Alle Inhalte von freakmoped
-
Kurbelwelle "wandert" beim Kupplungsziehen
2 unterschiedliche kupplungen gibts defintiv
-
Grand Sport Kolben für 177er
gibts eigentlich jemand aus ö den das interessiert ? zwecks sammelbestellung bis wann sollten die dinger fertig sein
-
210 polini GS
oh.. i meant the piston rings! ggg working on them can´t be any good
-
Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
hatta doch schon mehrere gemacht noch niemand ausprobiert ?
-
Kurbelwelle "wandert" beim Kupplungsziehen
von vespa kannst du wohl kaum reden leichtes lüfterrad, unwuchte rennwellen etc mördern natürlich die lager man kann auch mit alten lagern fahren und kommt von A nach B keine frage
-
Kurbelwelle "wandert" beim Kupplungsziehen
bei einem komplett originalen motor geb ich dir recht
-
Kurbelwelle "wandert" beim Kupplungsziehen
wahrscheinlich bei den frauen auch ggg najaaa... es is eigentlich relativ vespa ist ein traktor der ewig hält somit auf lange sicht durchaus rentabel für einen mobilitätstypen ala mich weil mein moppal - wenn ich nicht noch eine schnapsidee habe oder der polossi mich doch noch überwältigt (der fehlt ja leider mir noch in der probiersammlung) könnte so bleiben und in 10 jahren noch fahren... ausser man ist freak da versenkst geld ende nie oder bastler mit 2 linken händen da legst dann auch ordentlich drauf
-
Benzin tropft aus Krümmer...?!
angenommen es ist gar kein benzin im tank und der benzinhahn ist undicht und die nadel auch rinnt gar nix durch, hmmmmmmm allerdings kommt jetz da nachbars lumpi und lullt aufs trittbrett linkerseite - haben wir wieder das tröpfchenproblem im bereich vom auspuff!!! tststs
-
Kurbelwelle "wandert" beim Kupplungsziehen
gr/kl kosten 25,- und das 1x im jahr, das hintere kostet 8,-sind 2,67,- pro monat lass einfach 1x pro monat cafehaus weg oder statt dem supi castrol um 12,- den liter das eh bessere husqy öl um 6,- fahren da dasparst dir die 33,- mehr als oder es gibts ja so wahnsinnige die noch mehr fürs öl zahlen oder?! ev gutes, neues material als maßstab hernehmen ? die nerven das nochmal zu öffnen sind mir mehr als 25,- wert
-
Kurbelwelle "wandert" beim Kupplungsziehen
sind die lager nur richtig oder auch NEU und richtig? das glaub ich nicht daß jemand einen motor aufmacht simmeringe tauscht aber alten lager nicht ??!!
-
malossi 211 kolben
- Kickstarterwelle klemmt
wird wohl ein unfall gewesen sein und sich die kl hälfte beim sturz im gußbereich vom kickstarter verzogen haben habe ich leider auch so einen scheiss da liegen.. alte war verbogen - die neue passt gut allerdings bleibt der kicker hängen tja... neue hälfte...- Überströmer fräsen
keinen sinn würde das erweitern machen einfach vorstellen - wie strömt das gemisch? du schaffst dadurch totraum das gemisch muss zuerst über die kante drüber und schafts sicher nicht in die rote ausgefrässte fläche- 210 polini GS
polini 177 doesn´t work with longstroke - the pistons are to weak nope... if you take a good cylinderhead with low compression (the old pinasco or a new gsf) and keep the original exhaust the 207 is the best plug and play reliable cyl for 200ccm you can get elementary is the right setup for carburetor and ignition - but this applies to every engine...- Polini 207ccm Kolbenspiel bzw. polieren selbermachen?
glänzen is immer wichtig- Vespa und Lammy in Thailand
75 fotos aus bangkok online unter 2006 auf unserer site- Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
goiiiles teil - das wird was feines polini 177 kopf ich messe steg 1,44mm bohrung 64,11mm was für daten hat der harald hast es schon gefunden- 210 polini GS
theorie oder praxis... bist schonmal dieses setup gefahren ?- Drehschieberoptimierung
interessant! den effekt der einlass und wellenoptimierung dein setup ? malle ?- 210 polini GS
@madmax da können wir ja gleich bei originalen 55° bleiben keine mehrleistung durch längere einlasszeit... :plemplem:- Drehschieberoptimierung
welle steuert dein gasfluß, macht auf und zu beim einlass bei membran saugt der zyl was er braucht- Drehschieberoptimierung
standard fudi & gsf kodi kopf @rootboy was hast du verändert an deinem motor zu vorher nur die welle ? das wär mal interessant setup? oder stehts eh vorne- Alltagsmotor mit 207er Polini
wie der polini haltbar gemacht wird verrät dir die suche anrauhen ist sicha da falsche weg wurbelwelle gscheid auf rennwelle umarbeiten und lippen- vespa bangkok fundstück
stimmt - die blinker sind sehr schnittig wo gibts die dinger sip draufansetzen der verkauft ja eh jeden...- 210 polini GS
respekt da gibts leut die englisch können oder so tun als ob :sabber: leo helps this can be a reason to have a nice discussion :wasntme: even a crankshaft with 75 or 85 degrees work perfect also with the original exhaust with a little bit of optimization for every part of the engine you can find a few pictures about different engines on our site link below in the signature - Kickstarterwelle klemmt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung