Alle Inhalte von freakmoped
-
neue grimeca 20
wird im piaggio katalog so betitelt das blechdings dass direkt auf das ritzel kommt witzig ist ja daß der katalog nicht stimmt danke an chefsebi er hat mal eine bestandsaufnahme an einer scheibenbremse gemacht und von einem 2. lager sowie simmering innen an der nabe steht im katalog genau goar nix. oder die itaker übersetzen falsch nadellager einpressen kann nur schief gehen ohne spezialwerkzeug ich schick den zruck, und wechsel dann den shop. schlußausfertig
-
gsf 1.1 zylinderkopf
gsf zylinderkopf original, unverbaut für malossi oder polossi vp 70,- zzgl porto
-
neue grimeca 20
der lusso tachoritzel halter ist viel zu klein im durchmesser... die nabe war zum glück komplett
-
neue grimeca 20
tja... werd wohl auch langsam mehr in brd bestellen s nervt... hat keiner eine grimeca herumliegen und kann ein foto von der nabe innen machen unterer teil des obigen fotos der halter fürs tachoritzel passt nicht von der lusso bremstrommel mussman auch extra kaufen
-
neue grimeca 20
racebunny muß den 177er auch bändigen können, optik ist wirklich wurscht nana, is natürlich auch eine 20er gabel
-
Steuerzeiten Malle mit geänderter KW?
steuerzeiten des zylinders haben nichts mit der kw zu tun das ist die einlaßzeit
-
neue grimeca 20
ist schon eine 20er da sternfelge mal auf verdacht die teile beim faber bestellt wenns lager drinnen ist wirds wohl nicht mehr anstehen meine 16er damals war auch komplett... es is immer mehr arbeit als man denkt...
-
Alufelgen "Ceres", "Rush" und "Racing"
porno alaaaarm!!
-
Kurbelwelle Einlasszeit verlängern
rap und drehschieber - da wirst oft tanken müssen je nach fahrweise 6-7,5liter
-
neue grimeca 20
wo san denn die scheibenbrems kenner biddebidde
-
177er Polini mit 27er TMX Mikuni?
naa das is nix für dich wenn ich ans optische denke großer gaser auf ds stutzen stösst an den den rahmen bei oldies das gibt furchterbare kratzer du hast dich einfach nicht wirklich mit der sache auseinandergesetzt. einfacher als einen p´n´p zyl mit dem 24er si zu bedüsen gehts ja wohl wirklich nicht - da brauchts einzig eine richtige hd und fertig. im bereich tulln gabs eh das grossfilzen der kappler bei einer ausfahrt 2005 da würd ich UNbedingt mit elendig lautem rap ohne e-nummer und fettem vergaser herumfahren - wenns schon anzeigen wegen fehlendem spiegel gab :wasntme:
-
schaltraste px125
die dünne papierdichtung kann wohl nichts ausmachen da hat manches getriebe weitaus mehr spiel bei dem motor wars eine nachbauschaltraste die ich versehentlich des nächtens noch draufgeschraubt hatte ausgetauscht gegen originale - alle probs verschwunden...
-
177er Polini mit 27er TMX Mikuni?
oida bitte gehts dir wirklich nur um optik jl right chrom und fetter gaser auch den polini wirst gscheid einstellen müssen sonst reibt er dir wieder pinasco du bist bei weitem ned so ein heizer daß du den unterschied zw 27er mikuni und 24er SI merkst der tut doch vollkommen den dienst an dem pinasco hab ich interesse, wenn der reiber nicht zu schlimm war
-
neue grimeca 20
na.. lager kommt natürlich neu sch...
-
neue grimeca 20
eh.. aber das eine ding ist halt schon montiert, das ist das problem... da kann man ja die teile von der trommelbremse verwenden
-
neue grimeca 20
echt ärgerlich da ich die am we schnell montieren wollte... mutter, beilagscheibe von der trommel hab ich eh noch denke 3,4 und 7,8 fehlen noch? ist das lager eigentlich einfach zu montieren oder auch nur mit warmmachen - da wird sich die gummilippe freuen...
-
neue grimeca 20
neue grimeca gekauft keine info vom shop bekommen daß da was fehlt :uargh: könnt ihr mir weiterhelfen ? lager, seegering - innen dürften was fehlen da die scheibe an der gabel ansteht thx
-
Kurbelwelle Einlasszeit verlängern
die grade der bohrung wegmachen, verrunden alles aber nicht wirklich viel mehr aufmachen
-
Suche Rennwelle od Vollwangenwelle
sowas is ja schnell geschnitzt je nach belieben
-
harte px stossdämpfer wg grimeca einbau
hab schon was
-
gsf kodi für 125er vom stahlfix
immer noch aktuell
-
24er SI ovalisiert
und noch einen gibts :o))
-
RZ MARK ONE RIGHT HAND für px125
getauscht
-
Einstellungsfrage(n)
probier doch einfach eine andre nebendüse mal extremwerte - zu mager, zu fett mit originalauspuff brauch ich da eine 2,7er und eine hd ca 142
-
Das ultimative PX Simmering Topic
geht beides hab grad einen originalen px 150 motor aus brd entfjungert war ein blechsiri mit schwarzem gummi drin - sitz ohne rille die verbauen auch was grad unterm tisch hermkullert... blech mit grünem gummi war in einem originalen px200gs motor aus ö drinnen anfang jahr...