Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So war ja heuer ein schöner Korso durchs Umland Hannovers Wetter spielte auch mit und das Schnitzel war lecker Hier schonmal ein paar Bilders die ich mitm Handy gemacht habe... Der Gewinner des Preises schönster Roller, hier noch beim letzten Feinschliff Der Königliche Organisator... Unfreiwilliger Stop aufgrund Reifenpanne... Soviel von mir, die spekatakulären Bildchen kommen dann von anderen (t4)
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Danke Ranjid...ähh Raphael für den tollen Landbericht :grins: Habe eben hier schonmal was geantwortet aber beim absenden hat sich das GSF mal wieder aufgehängt :uargh: Jaja.. dat internet flackert... Gute N8
-
Kleines großes Kennzeichen?!
Verkehrte Welt das.... Naja aber wenn ich sehe was so mancher für ein z.B. DO-SE 5555 auf nem 28er Kuchenblech bezahlt, dann hastes ja jut erwischt... Ich freu mich auch das wenigstens eine meiner PXen H-PX.. uffm Schild hat. *offtopic on* So ich mach jetzt gleich in Feierabend, wünsch dich was und Maifeiere nicht zu wild, in Berlin geht dat ja prima *offtopic off*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stimmt darüber habe ich auch gelesen, die Polskis sind sozuagen frei wei ein Vogel... Naja egal letztenendes isses ja deine Entscheidung ob du dir das zumuten willst oder nicht, ich dachte nur das es wege und mittel gibt/geben muss, als Fan mit Karte in der Täsch in Ruhe ins Stadion zu kommen, das Spiel zu sehen und wieder rauszukommen, oder? Natürlich nur wenn mans auch so will....
-
Kleines großes Kennzeichen?!
Jetzt weiß ich auch warum Berlin so hoch verschuldet ist und da nicht runterkommt....! Die haben in den ZS bei euch in B echt noch diese Barracken auf dem Hof wo so ein Graukittel hochwichtig den ganzen Tag mit Thermoskanne und Butterstulle in seinem kleinen miesen Glashaus sitzt, von der Sonne darin auf 49°C gekocht wird und zu dem man dann wenn man irgendwas hat was der Tussi im Büro im 1.OG nicht passt hingeschickt wird und Mister Graukittel himself es in Augenschein nehmen darf? Also so wat hatten wir hier auch in der ZS im LK Hannover mal, mit 16-17 glaub ich habe ich das Ding letzmalig in Betrieb gesehen, danach wurden Landkreisweit die Butzen zugemacht, man glaubte dem TÜV/DEKRA Mann ab sofort. Seit ein paar Jahren sind die ZS nun direkt in den Gemeinde-Rathäusern untergebracht, gegenüber ist eine Reinigung/Zeitungskiosk/Wolle&Kurzwarenladen der als Nebenerwerb auch mal ein Schild druckt... Da haste dann wiegesagt "freie Auswahl" und die Plakettenklebetussi, die nebenbei noch Pass- und Meldestelle sowie Grundbuchamt macht, hat alles was Ihr im Grundkurs "Wie lasse ich ein Fahrzeug zu" vor 2 Jahren eingebleut wurde wieder vergessen und klebt dir die Eier aufs Schild, Hauptsache du bist schnell wieder verschwunden, um 14.00h ist ja Feierabend :grins: Und Wunschnummer gibt´s echt erst seit nem Jahr oder so? Und ich dachte immer in der Hauptstadt wohnen bedeutet auch am Fortschrittlichsten wohnen... :haeh: Na Hauptsache du hast in Memoriam Erich Mielkes dein B-FC am Schild....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warme Ohren, die gibt´s bei deiner Frisur aber eher selten, oder? Würd ich mir erlauben über einen Moderator (den ich schonmal Admin geschimpft habe :wasntme: ) zu lästern? Mitnichten. Naja kann man ja auf der einen Seite ja auch verstehen das die Grüne Minna darauf achten will das Ruhe und Ordnung herrscht, aber die Methodik sollte vielleicht nochmal überdacht werden. Denn kennt nicht jeder einen Ex-Knasti, Kneipenschläger, Rote-Ampel-Überfahrer und Fliegentotklatscher? :haeh: Sieh´s positiv, dank der Kontrollen bleibt hoffentlich der wirklich üble Pöbel draußen und man kann im Stadion in Ruhe das Spiel verfolgen... und du kommst sicher immer rein. Man kann sich doch notfalls auch artikulieren und den Grünröcken mal erzählen was für ein Gesetztestreuer Bürger man ist... Hat mir auch schonmal zu 0.8 Promillezeiten bei 0.8 Promille Atemprobe die Blutentnahme erspart, weil ich nett und schlüssig schilderte das ich selten trinke( :grins: ) und hier (war bei einem Kumpel vor der Haustür) auch nun nächtigen werde. So zogen Sie von dannen...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SCHerzkeks
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kllingt doof, ist es auch, gelle? Wieso hat denn aber so ein lieber Kerl wie du solch Täter in seinem Sozialumfeld? Geh doch einfach vor denen ins Stadion und drinnen trifft man sich wieder, oder klappt das nicht so einfach wie ich es mir gerade vorstelle? Stehen die Bullen dann echt mitm Laptop neben dem Drehkreuz und gucken sich jeden Perso an und wenn einer dabei ausm Register dann "na warte Bürschchen, hier bei uns machst du keine Randale, komm mal schön mit, und die nächsten 10 Leuts hinter dir, die gehören doch auch dazu! Also Marsch marsch..." ? :plemplem: Aber lass dir doch dadurch nicht den Spaß am Fußball verderben, nimm den Tabasco ausm Handschufach, 5-6 Tropfen ins Bier und schon biste wieder voll scharf auf Kicken gucken.
-
Kleines großes Kennzeichen?!
Na schön Scheiße, aber bei 3.3 Millionen Bewohnern kann ich mir vorstellen das das mit kurzen Nummern in Verbindung mit einem B schwierig ist... Aber das mit der Breite, also die spinnt doch, der Technische Überwachungsmann, der festgestellt hat das aus Sicherheitsgründen das so sein muss hat ja wohl mehr Ahnung als so eine Verwaltungsfachangewixte.... :plemplem: Und Änderungen am Fahrzeug führt zum erlöschen der ABE... :grins: Egal dann such dir ne Oma die dir nen Zweitwohnsitz in MOL, BAR oder LDS anbietet und dann bekommst du z.B.: BAR-ES 1 als Nummer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja... ich vergaß. Na da lockt mich aber nix hin...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das gibt´s doch auf jeder Messe Aber nochmal: Wo ist denn was für ne Messe?
-
Kleines großes Kennzeichen?!
Meeen Kumpel Kotze-Rider hat von nem NETTEN TÜV-Prüfer sowat eingetragen bekommen. Also das Kennzeichen ist genauso breit wie der Arsch an seiner Lammy... Sieht sehr gut aus, und die Tante beim Verkehrsamt gibt dir auch ne nette kurze Nummer dazu (...WY 6 oder so hat er nun). Was sollen die vom Amt auch machen wenn der Tüv sagt es darf auf keinen Fall breiter sein
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stimmt... ausserdem ist´s doch toll das man nur ein Lied aus dem Film auf irgendner Party anmachen muss, und alle Weibchen räkeln sich auf der Tanzfläche. Das erleichtert dem besoffenen männlichen Zuschauer ungemein die Auswahl welche er sich abends dann mitnimmt... einfach die, die sich am geilsten bewegt (passt scho´...) Messe? "Iiiich ääääääääääääääh Messssää..." (Zitat Herr Hübenbecker)
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Vielleicht sind die im hinderland auch anners drauf und laden dich gleich ein auf nen flotten D**** :wasntme: Ja denk auf jeden Fall an die Cam, bin ja mal gayspannt wie es da aussieht...
-
ein neuer kleiner Rollerfahrer...
Herzlichen Glückwunsch!! Schön das sich noch Leute aktiv um den Rollerfahrernachwuchs kümmern Auch wenn jetzt ein paar harte Nächte ohne viel Schlaf auf euch warten ist das im Gegensatz zu dem was dir so ein kleiner Hosenscheißer gibt nicht der Rede wert. Und nächte mit wenig Schlaf? Kennt man doch schon von div. Runs...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Edith sieht den MEGA-Schreibfaulen Alex80 und fordert mal auf zum tippen @racer: Hoffentlich hat Petrus auch eine Vespa stehen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. So war eben beim Schweißer und hab den Kegra wieder abgeholt... Frisches Lochrohr im Dämpfer, neue Wolle und das ganze wieder zusammengebaut. Dafür nen Zwanni gedrückt, find ich Okay. Das geilste: die Dämpferhülle hat der nicht wieder genietet (die Löcher waren auch schon richtig ausgefranst) sondern komplett geschweißt! Dann alles ordentlich verschliffen und mattschwarz gelackt. Sieht anders aber irgendwie cool aus Und bevor sich jetzt der Dämpfer nochmal "auseinander-wackelt" fällt eher der über 10 Jahre alte Püffer auseinander :grins: Naja werde ich dann später mal montieren und gucken wie laut so is... Wochenende, du kannst kommen Aber mit, wie t4 sagte, 43 km/h und sagen wir mal 40 Rollern hinternanderher zuckeln ist so auf Landstraßen nicht wirklich entspannend Deswegen wenn Oiropa auch was mit mehr mumm hat, nehmen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meinst du ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gerade mal geschaut, sieht ja noch ganz praktikabel aus... (wenns nicht morgen wieder anders aussieht, wie so oft bei den Wetterfröschen ). Und das der leichte Regen um 10.30h aufhört(dann ist doch schon "Morgens" vorbei, oder? ) Morgens Mittags Abends @t4:Die arme Keilie
-
Dem Paola ist am Burzeln....
Naja... auf meiner Computeruhr wars schon 00:01 als ich auf "Antwort hinzufügen" klickte... Das GSF geht anscheinend nach
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Da freu ich mich jetzt schon drauf, Raphael (ja ich habe deinen Namen nun auch drauf, weil ich in den letzten 1 1/2 Stunden die kompletten 8 Seiten nachgelesen habe ). Du solltest, back in Germany, mal darüber nachdenken Comicautor zu werden, ich bin mehrfach von meinem Kunstlederbesattelten Schreibtischsessel gerutscht vor lachen Besinders die Geschichte mit den "drei Affen" im Polizeirevier (oder was man als solches bezeichnet) und die Verhandlung mit den 3 Rikscha-Ranjid´s sind echt genüsslich gewesen. Definitiv nehm ich dein Angebot bei einem Bier (einem der ersteren) sich mal den ganzen Aufenthalt erzählen zu lassen gerne an, Statur (bin aber ein bisserl kleiner) und Neugierde an Fremden Kulturen sind bei mir ganz ähnlich ausgeprägt Bis dahin...
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Bin jetzt eben erst auf dieses Topic gestoßen... Reschpekt Herr (?) Bluenote... !! Kann dir mitfühlen, hab auch schonmal ein halbes Jahr in Südafrika gelebt. Und ich dachte immer du haßt ne Stripbar bei München Keep on your good work and post more of your funny journey reports
-
1. MAI alle gehen saufen...
Kann man(n) sowas.... ..nicht irgendwo einfach kaufen (und dann erzählen wäre selbstgemacht ). Das geht zwar ein bisserl aufs Portemonnaie aber dafür hast du nach der übergabe genug Zeit um mit den Kumpels einen zu saufen. Oder nimm doch das Foto als Vorlage und bastel es nach.... :wasntme: leicht offtopic: Maikäfertreffen hier in Hannover, ja da würd ich auch gerne hin aber der alljährige 1.Mai Corso hier in Hannover geht leider auch dieses Jahr wo anders hin... Würde ja schon gerne da mit 50 anderen Vespen mal aufschlagen :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hi Buschman, erstmal gute Besserung. So ein schiet kommt davon wenn man zu weit inne Kurve linst Wegen Welle: Komm ma rum, guck an, sach Preis, dann gucken wir. Habe aber bis jetzt die Rote noch nicht einmal richtig gefahren mit der neuerlichen Abstimmung, daher erstmal schaun obs gefällt, sonst Rückrüstung. Kann ich dir also erst nachm 1 Mai sagen Wencker? Denke schon, spräche ja nix dagegen (ausser dem Wetter vielleicht..) Na schaun mer mal... wann kommstn wieder in die Heimat? :haeh:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sorry, nen Stündchen sollts heissen... damit: JETZT Feierabend @heideheizer: Man(n) tut was man kann. Aber du weisst doch, oft ist die Nachfrage größer als das Angebot :grins: Soderle.... ich gehe.