Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. der calvin is cool kann mir jemand das winkale für den dämpfer gschwind abmessen ? biddebiddebidde
  2. interessanter zylinder, hatte ich noch nie diese werte: drehbar mit kodi auf über 10.000 zieht dich auf der landstraße auf 8000 (brauchte bisher immer den sog auf der autobahn) auch bei starkem wind so wie gestern gehn sich echte 105 aus wie ein gummiband ist och potential vorhanden --> auslaß ist original bleibt aber auch zwecks geräuschkulisse und die ist deftig mit dem jl im vergleich zum polini topspeed ist noch zu früh. hab noch feig bedüst.
  3. mal die wanne auf den block gehalten ? is das nicht ein bisschen knapp mit dichtfläche richtung lima ? ansonsten schaut eh gut aus!
  4. momental, das hat mal wer bei blabla gepostet das ihm das passiert ist wo war das noch gleich.. edit. peinlichpeinlich
  5. jo, hab einen ! schick pm/email
  6. 0,6 is doch alles nur trockenmaß, werd dann mal die qk messen
  7. ohne wert wieviel kolben unter zylok bleibt sind die maße die ich hab nix wert. aber vorauslaß is groß genug für langhub
  8. gsf kopf = schickst du originalkopf zu gravedigger der fräßt dir cnc den kopf den du willst von der leistung her ein allround kopf - kein extrem oben oder unten sondern ein guter mittelwert
  9. nur noch ein 200er da
  10. hab ja nicht das gegenteil behauptet oder ? meinte nur vorsicht ist halt geboten. is aber auch nichts besonderes, daß der zyl auf 57mm funktioniert oder ?... und... sind bei den neuen zyl die steuerzeiten eigentlich "stabil" über die letzten jahre ?
  11. war aber nix auf sprachbox, auch kein sms dienstag bin ich ganzen tag unterwegs von wkst zu wkst mit auto und hänger, müßte sich irgendwie ausgehn
  12. da is so ein durcheinander mit den pinasco zylindern kennt sich kein mensch aus, drum immer messen würd mich nicht trauen pauschal zu sagen, neu/alt is gut/schlecht der neue ist sicher auch interessant mit offenen üs die alten scheinen gesteckt besser gegangen zu sein bohrung wird gleich sein... kolben und steuerzeiten sind sehr unterschiedlich
  13. nein, genau umgekehrt. gemäß meinen messungen in verschiedenen gehäusen. rennwelle hat bis zu 85° langhubwelle in etwa 75° lies nochmal nach by the way - jeder 200er block hat die bohrung pinasco auf langhub wg ordentlicher quetschkante aber abhänging von den steuerzeite - bei geringem vorauslaß ist die reinste bremse. mein pinasco is ein geschenkter kellerfund kolben lag in anderer werkstatt hab also nicht ich geöffnet - wird aber eh immer wieder erwähnt wie das am besten zum fräsen ist sehr fein und schneller als fräsen geht es mit der dremel trennscheibe ist mir da liebste tool mahe pinasco ist da, kolben hat minifenster scheint kürzer zu sein, 1 ring gewaltige "taschen" zylinderlayout genau gleich wieso ist der dann so als genial verschrien ? wer ist den denn früher gefahren ? der scooterist fahrt den noch glaub ich.
  14. kloooooooooooorocker!!!!!!!!! ich glaub ich hab a dejavu was is jetzt...
  15. was hat denn das mit der bohrung zu tun ? auf ds oder ? rw (-85)hat meist schlimmere öffnungszeit als lhw (-75)- siehe topic´s wurde ausführlichST behandelt. dann hab ichs falsch in erinnerung, dachte kolben der bleibt max 1mm unter ok gehgeh nicht runtergefallen, die kratzer waren vom vorbesitzer da hats mal was durchgezogen. der zyl hat für original, plug and play sehr gut bums ist aber in "geschlossenem" zustand sicher nicht innvoll mit einem malossi zu messen.... news von meinem die nä tage
  16. 200er bissi abgedreht is schwerer als elestar, ok da halten die beläge noch einwandfrei aber bei meinem leichten pk und hp4 isses ein jammer...
  17. 190 BE3 geht bei mir klar - hab aber offene üs !!! hd zzt 140 - scheint er zu brauchen obwohls beim herumtuckeln etwas fett wird. du hast den, alles klar fahrst ihn auf 57 oder 60 ? wenn 57 wieviel bleibt kolben unter zyloberkante ? das is der zyl von dem ich vorhin gesprochen hab.
  18. newfren importeur in ö ist scootertech lambach gemäß dem soll der gruber die beläge haben allerdings ises die frage ob nicht normal und cosa verwechselt wurden ein versuch ists wert, wenns die wirklich gibt!
  19. mal gucken... wie erklärt sich denn dann daß der mahle pinasco so mörderisch geht ? glaub nicht daß der größere flächen hat. also nur die fläche alleine kanns nicht ausmachen blueprint vom mahle demnächst - is einer unterwegs zu uns.
  20. standard dichtungen, fudi 0,25mm, 36er kopf ohne steg beide zyl auslaßmäßig unbearbeitet. rein vom 1. eindruck her (mit 190er BE3 is das teil fahrbar) liegt da ordentlich druck an, wirkt sehr drehfreudig vorderrad wird auch seeehr leicht... leistung kommt nicht so plötzlich wie beim polini sondern gleichmäßiger hochgedreht wird noch nicht - ringe bisschen einfahren auf alle fälle kein vergleich zum 1. zyl (auch vertex) in dem topic das war die reinste drossel !
  21. hab mich bei den steuerzeiten vermessen im trockenen bzw scheinen die pinasco zyl auch unteschiedlich in der länge zu sein ? hab mal gstoned´s vertex pinasco auf 57mm ausgebaut und die gewaltige mini quetschspalte bei kopf ohne steg "bewundert" davonausgehend - war anzunehmen, daß auf langhub der kolben über zylinderoberkante kommt is aber nicht so beim offenen - bleibt minimal unter oberkante zylinder soll das einer verstehen.. A 177 Ü 126 V 25,5 modifizierte langhubwelle, quetschspalte 1,6mm 810er kopf, zündung 18grad, ovaler 24er, praktisch ident mit polini setup und steuerzeiten bedüsung scheints seltsam mager zu brauchen, schon bei nd 3,3 und immer noch zu fett aber es ist jetzt schon spürbar viel druck da - sicher nicht weniger als beim polini
  22. mal langsam... das wird sich noch zeigen. dem polini muß man zugute halten, daß er etwas gebraucht war aber kleinere überström flächen glaub ich kaum, boostport ist etwas kleiner: vertex pix

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.