Alle Inhalte von freakmoped
-
malossi 211 kolben
hat da wer einen rumliegen der schööönste muss er nicht sein nein es wird kein polossi
-
PX 125er motor mit 177er polini, getunt
sold :grins: :love:
-
210 polini GS
with a polini you never need a short 4th this would be for sure too short and you will be very unhappy with it! main jet 130 mixtur jet - just start with the original one - 2,9
-
Was für ein RAP?
pm ist angenehm leise, hab echt gestaunt leisester rap den ich kenne wobei mein erster taffspeed swift war auch ziemlich ruhig
-
PX Teile zu günstigen Festpreisen
lucas licht noch da kostet ?
-
PX 125er motor mit 177er polini, getunt
upupandaway
-
200 Lusso, wie hoch darf man drehen?
immer diese pauschalaussagen ich fahr mit größerer hd und das nicht schlecht kommt auf den bearbeitungsgrad des motors an
-
cosa Kupplung mit Ring
die kupplung richtig zusammengebaut ? hatte auch mal eine da hat das ritzel am korb innen gestreift konnte daher nie richtig trennen...
-
vespa bangkok fundstück
irgendwie ist der lenker schon sehr geil!! trapezlenker für die px aufgehts machen wir einen gsf lenkkopf
-
vespa bangkok fundstück
nope px 20er gabel, 10 zoll räder ich hätt auch gern so einen lenkkopf find den sehr geil klarglasscheinwerfer basteln kommt das sicher fett rüber nicht sooo eckig schiach wie der t5 kopf wobei der ist ja eigentlich auch sehr geil
-
vespa bangkok fundstück
der lenker fahrt wohl nur links rum
-
Ö: 200er motor, elestart, getrenntgeschmiert
sold
-
vespa bangkok fundstück
irgendwie porno aber doch nicht schlecht jemand eine ahnung was das ist ? px rahmen mit 20er vordergabel, px alt kaskade entdeckt am weekend market in bangkok
-
Pinasco 213ccm + JL Performance: welchen Vergaser
eigenlob stinkt! drehschieberlippenwelle und otuning light kommt von mir wer wird denn gleich löcher in den kolben bohren klappt auch ohne bestens @steppenw ganz verstehen tu ich das nicht einfach zyl von unten anschaun dann siehst du die unechten üs und den bereich der geöffnet werden muss zur lektüre lad dir mal meine otuning anleitung von unserer seite
-
Welchen auspuff für orginal px 200? was empfehlt ihr?
@PX-Guerilla bist wohl noch nie einen rennzyl gefahren wenn du auf px125 mir einem scorpion wirklich zufrieden bist der ist vonhaus aus ja schon sehr schmalbrüstig dann noch beschneiden mit einem rap naja meins wärs nicht... was ihr euch alle so an wg den kleinen veränderungen wenn sowieso die emblems draufstehn ???!!! :plemplem: bei uns in ö ist so gut wie nix typisierbar die meisten szene roller sind illegal kenn nur eine handvoll originale und legale mopeds...
-
Welchen auspuff für orginal px 200? was empfehlt ihr?
nimm einen originalauspuff oder umgeschweissten t5 auf originalzylinder ist alles andere ein blödsinn ausser du stehst auf optik & soundtuning weitere hints die kein schwein merkt: 1) gsf kopf mit nach innen stehender brennraumform für eine ordentliche quetschkante und die richtigen maße für den kolben sowie eine passende verdichtung 2) leichteres lüfterrad (3) originaltuning light: zyl anheben, üs öffnen) auf allen teilen stehen die piaggio emblems drauf also kein tuning pkt 1,2 sind sehr einfach und schnell zu bewerkstelligen das ganze mit t5 auspuff ---> feine und einfache KISS sache pkt 3 ist halt eeetwas aufwändiger.. originaltuning light geht ca wie ein gesteckter polini simonini vs sito plus war auch meine erfahrung damals hatte ja mal eine auspuffsammler zeit sind beide sehr ähnlich, sim oben deutlich mehr unten gleich, der sim is der beste itaker billig puff und meist stärker unten als echte raps
-
xxx
anzeige ist sinnlos wenn das kennzeichen fehlt was meinst du wie oft mir das passiert hier in wien und warum ich einen hässlichen rammschutz montiert habe stell das moped wenn geht auf tote zonen am gehsteig bei uns ist das jedenfalls gedulded da eh überall parkplatznot herrscht
-
Vespa und Lammy in Thailand
- Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.
polini? und das hält doch? @nezbert sauber sauber!! drehskibär?!- Ö: 200er motor, elestart, getrenntgeschmiert
580,- mitnahme nach ried am 11.3. möglich!- Vespa und Lammy in Thailand
netter laden vor allem wenn dich mama bedient gggg endlich mal einen 26er SI in die finger bekommen und was fuer ein preis da trag ich das teil gern im backpack nach hause werd den antesten und dokumentieren bin schon lange neugierig drauf ob die nicht doch funktionieren - und was da mit ovalisiert noch geht siehe dann hp und SI topic in lf shitman back to europe today ertragt man socken und geschlossene schuhe ? oder mehr als 1 euro fuers bier ? :wasntme: oder weniger als 30grad pro tag...- NEUE Langhubwellen mit kürzerer Steuerzeit?
lhw rocks und funktioniert bestens auf drehschiebaer ich wuerd nur kodi fahren, bums unten macht ja spass aber das ist geschmacksache kolbenring verkehrt.. der klemmt dann wird auch schwer in den zyl reingehn ob der allerdings ueberhaupt anspringt...- Vespa und Lammy in Thailand
yes das wars sip clone in gelb und orange sowie andere lustige gefaehrte danke fuer den laden tip werd ich heut mal hinschaun was es da so alles gibt- PX 125er motor mit 177er polini, getunt
gerade gelesen mitnahme nach ried am 11.3. waere moeglich- PX 125er motor mit 177er polini, getunt
upupandaway - Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung