Alle Inhalte von Jörg172
-
Was kostet eine ET3?
Hi, wie schon erwähnt beim rollerladen standen im märz auch ein paar, preis weiß ich aber nicht, kann man aber noch ein bisschen runterhandeln. mfg jörg
-
Scooterdrive in Marl
@ Schnittlauch und alle die sonst freitag fahren wollen: ich habe gerade mit elmar gesprochen und wir haben vereinbart das wir uns in münster um 18.30 treffen ( treffpunkt würde ich vorschlagen profi-tanke ms-mecklenbeck- nicht weil ich da wohne sondern weil es auf dem weg liegt!!!) und dann nach lüdinghausen fahren. wir könnten dann den christian in senden an der tanke einsammeln und dann gibt es bei elmar eine schöne kalte hopfenkaltschale zur belohnung . der blaue baron könnte dann auch zu elmar kommen. jetzt fragt sich mancher warum fährt der depp über lüdinghausen??? 1.weil ich mit den leuten aus lüdinghausen fahren möchte und wir das auf der geburtstagsfeier so besprochen hatten :plemplem: 2.um noch ein paar kilometer zu fahren, weil der weg sonst so kurz ist 3. scheiße mir fällt sonst nichts ein. also, wer lust hat am freitag abend zu fahren und zeit hat sollte mitkommen. ich weiß auch das man es eh nicht allen recht machen kann. mfg jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Hi Leute, falls jemand einen größeren dunklen Raum und eine Leinwand hat würde ich meinen Beamer zur verfügung stellen und wir könnten das rennen gemeinsam gucken!!! ist nur mal so ein vorschlag, weiß ja nicht wie f1-krank ihr seit. mfg jörg
-
PM- Auspuff T5
Hallo Leute , suche noch einen PM für T5- vielleicht hat ja jemand noch einen. Ist egal in welchem Zustand. Habe noch einen JL-Edelstahlauspuff T5 und einen 30 er Mikuni TMX eventuell Tausch oder Wertausgleich. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet. Mfg Jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
@ Gattinator: Auch kein schlechter Vorschlag. Eis Essen ist immer gut, denke komme dann morgen auch vorbei, da ich wegen dem Wetter nicht nach Emmerich gefahren bin. mfg jörg
-
Münster -> Emmerich
Ja freue mich auch schon , wenn nix dazwischenkommt dann 9.10 h an der Westfalen Tanke in Roxel und dann ab zum Rhein. (während ihr ein Stadtbesichtigung macht werde ich die deutsche Brauereiwirtschaft wieder in schwung bringen..) Mfg Jörg
-
Münster -> Emmerich
Hi Tobi, der Weg über Coesfeld-Borken-Bocholt ist der küzeste mein Routenplaner sagt nur 112 Km, das ist doch nichts!!! Treffpunkt in Roxel wäre mir lieber dann brauch ich nicht vorher in die Stadt fahren, ist aber nicht so wichtig. Lass uns mal die Tage telefonieren Mfg Jörg
-
Münster -> Emmerich
Wenn das Wetter gut ist bin ich dabei , abfahrzeit ist o.k dann sind wir zur mittags-hopfenkaltschale pünktlich da..... mfg jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Wir haben noch vorm Road Stop gewartet aber irgendwie kam da keiner mehr, bin dann nach Hause Mfg Jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Na alle wieder nüchtern???
-
Zottel Zossen Run Bremen
@ Softgayer: War eben noch an nem anderen Rechner, da funzt es. Der brauch nur lange um die Bilder vorzuladen, da ich sie auf 500KB verkleinert habe und das sind halt 85 Bilder, das dauert halt. Das nächste mal mach ich Sie kleiner!!!! haste wohl schwein gehabt mit deinem reifen alder.... Gruß Jörg
-
Zottel Zossen Run Bremen
Du mußt auf "Klick" drücken. mfg jörg
-
Zottel Zossen Run Bremen
Das war wirklich ein Super Wochenende!! Super Wetter, Super Platz, nette Leute und ne menge Spaß!!! Waren alle mal wieder richtig voll..... Hab Die Bilder hochgeladen: My Webpage Viel Spaß bei den Bildern (DSL Empfohlen da über 80 pics) Gruß Jörg
-
Saisonbeendung bei den Zottel Zossen...
Mann da hast du echt Pech gehabt, aber es war trotz aller traurigkeit des Themas lustig wie du uns die komplette Geschichte abends auf dem Nighter erzählt hast. Da kann man nur hoffen das die Blutprobe nich so hoch ist. Ich Packe immer meinen Schlüssel weg damit ich gar nicht erst in Versuchung kommen. Nur wegen Fluppen, so eine Scheiße drücke dir die Daumen. Werde noch die 90 Bilder auf meine Homepage hochladen. Mfg Jörg
-
zum zottelzossen Run
Hallo Leute, ich fahre auf jeden Fall nach Bremen, vorrausgsetzt das wetter ist ganz gut. Als Treffpunkt schlage ich die bp-tanke vor telgte vor, so gegen 17:00 am freitag. von da aus über osna am dümmer vorbei gen norden. wer mitt will kann sich ja mal melden. Gruß jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Hallo Leute, ich fahre auf jeden Fall nach Bremen, vorrausgsetzt das wetter ist ganz gut. Als Treffpunkt schlage ich die bp-tanke vor telgte vor, so gegen 17:00 am freitag. von da aus über osna am dümmer vorbei gen norden. wer mitt will kann sich ja mal melden. Gruß jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
@ Tobi: Wieso mit Emmerich anfangen- in zwei Wochen ist das Treffen in Bremen sind auch nur 170 Km!!! Da fahr ich auf jeden fal hin - wenns nicht Dauerregen gibt. Gruß Jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Hi, wollte mal anfragen ob wir noch am Sonntag Abend grillen. Das sollten wir jetzt mal vorher klären damit man sich zeitig mit totem Tier eindecken kann... Auf das die Steaks glühen!!! Mfg Jörg PS: Wer hat noch einen Lussotank mit Öltank oder nur den Öltank rumliegen und will den verkaufen.Bitte melden, der von meinem Nachbarn ist gerissen :puke:
-
Mal was in Münster! (Westf.)
@ Crosschecker: Du weißt doch das am Sonntag noch ein Motorsportereignis in Monaco ist??? also doch besser 16:00 ? den grill hab ich im am kanal stehen lassen, den können wir jederzeit benutzen, es sei denn den hat jemand geklaut. mfg jörg
-
GSF-Event
Hallo, da das Treffen ja offiziell abgesagt worden ist kann mir mal jemand etwas genaueres dazu sagen?? hätte wirklich lust da bei dem wetter hinzufahren. Wie siehts aus mit Zeltplatz, musik, flüssige und feste nahrung und und... ist ja von ms nicht soweit danke jörg
-
Gepäckfachklappe Sprint
Wühl inner garage- treffer!!! kannste dir abholen! mfg jörg PS: suche harte feder hinten PX
-
Stoßdämpferfeder PX Taffspeed hi
Hallo, such eine härtere Feder für PX hinten von Taffspeed, Worb5, SIP usw. Wäre gut wenn sie noch verzinkt ist und nicht überlackiert. Mfg jörg
-
px lusso hinterachse
Genau das ist mir vor langer Zeit auch passiert, hab dann ne neue Trommel eingebaut und nach einiger Zeit konnte ich den Gang einlegen, Kupplung loslassen und die Karre bewegte sich nicht mehr, weil die angeschlagene Welle die neue Trommel wieder kaputt gemacht hat. Mußt du Welle mitwechseln, Mfg Jörg
-
Von Münster und Umgebung zum GSF-Treffen
Hallo, wir sind am überlegen ob wir nicht am Wochenende zum GSF-Treffen, an den Edersee fahren. Das Wetter soll gut werden und es ist nicht sehr weit (ca. 210KM) Einfach mal die anderen Topics dazu lesen und sich melden.
-
ausm Norden aus zum GSF Event
Ist von Münster ja gar nicht weit und das Wetter soll ganz gut werden- da werd ich doch mal ein paar Leute kontaktieren.