Zum Inhalt springen

Rulando

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rulando

  1. Servus, ich hab eine VL3 bei mir stehen. Sie ist im Original-Zustand. Das Trittblech ist leider durch. Offensichtlich lag da eine Fußmatte drauf. :( Ich persönlich würde die Löcher vielleicht sogar so lassen. Motor ist zerlegt und gereinigt. Zylinder wurde aufs erste Übermaß aufgebohrt und anschließend gehont. Die erforderlichen Ersatzteile sind bereits vollständig vorhanden. Mittlerweile sind die Seilzüge und der Kabelbaum erneuert und der Tank ist auch wieder frisch. Felgen sind saniert - Reifen sind erneuert. Die Schwinge ist neu gelagert und wieder zusammengesetzt. Wäre sowas grundlegend interessant? Über den Preis müssten wir dann halt noch sprechen. Gruß Markus
  2. Ich finde durch den Road geht's eher in Richtung Sprint. Der Klang is zwar noch GS aber nicht mehr so unverwechselbar.
  3. Servus, ich suche grad einen Motor. Ist deiner noch zu haben? Kannst du mir mal ein Bild zusenden? [email protected] Gruß Markus
  4. Hallo, ich habe Interesse an dem Motor. Kannst du mir was zur Funktion sagen? Lief das Teil vorher einwandfrei? Weißt du da was? Falls das alles soweit cool ist, würd ich ihn wohl nehmen. Gruß Markus
  5. Servus, weiß jemand was über die Zündspule? Wäre sehr dankbar über einen Tipp, wo ich eine passende Zündspule für meine APE AD1T 72039 finde. Vielen Dank schonmal für die Unterstützung! Gruß Markus
  6. Servus, also ich fahr meine Roller nicht im Winter. Aber vielleicht kann ich trotzdem hier was beitragen. Auf meiner APE fahre ich seit 2 Wochen den UrbanSnow. Ich bin total überrascht wie gut sich der bei Schnee fährt. Topclass! Für einen Nachteil halte ich, bei freier Straße, das etwas laute Abrollgeräusch. Das liegt halt am Profil. Ansonsten ist der Reifen eine Wucht was naße und schneebedeckte Fahrbahn betrifft. Gruß Markus
  7. Hey, die Anlage ist komplett funktionstüchtig? Falls ja kann ich sie einfach einbauen und losdüsen, oder muss ich noch was beachten? Gruß Markus
  8. Hallo, nachdem ich nun bereits drei Monate auf der Suche nach Kolbenringen für meine APE AD1T war, hab ich jetzt eine Firma gefunden, die passende Ringe für meinen 175ccm-Motor vorrätig hat. Evtl. interessiert sich ja jemand dafür. Motoren-Instandsetzung-Service A.Michaelis GmbH. & Co. KG. Zwickauer Str. 7 94315 Straubing Tel.: 09421/9279-0 Fax: 09421/9279-15 [email protected] [email protected] Gruß Markus Ruhland
  9. LÄNGST ERLEDIGT
  10. Rulando

    erledigt

    Hey, ich hab grad den Post gelesen. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran. Ich hätte ernsthaftes Interesse an dem Roller. Gruß Markus Ruhland
  11. Servus, ich würd dich gern um den Gaser erleichtern. Das Teil ist i.O., oder? Schreibst du mir bitte die Bankverbindung, damit ich dann das Geld gleich auf die Reise schicken kann. Der Preis sind 30 incl. Versand, oder? Gruß Markus
  12. Hey, ich hab noch einen Polini 102ccm Doppelansauger mit ASS zu Hause rumliegen. Den kannst haben wenn er dich interessiert. Gruß Markus
  13. Dann mal hoch mit dem Ding!
  14. Hey, ist die PK noch zu haben? Ich suche für einen Kollegen einen Alltagsroller. Gruß Markus
  15. Hey, ich bin noch nicht so lange dabei. Deshalb kommt in diesem Winter mein erster Vespa-Neuaufbau an die Reihe. Bisher hab ich immer nur Teilumfänge angepackt bzw. die vorhandenen Roller am Laufen gehalten. Jetzt gehts los. Ich hab mir ein PK50 Chassis und einen PK50 XL2 Motor besorgt. Dazu noch einige Komponenten rund herum. Als erstes wird der PK Rahmen gecleaned. D.h. Blinker, Hupengitter und Löcher für Embleme kommen weg. Die Kaskade wird auf Blechkaskadenoptik abgeändert. Es kommt ein Trapezlenker von meiner V50 drauf. Lackiert wird die ganze Sache in HotChocolate Braun (bekannt von MINI). Falls ich noch jemand finde, der anständige Pinstripes ergänzt wird das auch gemacht. Den Motor lass ich vorerst noch auf Standard. Vllt. kommt noch eine Leistungssteigerung. Mal schaun. Ich werd euch auf dem Laufenden halten. Gruß markus
  16. Servus bin am Tank und einer komletten Lenksäule incl Schwinge usw. interessiert. Zur Schwinge bräuchte ich noch ein paar Infos. Das aber per PN. Gruß Markus
  17. Hey, ich möchte gerne Interesse anmelden. Hätte noch gerne ein paar weitere Infos bzw. Bilder von den fehlerhaften Stellen im Blech. Alles Weitere dann per PN. Gruß Markus
  18. Hallo gibt es noch Bedarf? Ich hab da einen XL2 zu Hause liegen. Hat 50ccm.
  19. Ich hätte da ein Chassis mit Papier und Schlüssel in türkis-metallic oder so ähnlich. Das Baujahr ist 1991. Kein Unfall - leichte Delle rechts am Beinschild und eine vergrößerte Öffnung vorm Vergaser. Besteht Interesse? Gruß Markus
  20. Hast du schon einen Rahmen? Ich hab da einen in blau-grün metallic. Ist aber eher Münchner Eck. Interesse?
  21. Ich hab da einen PK50 Motor anzubieten. Wäre das interessant? Oder ist die Nummer schon durch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information