vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
- Erledigt
-
GSF Wichteln 2019
-
Witze
- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
vespawally antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Die gute alte Pop Rocky.....oft besser als die Bravo!- Das große Hundetopic
Ich auf die Frage zum aktuellen TV Programm von der Chefin: „geht so...“ Blues so: „......Kekse?? Du hast gerade Kekse gesagt.....“ Hunde sind un*bezahl*bar!- GSF Wichteln 2019
Guter Tipp: DAS würde ICH an Deiner Stelle (nicht mehr) riskieren/erwähnen......- GSF Wichteln 2019
Ein Mann ein Wort!- GSF Wichteln 2019
Paket heute erhalten.....Engelchen & Teufelchen streiten noch, ob heute schon aufmachbar oder erst am 24.12......- GSF Wichteln 2019
Das würdest Du wirklich für mich tun? Oh- GSF Wichteln 2019
Wie wird nochmals gekennzeichnet, wenn wer was erhalten hat...?- GSF Wichteln 2019
Hi Ho, kannst Du bitte nochmals kurz die jeweiligen Farben bzw. deren Status erläutern.....Danke!- GSF Wichteln 2019
...ist jetzt schon abends......?- Tatort
Gute Story, wusste gar nicht, dass die Kollegin vom Falke auf Kolleginnen steht.....hotty ist sie aber schon irgendwie.....- bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
Kling seriös oder? Hab gerade allerdings genug Kohle und mein Steuerfuzzi rät mir, abzulehnen....aber vielleicht möchte hier jemand übernehmen...?- verkaufsberatung: vespa v50 bj 1975 azzuro cina 402
vespawally antwortete auf jokli's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller- GSF Wichteln 2019
- Wichteln 2018
.......bin ich dann Erster???????- Wichteln 2018
Also ich hab schon was erhalten- Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
- ***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Hier kommt der Fridays for Twostrokes Kleber! Preise wie auf Seite 1 beschrieben! Bestellungen bitte ausschließlich über PN danke!- ***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Geduld haben Du musst....- ***Aufnäher & Aufkleber***UPDATE!
Ich bin da was am planen dran- Italjet Pack 2
vespawally antwortete auf vespawally's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Hi sorry war zu schnell! Reifen habe ich nicht gekauft, sondern nur die Schläuche.... https://www.ebay.de/itm/2x-Luftschlauch-Aufsitzmäher-13x5-00-6-Reifenschlauch-TR87-Ventil-Rasentraktor/372281857183?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649- Italjet Pack 2
vespawally antwortete auf vespawally's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Hi danke Reifen hab ich bei eBay gefunden, den Rest auch...mehr oder weniger!- Das große Hundetopic
- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung