Alle Inhalte von freakmoped
-
213er Pinasco
sehr cool. bin zzt auch recht begeistert von original auspuff mit der kombo pinascl geht sehr fein! von unten mir ist die original übersetzung eigentlich schon zu lange aber da hauptsächlich nur stadt yep würd ich auch sagen mit langhubwelle und original kleiner kopf ist das sehr viel zu hoch! kannst dir ja den vertex kopf vom gravedigger machen lassen jetzt wird wohl der wieder ein run auf die alten pinasco einsetzen... was meinst du denn mit malossi dichtung ahso vermutlich kodi
-
Lächeln bei unter Null?
also der unumstritten härteste in unserer umgebung trotz fortgeschrittenen alters ist der rüdiger von den rfw der brettert täglich über die A23 zur arbeit hat leider immer noch nicht sein deckerl sehn lassen ggg kurzstrecken sind eh kein problem lieber kurz kalt anstatt stundenlang in der großstadt im auto sitzen langstrecken bis 20km gehn auch ok lederjacke & hose, pulli drunter rückenpanzer und geht schon meist sind eh die dünneren handschuhe wo mehr luft platz hat wärmer is ja auch so daß 1 paar socken wärmer als 2 paar sind bundesheer läßt grüßen :puke:
-
P200e mit polini208 si24 und simonini
unbedingt die drehschieberwange strömungsoptimieren gegen blowback bei meinem neuen motore mit langhubwelle - die sogar noch längere einlaßzeit hat als original ist nix mit verrotzen und sabbert auch nichts mehr aus dem vergaser da schön bearbeitet
-
P200e mit polini208 si24 und simonini
jeeeesus bist a bissal langsam geh das mit dem dzm ist schon längst zigfach durchgekaut sorry, aber der stimmte mit dem dynjoet prüfstand überein klar gehts um den polini
-
P200e mit polini208 si24 und simonini
fudi wieso immer fudi... verliertst doch unten soviel druck einfach mal ausprobieren - wirst schon selber sehen also ich war mit langhub kodi polini sehr zufrieden wenn ich nicht zu bedüsen vergessen hätte wär der klapprige zyl auch noch ein wenig älter geworden obwohl böse zungen behaupten, der ist kaum abzustimmen mit dem kopf zuletzt war der pinasco kopf, der mit der großen brennraumform drauf wunderschönes gummi band, perfekter ganganschluß ist mir dann bei 8500 = über echte 135 im 4. abgeklemmt drehschieberwange der welle optimieren verringert den blowback dann kannst auch längere einlaßzeiten fahren
-
213er Pinasco
sehr fein hast ein diagramm ? lang oder normalhub klingt ziemlich hoch verdichtet das ganze momentmal geschlossener pinasco und 16ps ?? also 13ps am hinterrad - durchaus vorzeigbar für plug and play weil nämlich sehr geiles gummiband und ganganschluß also mit rap sicherlich die 16ps hinterrad drinnen zylinder überarbeitet... mindestens 18 zini hat auch grad einen gemacht, ovaler 24er, sip, hp4, üs nicht offen, neuester pinasco auch 16,x ps (stoffi ps & hp4) allerdings am hinterrad ggg das läßt ja einiges erwarten für meinen prüfstandslauf bei mir is alles komplett überarbeitet sag ja der geht sehr fein jaja der viel gescholtene pinasco
-
Eurovespa 2005
vermutlich = weil nix is fix mind vorort anwesend = sehr wahrscheinlich da gstoneds haus vorort shitmann bin immer noch am arbeiten (
-
Motor öffnen...
dichtungEN - dann machst gleich auch den kleinen oring der am hebel sitzt mit. vergaserdichtsatz neue kronenmutter & käfig ein paar m7 sprengring/beilagscheiben gehen auch immer verloren
-
Motor öffnen...
kulu- , lima-, hinterachslager (gleich geschlossenes verbauen) gangräder checken, schaltkreuz alle simmeringe kupplungsbeläge & federn nieten & lager des primärs checken uswusofort
-
Tips-Empfehlungen zu Ko- Fudis
glauben is schonmal schlecht...
-
zylinderkopfdichmasse richtig
plan schleifen, drehmomentschlüssel, fetten drauf das ist noch jeder kopf dicht gewesen!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
das sind kw vorbeugend auch interessant otuning light und komplett
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
@vespamichi was hast du für ein setup
-
die perfekte welle....
- Karren
also doch hinterland nebel im walgau ? dacht immer ab amberg is schön wenn die suppe im rheintal steht- Eurovespa 2005
- cosa kulu rutscht durch
scheiss ansage zieh die nebenwelle einfach an und probier eine standard kulu aus könnte an der cosa liegen- Kleine Kaufberatung ...
is eh schon eine lusso gut so- Karren
@mitsch wo ischn dees hinterland? obwohl nebel wäre rheintal fraxern, übersaxen, viktorsberg ? aber han die berg nümma so im kopf- Karren
- Eurovespa 2005
gggg die nsr san diesmal vermutlich dabei aber mind vorort anwesend- Originaltuning 200er, Überströmer öffnen
meinst du eh im zylinderfuß oder seitlich bist beim originalzylinder bei den überströmern begrenzt - da bricht man leicht durch anders hingegen der pinasco da kannst oben doppelt so groß fräßen wie unten- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
ggg wart mal bis mein rennpinasco auf der rolle war da wirds große augen geben :sabber:- Originaltuning 200er, Überströmer öffnen
jo- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
@pms auf deine diagramme bin ich gespannt - Karren
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung