Alle Inhalte von dreckige13
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
So richtig dicht machen brauchen die ja auch nicht. Schließlich schließen die im Betrieb bei Gegendruck. Klar, wäre schon schön wenn die nicht aufständen wie ein Scheunentor.
-
HP4 - Was brings, Wer hat erfahrungen?
-
Infos zur Holländischen PK50s gesucht!
Gabs auch als Elestart, dann auch teilweise mit der V50 Spargabel mit PK Koti. Klingel dran, keine Hupe. Bin ich auch mal gefahren, so 1997. Wurde dann ein Cutdown.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Dauert nicht mehr so lange bis Bottrop, oder?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dem Klausklaus alles Gute, wa!
-
VespaBurner SC 6ter NIGHTER + TEILEMARKT 09.03.13
Ey, ich will auch mal aufs Dach!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Acht Cola? Boah, da kannste aber von Rülpsen, Alder.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Jaja... später. Bin auf dem Sprung zu mehr Geschichten...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Auf Rollercross.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bin heiß wie Vulkan!
-
DRT Langhub Welle für die kleinen Zylinder / Erfahrungen
Ich würde es tun, mehr Fläche an dem Punkt schadet keinem Setup. Gerade bei kleinem Drehschieber.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Danke, aber wir waren danach noch frühstücken... Bis nächste Woche kann ich kein Mett mehr sehen. Wird man meinem Atem gleich auch noch anmerken. Jau, bin "fit". Nee, ich bin da einfacher gestrickt. "Blau steht dir nicht." "Ach so, dann ziehe ich es besser aus." Edith: Erinnnert mich doch bei Gelegenheit mal daran zu erzählen wieso jemand wegen einer Zitrone gehen mußte. Ist ne andere Geschichte von dieser Nacht, aber die deutlich lustigere... zumindest für mich.- Meine graue V50 Spezial - nach 7 Jahren Standzeit endlich zugelassen.
Die brauchen noch mehr Anpressdruck als Korkscheiben. Hau rein was du an starken Federn finden kannst, Kombinationen stehen hier oben ja.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Mir tut die Fresse weh. Bespuckt, geschlagen, getreten und am Ende sogar noch von den Bullen aus dem Verkehr gezogen worden. Was für eine Nacht. Dafür aber von der hübschesten Polizistin Aachens angehalten worden, mit Abstand. "Schauen sie mich doch mal an, bitte." "Aber gerne." "Fahrzeugpapiere haben sie nicht dabei...?" ... "Jaja, klar.... äh, nein, also nee, habe ich vergessen."- "Heute is kagge" Topic !
Willkommen in meiner Welt. Axt gefällig?- DRT Langhub Welle für die kleinen Zylinder / Erfahrungen
Ist in meinem Fall eine Vollwangenwelle, also war da nichts mit Dichtfläche sondern Membran angesagt. Da du mit Original Pott oder Polini unterwegs sein willst, lohnen sich die Mehrkosten nicht. Du wirst mit dem bißchen Mehrhub nicht die Welt an Leistung finden mit der Peripherie. Ich würde in dem Fall anraten, einfach eine Standardwelle mit längerer Einlaßzeit zu versehen und fertig. Günstig, schnell gemacht, kein Drama.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
SCK wollte ich morgen nachmittag machen. Evtl. auch Sonntag.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das ist dieser ganze antiauthoritäre Schmusepädagogikscheiß, den die ganzen Affen heutzutage solange vorgerührt bekommen bis sie glauben, ein strenger Ton wäre ein persönlicher Angriff.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wer ist eigentlich dieser Apple?- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Aha.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Oder ihr werft datt Dingen heute abend in der Stadt ab. Ist nicht ganz so weit. Gegen 2245 Uhr trifft man mich an bekannter Stelle an.- Wer hat welche Leistung?
Mindestens.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich hatte es befürchtet. Ich bin auf garkeinen Fall da, treffe aber gegen 1145 Uhr in Hürtgen auf Motte. Also wäre das vorher schon cool, da ich nachmittags fräsen wollte.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wenn der Motte den Zylinder schon runtergekurbelt hat, kann der ja direkt da liegen bleiben für Samstag. Von wegen ins Auto werfen und Austausch gegen Mittag oder so. - ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung