MR.PKSpezial
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von MR.PKSpezial
-
Auspuff zu Polini 207 mit 28er Dello
Spritz mal direkt in den vergaser rein! Sprich Ansauggummi runter und direkt in den vergaseransaugtrichter
-
Auspuff zu Polini 207 mit 28er Dello
Hast schonmal mit starthilfe probiert?
-
Schöne Sitzbank für V50
Ich hätte auch gern so eine Wo bekommt man sowas?
-
Heute ist geil! weil...
Weil ich gerade den Satz Gelesen habe und mich zutode lach der ist gut muss i ma merken
-
euer Lieblingslied auf youtube
Immer noch DIE BESTE BAND!!! AC/DC Zum Beispiel http://de.youtube.com/watch?v=zvoeeq-BH4w http://de.youtube.com/watch?v=tXaZmY52gHM&...feature=channel http://de.youtube.com/watch?v=ggLbeVlvpKw&NR=1 Is noch orginal Besetzung mitn Bonni!! Aber Life immer noch am Besten und ich hab Keine Karten Edit Link
-
kennt den jemand
Art.Nr. 41470900 bei sip is a DRT oder so!
-
10.01.09 1.CCVC Winternighter in Landshut
Hast du vielleicht ein besseres bild ? komm aus dieser gegend. vielleicht kann ich dir helfen
-
Bitte Löschen
Hallo verkaufe meinen Neuwertigen Sip Performance aus Edelstahl mit Halterung , Federn, Etc. Gehört mir und ist nirgendswo anders drin!!! Standort is in Hebertsfelden Hat mich neue 300 Euro gekostet hät gerne 220 euro inkl. Versand Bilder gibts auf Wunsch! MFG
-
Suche Px 200 Motor Lusso oder Gehäuse
Tja steht eigentlich eh alles ob! Sorry hab ich vergessen am Gehäuse sollte nichts Geschweißt sein. Einfach mal alles anbieten per PM. MFG
-
Anregungen für Design PX80
A Danke na dann lass ich die Orginalen Blinker
-
Anregungen für Design PX80
Welches Baujahr ist dein Roller? Ich würde gerne meine PX Baujahr 93 auch gerne die Blinker haben geht das?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hallo ich hab noch ne frage. Ich suche einen Montertank aber nicht den von Scooter & Service! Kann man nicht den Originaltank umbauen?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hallo Kurze Frage. Kann man diesen Tacho (Art.Nr. KOBA008B10 bei sip) auch in die lenkerabdeckung in die PX einsetzen? Und Funktionirt der Richtig? ( anschlüsse etc....) Hat denn vielleicht schon jemand eingebaut?
-
Membran Ansaugstutzen, welcher?
Gibts da nicht ne billigere lösung? an tank umbaun ( umschweissen ) oderso? Vielleicht Bilder?
-
Membran Ansaugstutzen, welcher?
Jo der roller wird noch Lackiert. Weis nur no ned welche Farbe !?! Der tank geht auch noch OHNE Probleme rein! Offtopic: würd gerne meinen Tank vergrösser aber wie? Kann mir da jemand einen Link geben?
-
Membran Ansaugstutzen, welcher?
hab ja nur gedacht wenn mein vater mal fahren will ( 120 Kilo ) damit da nichts angeht beim einfedern. Außerdem sieht man es ja eh nicht wenn die backe drauf ist!
-
Membran Ansaugstutzen, welcher?
So hab mich jetzt mal einwenig Gespielt! (wie meine Chefin immer sagt) Hier mal das Ergebnis! Bissl liebe und zuwendung brauch er no! MMW2 einlass Dürft normal genügen von der grösse her ( ohne aufschweissen und kaltmetal ). Der Vergaser geh nicht mal am Zylinder an! Und Sitz gerade!
-
Membran Ansaugstutzen, welcher?
Ja Stoßdämpfer ist drin, ich wollt ja eigentlich den vergaser ganz gerade stellen aber da müsst ich am Rahmen was machen! Hat da vielleicht jemand bilder der wo sowas schon mal gemacht hat?
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Das heist man kann ihn zur Anfangssaison haben?
-
Membran Ansaugstutzen, welcher?
Wie Schräg darf den eigenltich der Mikuni Stehen? ist das schon zuviel?
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Also das kann jetzt sein das er im februar kommt oder erst in 3 Monaten kommt
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Nö deswegen frag ich ja auch!
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Naja wollt halt mal das neuerste vom neuersten! :-D
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Ich könnt mich echt in der A beissen!!! Hab grad an 210 Malossi gekauft!!! Braucht jemand einen? Gibts jetzt dann den Zylinder also Gehäusegesaugt und also Direktgesaugt? Und wann kommt denn das ding, bau nämlich mei PX gerade neu auf!!
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Kann man das teil dann auch auf der straße fahren oder ist das dann nur für Qutermilen Ausgelegt?