Alle Inhalte von dreckige13
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Spiegel fehlt tatsächlich, auch wenn der in dieser Perspektive kaum zu sehen wäre. Hängt noch am falschen Rahmen. Macht aber nix, Blinker und Hupe sind mangels Gleichrichter und Relais eh nicht in Funktion. Winken und Brüllen hat eh mehr stil. Dafür gibts Fahrlicht, Fernlicht, Rücklicht und Bremslicht!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Notfallroller ist fertig. Einstellerei ist noch nicht hundertpro, aber läuft schonmal zur Arbeit und zurück. Stylepolice kann dann ab jetzt, bitte.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Uncool. Hoffe das gibt sich. Gute Besserung! Band ist schick. Das Ding ist als Tourer wahrscheinlich der Oberknaller.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Läuft sicher besser mit Franz und kostet nichts. Würde ich so unterschreiben.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nein. Ich pöbel dann nicht mehr... Also habe ich Einkaufverbot. Ich gehe jetzt mal die Zündung frisch blitzen. Ich habe gestern aus Müll eine Sissybar für den Notfallroller gebaut. Muß nachher mal Fotos bauen. Ist der Knaller. Bin übrigens rauf auf 3 laufende Roller. Hass läuft auch wieder. Braucht nur ein bißchen Zuwendung am Dämpfer.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Scheißerchen! Schnuffi !?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Gelb.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
??
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Und ich kann vielleicht an beiden Tagen. Frage dann nächste Woche nochmal, wenn klar ist welcher der aktuell drei laufenden Stühle dann noch läuft.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Eben, eben. Und erhöhte Temperatur auf deinen Wangen bringt uns sicher zum Lachen, also laß deinen Emotionen freien Lauf.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Irgendwer Bock auf ne Tagestour Donnerstags oder Freitags: Zündapp Bella Eifel ?
- 29. Zündapp Bella Treffen 30.5.–2.6.2013 in Berndorf /Eifel
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Nö. Das war eher Zufall. Ich kann nur einfach nicht lügen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schnucki?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Eigentlich einfach. Die mit den tattowierten Brüsten ist Nina. Die andere Manu.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ah, okay, falsche Baustelle.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Goil. Dann bin ich gespannt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Genau. Sprint hin oder her. Soll er doch den Schrott versuchen hier zu inserieren, der wird eh in drei Stunden zerrupft.
-
Pfingst Sauerland Run
Muahahaha... "Aroma" ist in der Bude sicherlich ausreichend. Ich geh am Stock.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Und wer hats gesagt?! Ist eh zu heiß da, stell den lieber inne Halle. Bin seit gerade wieder hoch auf zwei fahrende Roller. Die HASS läuft auch wieder. Aber da muß ich nochmal abstimmen tun. Ist gerade furchtbar.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Die Bretterbude für 350,-? Nee, weniger. Und trotzdem liefern lassen. Ich müsste auch sum SCK, aber Samstag früh ist mir zu krass. Ich werde das Montag morgen angehen... ja nach Wetter.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Choke. Das Ding heißt Choke. Und ich würde es auch mit Weicon zu pappen. Entfetten, anrauen, vielleicht kleine Haftbohrungen setzen und dann ab dafür.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Spargel. Für mehr Biss!
-
Pfingst Sauerland Run
Dann sollte die denen aus dem Arsch scheinen, sonst wird das nix mit Spiritainment.
-
Pfingst Sauerland Run
Das bedeutet dann wohl das die Hippies dieses Wochenende im Schneeregen über der Wiese schwebend meditieren. Prima, dann lieber das bißchen Niesel vom letzten Wochenende.