Alle Inhalte von gatti500
-
Il Commandantessa Rike
hartelijk gefeliciteerd !
-
SX150 Großer Pfeil linke Seitenhaube
denselben suche ich auch noch , der darf ranzig sein , hauptsache original.
-
Youtube & Co.
nach dem allnighter
-
customshow rideout und party in amsterdam !
wohnmobil , zelt , kabine auf zeeburg , oder ein hotel.... http://www.campingzeeburg.nl/ http://www.hotels.nl/cgi-bin/searchav.pl?a...onprijzenkl.y=6
-
langes oder kurzes distanzstück über stößdämpfer?
zu tief für was ? wenn nichts anschlägt gehts doch , und bei daraus resultierenden grösseren nachlauf an der vorderachse kannst du schneller fahren bis die gabel flattert...
-
customshow rideout und party in amsterdam !
fragen ? , keine fragen ?....
-
Holiday in Holland
ich habe es den inselbewohnern angeboten den platz auszukundschaften , mal sehen ob sich was tut.... angeblich kommen die auch zur customshow in amsterdam , dan können wir drüber schnacken.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
neben meiner gummikuh die ich schon über20 jahre fahre , habe ich mir vorigen monat eine moto morini dart zugelegt , geschmack macht einsam....
-
Berlin-Amsterdam 3.11.07
woran das wohl liegt , ich fahr fast täglich über die grenze , und die halten mich noch nicht mal an. besser auch , ich bin so blöd und vergess eh pass oder lappen mit zu nehmen....
-
Bilderrätsel- jetzt auch hier
gatti500 antwortete auf TV175's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneeher etwas von einer insel....
-
The RB22 & RB25 Kits
was bitte ?
-
Holiday in Holland
wenn es so 5-6 km ins deutsche hinein sein darf hätte ich bei enschede wohl einen guten platz.... da kann mann locker 1000 mann / frau unterbringen. edit sagt , mann und, bzw oder frau....
-
The RB22 & RB25 Kits
nur blöd das die aufhängung am block so lange ist , dieser hebelweg zieht ratzfatz die gewinde raus.
-
Bilderrätsel- jetzt auch hier
gatti500 antwortete auf TV175's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannensu altona ?
-
EUROVESPA 2008
und überhaupt warum....
-
hab da mal was gebastelt
ich habe noch einen jungfräulichen sr zylinder liegen , wäre das gut zu kombinieren ?
-
hab da mal was gebastelt
- hab da mal was gebastelt
an dem teil das ich gesehen habe bei mistelfix musste durch die form schon arg an den kühlrippen geflext werden , ist das bei der hier vorgestellten version auch so ? und was für einen einfluss hat das auf die kühlung/wärmefluß ?- hab da mal was gebastelt
hab ich doch zwei stück von rumliegen gesehen in köln auf den teilenighter , oder ? bei mistelfix wenn ich mich nicht irre.....- some-off curly.
die zündet doch doppelt ? einmal ot einmal ut ... (hing irgendwo in den grauen zellen )- TS1 mit Wiseco
gp ist doch einfacher wegen des kickstarters oder ?- Bilderrätsel- jetzt auch hier
gatti500 antwortete auf TV175's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannehonda juno.... http://www.geocities.com/Tokyo/Ginza/9367/juno.html- Wirklich soooo wertvoll?
ICH bin ja nicht blöd....- Wirklich soooo wertvoll?
und wieso hast du jetzt den auspuff rausgenommen ? ich bin einer von den 38.- Lebensfreude!
zum abendessen mit meine 5 frauen am tisch sitzen! - hab da mal was gebastelt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung