Zum Inhalt springen

vespawally

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespawally

  1. An Bauschaum hatte ich auch eher weniger gedacht.....Bauschaum.....für ein Aufkleber.......mpfhhhhh....dann probiere ich es mal mit der 3M Folie.....ne Idee wo man so etwas bekommt ohne eine Menge abnehmen zu müssen, die Jahre reicht.....?
  2. Geht´s noch.....????? http://www.ebay.de/itm/Michael-Wendler-Das-Original-Outfit-aus-dem-Dschungel-2014-/121265809700?pt=DE_Herrenpakete&hash=item1c3c016924 Bleibt zu hoffen, dass der Erlös wirklich gespendet wird!
  3. Klebt der denn zuverlässig? Schon Erfahrungen damit?
  4. Würde gerne einen alten Aufkleber auf meinen Roller kleben....leider ist nach knapp 15 Jahren nix mehr vom ursprünglichen Kleber auf der Rückseite übrig......wie kann ich den trotzdem "klebbar" machen? Hält doppelseitiges Teppichklebeband an der Karosserie? Oder Silikontropfen? Danke!
  5. Alarmstufe Rot....Quetschgesicht Schtieven Schigall......
  6. @ Blanky: wie stehen denn die aktuellen Motul Kurse.....???
  7. Gerne gerne! Danke!
  8. Wenn mir die Beerdigung eins vor Augen gehalten hat.....dann auf jeden Fall das..... Dito! Nicht......? -;)
  9. Danke! Ja so war es....im Oktober bei viel zu später Vorsorge gewesen trotz div. Anzeichen & seit Montaten anhaltender Schmerzen....nach Befund agresivster Darmkrebs und erfolgtem Eingriff dann nach Hause geschickt mit der Aufgabe, das "Erbe" zu regeln da die Chemo nix mehr bewirken würde.....dazu noch selbstständig mit ca. 20 Angestellten.....innerhalb von 10 Wochen dann am 24.12. die Erlösung für ihn.....braucht kein Mensch so was!!!!
  10. Heute morgen guten Freund beerdigt....mit 53.....im Juni neu geheiratet, im Oktober Routinebesuch beim Doc in Sachen Darmvorsorge, am Heiligabend verstorben! R.I.P. Freddy!
  11. Gibt es zum Thema Farbtöne eigentlich eine sichere Quelle, welche damals alle verwendet wurden? In welchen Farbtönen gab es die MV 150 S, zweite Serie (Trapez)? Nach meinem Kenntnisstand nur weiß und blau, correcto??
  12. Feder wurde ausgebaut, schwarz lackiert und ist nun verbaut! Alles gut! ......am Ende war es ganz einfach....war ein Rechtsgewinde......
  13. @ thisnotes: vielen Dank für den Hinweis - es handelt sich tatsächlich um diese besagte ACMA (das GSF vergisst halt nix !) - allerdings kamen zu dem (letztlich vereinbarten und bezahlten) Preis noch TÜV, dtsch. Papiere sowie div. Restarbeiten on Top! Daher gibt es eine bestimmte Vorstellung, was der Roller bei einem etwaigen Verkauf erzielen sollte. Die Preiseinschätzugen sind sicherlich richtungsweisend, jedoch nicht in Stein gemeißelt und das ist auch gut so! Ist halt immer eine Sache von Angebot und Nachfrage - hab auch schon für so manches Schätzekken mehr bezahlt als es eigentlich wert zu scheinen war.....aber was hilft´s uns Blechfetischisten denn, wenn das Herz sagt aber der Verstand .......
  14. Ich hab´s befürchtet.... spricht etwas gegen eine Spraydosenlackierung ohne Ausbau....? Ich meine, es sind ja keine hydraulischen Teile oder so....nur ne doofe Feder...?
  15. vespawally antwortete auf Beitrag im Thema in Flame & Sinnfrei
    Aber heute ist doch Dienstag und nicht Donnerstag! Kommt man ja total durcheinander hier......
  16. Kurze Frage: wil den alten defekten Stoßdämpfer hinten tauschen und habe mir einen YSS gekauft, leider gabs den kurzfristig nur in weiss - wie bekomme ich die silberne Platte oben ab, damit ich die Feder rausnehmen und schwarz lackieren kann?! Jemand Erfahrung damit?! Kann man die Platte überhaupt entfernen? Danke!!!
  17. vespawally antwortete auf Beitrag im Thema in Flame & Sinnfrei
    Bitte gehen Sie weiter, hier gibts nichts zu sehen! Jedes Kilo kostet extra weil ist ja quasi umsonst!
  18. vespawally antwortete auf Beitrag im Thema in Flame & Sinnfrei
    Einmal 37 ohne Pilze doppelt scharf!
  19. vespawally antwortete auf Beitrag im Thema in Flame & Sinnfrei
    Frag doch mal die Maus....oder TED.........
  20. vespawally antwortete auf Beitrag im Thema in Flame & Sinnfrei
    Hong Kong Pfui rules! Meepmeep.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.