Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Wenn du keine Nebenluft hast, drosselt dein Motor mit ner 116er HD (auf 20er SI und Lufi OHNE Löcher) sicher sehr!!!Restbedüsung ist gut!
  2. 106 bei original Pott ist auch viel zu fett! 102 (die empfohlene) ist schon zu fett oft. Wenn du das wirklich brauchtest, ist da was im argen. Langgewinde ist ok bei 135er! Luftfilter mit Löchern??? Schreib trotzdem mal die komplette! Bedüsung auf! Du solltest - wie schon geschrieben zwischen 105 und maximal 110 landen mit dem Road beim 20er SI! Beim 24er natürlich weitaus mehr.
  3. Versuche mir noch was fahrbares als Untersatz zu organisieren. Wenn nicht dabei, geht der Obolus natürlich trotzdem nach CE!
  4. Mist! Immer noch nix zum fahren ... Die orangene mit den 5500km ist bei der neuen Besitzerin, die GS/4 ist auch zurück zum Besitzer, die Parmakiste wartet noch auf die Welle und der M1X liegt im Karton ... Muss mir wohl kurzfristig was kaufen Oder ausleihen ...
  5. Trennt nicht! Entweder falsch zusammen oder nachspannen.
  6. Witzig: VESPA P 125 X http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-p-125-x/194933414-218-2895
  7. Ich glaube, ich komme ma rum und hole mir den Hagenweber ab ... @ Karls: Micha hat doch meine ich noch SF-Zugsätze ...
  8. @ Marucco: bei Eigengefährdung etc sollte das eigentlich greifen. Erzähl der Schmiere, dass du sie sonst anscheißt, wenn da was passiert. Lass dir Namen geben. Ruf sonst bei der Wache an und lass dir den Diensthabenden geben. Oder Katte?
  9. Plan mag es ja sein - aber ist es auch überall identisch hoch? Wenn du an der niedrigsten Stelle sagen wir 1,50 mm hast und an der höchsten 1,55 reibt das lustig und punktuell.
  10. Welche Kurve ist was?
  11. Kennst du die Olle auch? Sauer! Susi Sauer...?! Spider: Hammerbild
  12. Genau Und meine Kolben verschleißen nicht im klassischen Sinne, so dass die ein anderes Maß haben. Wenn geht es da um Materialermüdung! Grüße vom Cheftechniker
  13. Seit wann verschleißt ein Kolben???Würd ja eher sagen, dass dann der Zylinder verschlissen ist! Außerdem ist ein "klingeln" Verbrennung. Ein Kolben klappert eher, wenn er kippt.
  14. Cool: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Burgdorf/Nachrichten/Wolf-in-Burgdorf-in-der-Naehe-von-Katensen-gesichtet
  15. Puuh, bei mir auch! ((
  16. Vergiss es! Ollis ist wie neu!!!
  17. Hast heut Abend Zeit? Dann ruf ma an
  18. Zieh ma von der CDI das grüne Kabel ab, was aus dem Kabelbaum kommt (nicht das grüne aus der Lima). Dann probieren
  19. Vielleicht möchte er eine Abstimmung machen
  20. Genau! Oder du kennst wen, der das gelernt hat!
  21. Telefonieren dann! Meld dich kurz
  22. Mach nen bisschen Knetgummi an die relevante Stelle im Block! Einmal Kolben und Zylinder drauf und Motor vorsichtig mit der Hand durchdrehen! Dann siehst du, ob es eng wird!
  23. Innenliegend in PX alt Gehäuse hegt nicht, da der Sitz für den Simmi fehlt!Jeder Dreher kann aus einer Lusso - Trommel eine mit Sitz für Simmi drehen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.