Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. hat da wer einen rumliegen der schööönste muss er nicht sein nein es wird kein polossi
  2. with a polini you never need a short 4th this would be for sure too short and you will be very unhappy with it! main jet 130 mixtur jet - just start with the original one - 2,9
  3. pm ist angenehm leise, hab echt gestaunt leisester rap den ich kenne wobei mein erster taffspeed swift war auch ziemlich ruhig
  4. lucas licht noch da kostet ?
  5. immer diese pauschalaussagen ich fahr mit größerer hd und das nicht schlecht kommt auf den bearbeitungsgrad des motors an
  6. die kupplung richtig zusammengebaut ? hatte auch mal eine da hat das ritzel am korb innen gestreift konnte daher nie richtig trennen...
  7. irgendwie ist der lenker schon sehr geil!! trapezlenker für die px aufgehts machen wir einen gsf lenkkopf
  8. nope px 20er gabel, 10 zoll räder ich hätt auch gern so einen lenkkopf find den sehr geil klarglasscheinwerfer basteln kommt das sicher fett rüber nicht sooo eckig schiach wie der t5 kopf wobei der ist ja eigentlich auch sehr geil
  9. der lenker fahrt wohl nur links rum
  10. irgendwie porno aber doch nicht schlecht jemand eine ahnung was das ist ? px rahmen mit 20er vordergabel, px alt kaskade entdeckt am weekend market in bangkok
  11. eigenlob stinkt! drehschieberlippenwelle und otuning light kommt von mir wer wird denn gleich löcher in den kolben bohren klappt auch ohne bestens @steppenw ganz verstehen tu ich das nicht einfach zyl von unten anschaun dann siehst du die unechten üs und den bereich der geöffnet werden muss zur lektüre lad dir mal meine otuning anleitung von unserer seite
  12. @PX-Guerilla bist wohl noch nie einen rennzyl gefahren wenn du auf px125 mir einem scorpion wirklich zufrieden bist der ist vonhaus aus ja schon sehr schmalbrüstig dann noch beschneiden mit einem rap naja meins wärs nicht... was ihr euch alle so an wg den kleinen veränderungen wenn sowieso die emblems draufstehn ???!!! :plemplem: bei uns in ö ist so gut wie nix typisierbar die meisten szene roller sind illegal kenn nur eine handvoll originale und legale mopeds...
  13. nimm einen originalauspuff oder umgeschweissten t5 auf originalzylinder ist alles andere ein blödsinn ausser du stehst auf optik & soundtuning weitere hints die kein schwein merkt: 1) gsf kopf mit nach innen stehender brennraumform für eine ordentliche quetschkante und die richtigen maße für den kolben sowie eine passende verdichtung 2) leichteres lüfterrad (3) originaltuning light: zyl anheben, üs öffnen) auf allen teilen stehen die piaggio emblems drauf also kein tuning pkt 1,2 sind sehr einfach und schnell zu bewerkstelligen das ganze mit t5 auspuff ---> feine und einfache KISS sache pkt 3 ist halt eeetwas aufwändiger.. originaltuning light geht ca wie ein gesteckter polini simonini vs sito plus war auch meine erfahrung damals hatte ja mal eine auspuffsammler zeit sind beide sehr ähnlich, sim oben deutlich mehr unten gleich, der sim is der beste itaker billig puff und meist stärker unten als echte raps
  14. xxx

    freakmoped antwortete auf martin-manuel's Thema in Blabla
    anzeige ist sinnlos wenn das kennzeichen fehlt was meinst du wie oft mir das passiert hier in wien und warum ich einen hässlichen rammschutz montiert habe stell das moped wenn geht auf tote zonen am gehsteig bei uns ist das jedenfalls gedulded da eh überall parkplatznot herrscht
  15. polini? und das hält doch? @nezbert sauber sauber!! drehskibär?!
  16. 580,- mitnahme nach ried am 11.3. möglich!
  17. netter laden vor allem wenn dich mama bedient gggg endlich mal einen 26er SI in die finger bekommen und was fuer ein preis da trag ich das teil gern im backpack nach hause werd den antesten und dokumentieren bin schon lange neugierig drauf ob die nicht doch funktionieren - und was da mit ovalisiert noch geht siehe dann hp und SI topic in lf shitman back to europe today ertragt man socken und geschlossene schuhe ? oder mehr als 1 euro fuers bier ? :wasntme: oder weniger als 30grad pro tag...
  18. lhw rocks und funktioniert bestens auf drehschiebaer ich wuerd nur kodi fahren, bums unten macht ja spass aber das ist geschmacksache kolbenring verkehrt.. der klemmt dann wird auch schwer in den zyl reingehn ob der allerdings ueberhaupt anspringt...
  19. yes das wars sip clone in gelb und orange sowie andere lustige gefaehrte danke fuer den laden tip werd ich heut mal hinschaun was es da so alles gibt
  20. gerade gelesen mitnahme nach ried am 11.3. waere moeglich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.