... ( *Handschlag* Bis du mein Zwilling?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja, die Ärsche... immer wieder beliebt @kotze-rider: Du Nasenbär, warum hab ich den Klump? Weil wegen eben saufen! So ist das bei der Stoffwechselkrankheit :plemplem: Tanzen wäre eher gut als schlecht, aber erst wenn die Gelenke wieder fit sind. Und ausserdem: Date
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich schwul? Alda, pass ob do! Nee, nur nett wollt ich mal sein Zum Zappeln inne Broncxos ? Nee dazu klumpt der Fuß zu sehr, und aussadem hab ichn Date.
-
Deutschland zittert !
Wollen wir´s nicht hoffen, sonst sehe ich Megaschwarz für die WM. *offtopic on* Heute morgen war auf meine vereisten Seitenscheiben einmal das Wort BILL und dann dieses komische Symbol was da in deiner Signatur vor Tokio Hotel ( :puke: ) steht ins Eis geritzt. Wenn ich die kleinen Schlampen erwische.... dann gibt´s nen Headset auf mit ordentlich Manowar, solange bis die nicht mal mehr B-I-L-Ll buchstabieren können... *offtopic off*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So viele Rosen, Herr H. PILS? Nur als Geburtstagsgeschenk? Na da stecken aber noch andere Absichten hinter, hmm? @racer: Musste arbeiten Mach das mal mit Kneipe reservieren, wenns was taugt. @stuhlmann: Schaade, da wollt ich doch mal wieder in deine hübsche Auge gucken. "Wo bist du mein Soooonnenschein...." :grins: So und nun geh ich wieder arbeiten.... :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Herzlichen G-wunsch Cuni zu Roller Nr. 7 (?) Heute abend geht´s dann in Do-mund um die Wurst. Da bin ich ja mal gayspannt....
-
Autokauf - günstig i.d. Anschaffung & Unterhaltung
Da sagt die jährlich wiederkehrende TÜV-Statistik aber genau was anderes! Fahrwerk, Karosse, Elektronik... es gibt eigentlich nichts was nicht kaputtgeht. Besser sollen die Modelle ab Ende 2000 (Facelift) sein, aber ich denke da kommste mit 3000 Eur. nicht hin, und das war ja die Vorgabe von M210.