Alle Inhalte von issolaM
-
mehmet für deutschland
Meeeehmet Scholl(e), ach soll er doch... Und solange der Doc mit der Herz-Lungen Maschine am Spielfeldrand steht, können die Ihn ruhig nochmal in der 85 Minute einwechseln, vielleicht trifft ER dann ja den Ball ins Tor Klappt ja bei den Münchnern auch ab und zu... :wasntme:
-
Ideen für Rollertour am kommenden Wochenende?
Genau Hier findeste mal ein Paar Bilder davon BILDER VOM 01.Mai 2005
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
stümmt. So nun mittach. Und heute abend, wiegesagt, Zwangsgrillen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe jetzt BE4, hlkd160, hd125. Lief, einmal, richtig gut. Aber auch mit Kegra, daher die 125er HD wohl ideal. Naja gut, dann muss ich jetzt nur noch diese Stotterorgie abstellen, dann kanns los gehen.
-
135 DR eingetragen und trotzdem kleines Schild?
Du hast Sorgen! Keinen Bullen intressiert die größe des Schildes, wenn der DR eingetragen ist! Bauste den schwulen 200er "Kuchenblech"-Halter ab und montierst entweder einen für 80er "Platten" oder sonst das Kennzeichen einfach direkt an die Karosserie. So und wenn die Bullen mal fragen sollten, dann sagste, "wieso, das war doch mal ne 80er, sie sehen doch Herr Wachtelmeister, was anderes passt da gar nicht dran, auch wegen Blinker verdecken und so...." P.S.: *halbofftopic, da plaste* An meiner 125er SKR die mit 99km/h eingetragen ist habe ich einfach beim Anmelden der Kennzeichendrucktante gesagt "Das da unten links im Regal, ist doch Leichtkraftrad..." Schwupps bedruckte die mir ein 80er Kennzeichen mit meinen Zahlen, ich wieder rüber in die Zulassungstelle, die Plakettenklebertussi nur stumpf die Plaketten draufgeklebt, mir die Papiere gegeben und "gute Fahrt" gewünscht. So einfach ist das... *halbofftopic off* Und aus ist die Maus...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo ich hier gerade 2 "Leidensgenossen" habe, wie habt ihr denn eure 24er Gaser abgetimmt? Also HD, Mischrohr, Leerlaufdüse, etc. Nur mal so als Anhaltspunkt für mich, wobei ich das als Fehler ausschließe, denn so wie der stottert kommt das nicht vom unsauber abgetimmten Gaser und einmal zog er ja auch schon richtig... Nur da Jahrelang 30er gefahren würd ich schonmal gerne wissen was Ihr in euren 24ern habt.
-
Die Isa hat Jebochtstag.
Alles liebe und gute zum Burzeltag auch von mir Isa! Willkommen im "club thirty" Da waren wir als noch Teenager als wir uns das erstemal gesehen haben... Wie doch die Zeit vergeht. Aber dir hat es nicht geschadet, im Gegenteil, nur noch hübscher bist du geworden. Also dann feiere mal schön und lass die reichlich beschenken. LG Jörg
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Krankenbesuch? Lass mich raten.... die Dame mit Fußaua? Sollte ich richtig liegen dann grüß mal ganz lieb von mir! Hatte schon zweimal angerufen und wollte Sie mal wieder sehen aber Sie ist ja leider zur Pflege bei Ihren Eltern... @scotti: Ja das der DR auch nicht von schlechten Eltern war glaub ich dir, man konnte ja auch schon 5 Mark Stücke durch die Ansaugkanäle werfen :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gute Idee... hätte ich heute nicht mal wieder von nem Kunden noch reichlich defekts Zeugs mitbringen müssen das im Auto lag hätte ich auch garantiert nicht lange überlegt... @scotti: Schön gelle? Nicht mehr so eine 135 DR Feile....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Ja ein Kaiserwetter! Und ich muss ausgerechnet heute in der Firma nach Feierabend grillen weil eine Kollegin heute letzten Tag hat... :uargh: Würde so gerne noch ein wenig Rollern.... ( Naja watt solls, der Frühling ist ja hoffentlich noch lang Die Prognosen für´s lange WE sind ja nicht so berauschend aber einen 01.Mai wie im letzten Jahr kann man ja auch nicht wirklich jedesmal erwarten... Frisch fromm fröhlich frei... ans Werk.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So habe eine Kneipe fürs W.U.R.S.T.en Reserviert! Siehe Signatur. Um zahlreiches Erscheinen wird wie immer gebeten. Und : EIERABEND
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Möönsch, noch ne Stunde, dann hab ich schon wieder den ersten Tach gayschafft. Was nu mit Keipe für WURST? Will also keiner oder wie? Dann such ich jetzt mal, aber wehe wer meckert nachher... :grr: Obwohl ja der Celtic Tiger gut ankam
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na das Wetta wa ja echt scheiße, aber da ich letzte Woche ja Urlaub hatte habe ich halt Mi, Do und Fr zum Rollern nutzen können Sonst am WE nur rumgegämmelt. Du und deine Hütte... ich dachte immer ihr seit schon längst fertig mit der Renovierung gewesen... Naja dann leg mal ordentlich Hand an :grins: KEINER hier ne Idee wegen WURST? Karlokolumna, warst du es nicht wegen AMADEUS oder so?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Indem du Ihn Anrufen tust.... Nummer per PM schon unterwegs... Deswegen hat unsere Firma auch den Versand mir denen aufgegeben...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen So heute wieder auf der Maloche und schon wir das Wetter wieder besser @ALL: Nur noch eine Woche, dann wird ja schon wieder gewurstet! Bitte mal um Vorschläge wo wir machen sollen! Wer was hat kann natürlich auch gleich buchen! Dann dem Kotze-Rider bescheidgeben oder selbst alle anmailen (wenn man den Verteiler hat ) Also dann legt mal los! Mensch Micha, du bist ja dank deiner dauernden Knipserei ein echter Künstler geworden Die Bilders im "...o Geschwaller" sind echt chöööön. Und ich "spiegel" mich da so schlank aufm Lampenring
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Miau So Kinners wollt auch mal kurz wieder meinen Senf dazugeben... Montag ist der leibe Urlaub wieder vorbei und eine 5 Tage Woche erwartet einen mal wieder :puke: Egal, dafür ist ja der 01 Mai nicht mehr weit... werde aber wohl leider wieder mit der 80er Reuse fahren müssen, denn die 200er hat gestern nach 5 Stunden gefummel (mit Kotze-Rider´s Hilfe) an Gaser und Zündung einfach keinen sauberen Lauf bereitstellen wollen :uargh: Einmal war die Abstimmung endlich TOP, Beschleunigung trotz 24er Gaser und Kegra immens (2te Gang bis 85 :sabber: ) und nachdem ich dann wieder alles soweit ordentlich rangebaut hatte und mir die Pfoten gewaschen habe war nach ca. 10 min der Spuk mit dem permanentem Stottern wieder da... Werd versuchen den Fehler (vielliecht Zündbox?) noch zu finden wenns aber eh vielleicht am 01 May aus Eimern schüttet nehm ich sowieso lieber die alte Reuse. Falls wer nen Tipp hat... So dann bis Montag. @t4: Die Bildchen die du von Mir und Alex gemacht hast beim Thomas sind wohl nix geworden, hmm? :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So ich verabschiede mich hier schonmal langsam in den wohlverdienten Urlaub. Wünsche allen die nach Hamburch eiern viel Spaß, trockenes Wetter und feuchte Kehlen. Bis demnächt oder so...
-
Schulabschluss/Schullaufbahn
Tröste dich, für mehr hat´s bei mir auch nicht gelangt... Habe zwar die 11 Klasse noch mitgenommen, aber Aufgrund mieser Leistungen in Französisch (neu dazu genommen in Klasse 11), Kunst und noch nem Fach und der Tatsache die 8te (damals schonmal aufm Gymi) bereits wiederholt zu haben, habe ich mich dazu entschlossen ne Ausbildung zu machen. Bereut hab ich es soweit nicht, Arbeit ist (mittlerweile) okay, Geld stimmt auch, ein Firmenwagen steht vor meiner Tür. Da kenn ich manch Studierten in meinem Freundeskreis der bei gleichem Lebensalter sich mühsam mit Hiwijobs über Wasser hält weil er keine passende Anstellung findet... Ich glaube auch an Schicksal, denn nach drei richtig miesen Job´s hat es Fortuna auch mal mit mir gut gemeint.
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Sei froh das du noch so jung bist und wählen kannst ob du willst oder nicht.... Würde sich bei mir so eine wie die linke (oder notfalls aus die rechte ) anbieten für ne Beziehung, ich würd garnicht erst überlegen... http://img116.imageshack.us/my.php?image=karin0ro.jpg Und in der Mitte, bist duuu dat? Na dann weiß ich warum sich hier keine mehr anbietet... Der Alkohol, die Burger und die Zichten haben halt bei mir in den letzten Jahren ihre Spuren hinterlassen Also genieß deine Jugend solange du noch kannst und kneif ruhig mal wenn dich ne Schnecke fragt ob Beziehung und so... gewöhn dir das dann nur irgendwann ab, besser is Hmm treffe zwar schon in den Altersbereich, gehe auch immer noch gerne weg am WE, aber peinlich (definiere das mal ) benehmen tu ich mich nicht. Versäumt hab ich sicherlich einiges, aber vermissen tu ich es nicht
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DEMenz
-
Altes Thema
Bin seit längeren Single und auch nicht zufrieden... in sofern.... Das Leben hält halt viele verschiedene Lebensabschnittphasen bereit, da sind schöne und weniger schöne dabei. Die schönen lebt man, die unschönen diskutiert man (wie hier) um seine Seele zu entlasten. Ich hoffe die vielen Zuhörer und Tipp-Geber haben dir den Esprit geben können den du gesucht hast und wünsche dir das du über das lange Osterwochenende Wege findest wie es bei euch beiden weitergehen kann/soll. Und wenn du doch im Singledasein endest... auch das hat seine schönen Seiten Frohe Ostern.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muhuha ist mir langweilig, hier ist Totentanz auf der Maloche... Noch 1 1/2 Stunden.... :puke: @Kotze-Rider: Tja Exportflaschen soll man ja auch exportieren und nicht trinken :grins: Und wenn die Lammy morgen verreckt, meine Handynummer haste nicht, klar
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
WIESEnau (Stadtteil von Hannover-Langenhagen)
-
Altes Thema
Halb so viel wie manch anderer hier, aber genau den Punkt getroffen. Reschpekt Herr Kolbenring
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Entsinne ich mich richtig das Herr t4 oder sein Zwillingsbruder Mike Hansen einen Roller mit Beiwagen besitzt? Dann frag doch mal den ob er den Cuni am 01.Mai durchs Ländle fährt, ich meine auch sowas beim letzten Wursten schon von den Lippen der genannten Herren entnommen zu haben... Edith grüßt die Verdener Rollerqueen und frägt Ihren Männe ob´s denn schon mit den Augen wieder besser ist...