Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Edith taucht doch nochmal auf und bietet an das er zu Befragung ja mal rumkommen kann in deinem "reich". Allerdings (welch Glück, hmm?) nicht heute. Wollte mir sowieso noch irgendwelche unnützen Teile bei dir holen. Und gleich ist Eierfabend
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich täusche mich... auch schon bemerkt ... :uargh: Aber nun bereits zugesagt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ich unseren senilen Mod. nicht verstehe. Ich weiß natürlich nicht ob noch andere Hannover-Land Bewohner mit nem Skoda da waren und ich mich völlig zu unrecht angesprochen gefühlt habe. Egal, Karl. Heute abend bekomme ich erstmal nen anruf :-D
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:plemplem:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kannsssdu hier frägen oder anrüfen misch, wenn du misch meinen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Forget it Ich habe keine Absichten, ich doch nicht! Also wird auch keine Vermittlungsgebühr fällig Aber 2 Bier, darüber kann man evtl. reden
-
Suche Sprint (gerne VLB1T!) Zustand fast egal
Hallo DD, hier ist JJ Der Gürgen, der auch damals mit war (was Stefan gerade schrieb) ! Hab leider auch keine Sprint zu verkaufen aber wollte dir doch nach all den Jahren mal wieder HALLO sagen. Ein Urlaub den ich nie vergessen werde, wurde mir doch in Den Hagh auf dem Campigplatz die Wolle auf dem Kopf abrasiert Grüße disch und wünsch dir viel Glück bei deiner Suche.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du als Öldealer hast auch Hardware? Ich brauch kein Federbein, lieber ein Hühnerbein, gegrillt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich müh mich, obwohl ich doch so wenig Smallframe Kenntnisse habe Sag mal, weisst du welche Stoßdämpfer im Dutten ist? Vorne oder Hinten? Vorne geht ja recht schnell, aber hinten...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die mit der ich mir schon so nette Emails schreibe? @karlakolumna: Hmm... schöne Sache das. Mal sehen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*schulterschlag* Von König Geroldus dem IV, soviel ich weiß
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich doch nicht.... Nein, ganz brav und ordentlich, wie man es von mir kennt. So mittach !! Lecker Feuerwehrmarmelade auf Weizengnubbeln gibt´s jetzt. :sabber: Tadda !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Kontakt steht... Da hat der Super-poster recht Und gestern wieder gut gedealt?
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
Bei mir ist´s "nur" eine 89er PX, aber die ist dafür auch schon seit 1991 in meinem Besitz. 60.000 gemeinsame Kilometer, den Aufstieg aus der 80er in die (getunte) 200er Klasse, mehrere Lackierungen (semi- wie auch vollprofessionell und Austauschmotoren und vieles vieles mehr hab ich mit diesem Stück Blech verbracht. :love: Ansonsten hab ich noch so einigen Knippes den ich auch nie weggeben werde, wie z.B. einen VW Golf-1 Prospekt aus Südafrika oder eine Lucky-Strike Leuchtreklame aus den frühen 90gern.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du hast PM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Arme Sau. Heisse Zitrone trinken, oder ist´s Heuschnuppen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin! Ja wie schön das gestern war Viele viele Leute da... Werde mal sehen ob die Foto´s die ich mit dem Handy gemacht habe was geworden sind, dann kann ich die heute abend mal posten... Besonders gefreut hat mich ja das der Jolie Tom mal wieder da war @Wasserbusch: Wasn mit deinem Passaerati? So schlööm? Aber du hast doch schon mehrfach gesagt das du dir was neues kaufen wolltest, also dann mach doch mal. So nen schönen 450SEL 6.9, hmm? @heideheizer: Hat sich da gestern noch wer gefunden für den Stoßdämpfer bei dem Mädel? Habe nochmal ne Nacht drüber geschlafen und würde mich vielleicht doch erbarmen, hatte ich ja schonmal so halb zugesagt... :wasntme: So die Sonne scheint, seit fröhlich
-
Die Person über mir...
..kennt Vorfälle dieser Art..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ihhh So noch 2 1/2 Stunden.... @K-R: Du Roller? Na dann pack dich nicht bei Hagel (war hier gerade) wieder auf´s Maul... Mit fremder roter Nummer usw...
- Der Fisch
-
(erledigt)
Tja pauschal ist da nicht einfach zu helfen... Hinten am Motor kommen ja die Kabel von der Züngrundplatte in diesem Kabelkästchen an, hast du da mal geguckt ob alle Verbindungen "verbunden" sind, nicht durchgescheuert oder aus dem Stecker gerissen? Schabert innen an deiner Lenksäule eine dicke Kabelwurst die Dir einen Kurzschluß beschert? Wenn du mal die Lenkerkopfabdeckung abnimmst und dann an der Lenksäule vorbei guckst kannst du sehen ob noch der Originale schwarze Schrumpfschlauch die Kabelwürste ummantelt oder hängen die Strippen da Wild durcheinander und scheuern? Was ist in der Elektronik los? Blinkerrelais sagtst du ist neu, aber dein Spannungsregler wie sieht der aus? Alle Kabel dran? Sicherung, drin und heile ja, aber Kontakte vielleicht faulig? Such mal diese Stellen ab, wackel mal an den Kabeln die die Lenksäule hochkommen während der Motor läuft und guck ob das Licht mal flackert... dann weisst du das da irgendwo was scheuert. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein... die Birnen sind aber schon drin & in Ordnung :grins:
-
Rollertransporter, wo gehen 2 Roller rein?
Glückwunsch, und freunde dich schonmal mit deinem Renault Händler an...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guck mal in KR´s Signatur und klich dir das Foto von der Lammy groß, das ist u.a. ein Werk von dem Sattler in der Wedemark.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich erinnere mich an einen Stammtisch bei uns aufm Dorf letzten Sommer, wir waren keine 10 Mann trotz des sommerlichen Wetters... :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kroas alder, is korrekte allemaaan wenn du ma kümmst. Und wenn du nix 3er Bäemwä haben tust kommst du halt mit deine Spaghettifresser Imitat davon tzu die Stahmtischh, check das