Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. an breagaza, do luagsch herra :grins: schönes foto am pass!!
  2. originalzyl anheben - da schmilzt der vorauslaß schnell mal zusammen solltest den zyl öffnen und steuerzeiten anpassen unbearbeitet wird 160/be3 und eine fettere nd reichen sobald offen braucht man meist be2 oder hlkd140
  3. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    jetz streiten sich die burgenlandla untereinanda schon :plemplem: also wer is noch alles aufm novarock
  4. was für einlasszeit ist das jetzt? hast ausgemessen? 11 uhr.... meine dynamisch gewucteten wellen stehen bei 1uhr die laufen sehr schön ruhig ich mach daher die selber bearbeiteten auch auf 1uhr
  5. mach ein 22z kuluritzel rein verlängert etwas die übersetzung kommt sicher nicht schlecht beim touren
  6. immer wieder faszinierend das teil bremsbeläge getauscht bremswirkung komplett weg - muß neu entlüften warum auch immer...
  7. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    @crisu immer schön tolerant bleiben gelle geschmäcker sind verschieden metallica waren ned so der reisser am aerodrome sah man auch den massen an die ständig rausgingen bei den rhcp blieb jeder drin @fummi cooler bus, kommt uns sicher irgendwo unter *merken* @tintifax wer braucht schon bessofene die einem ans zelt pinkeln und kotzen :wasntme: wir sind am parkinger draussen, roter spacerunner und blaueschwarze ktm zwecks prolen, baden (ob das heuer noch klappt?) und einkaufen fahrn nora & co sind auch irgendwo umadum
  8. die vorlaufende seite anspitzten schadet nicht
  9. längere einlasszeit = mehr leistung wo mehr ist kann mehr verarbeitet werden das ist kein quarksprech sondern direkt erfahren, gerade letzhin wieder mit polini 177 rundum optimierter 177er vom hundl, ovaler 24er, 200er übersetzung, schito originalwelle nur optimiert, dreht zwar wunderschön aus allerdings fehlt leistungs übers ganze band einlasszeit originale 46° toms 177er, ovaler 24er, 200er übersetzung, schito selbe bearbeitung, sogar nur ein alter polini mit neuen ringen, selber gehont einlasszeit exakt 75° an der welle, einlass nach hinten maximale aufgemacht will ständig aufs hinterrad - geht zum fürchten gut, den 200er motoren wird ganz schlecht einziger unterschied: einlasszeit welle somit wird wohl auch noch obiger polini etwas geschärft werden :wasntme: und vor jahren auch erfahren mit der murksklotzaufscheisslanghubwelle die nur ca 45° hatte - blies auch nicht mehr gemisch retour als die bearbeitet jetzige mit 85° die problemlos funktioniert immer noch nicht we... :uargh:
  10. aber doch nicht bei den billig kurbelwellen die in einer hütte in italien von hand gefertigt werden ?! ist nicht dein ernst oder wenn das system durchdacht ist und hochwertig produziert wird - klar lippe bringt man doch in verbindung mit weich, rund nur bogen rausflexen und das so zu bezeichnen ist nepp lippe gilt ab massiv gerundet und strömungsoptimiert
  11. ja hoffentlich, da soll ja auch material weg lieber eine eckige kantige welle mit blowback weil sie in italien halt billig so produziert wird.. als die ohnehin nicht vorhandene wuchtigkeit anzutasten?! versteh ich nicht... beim 2takter strömt das gas durchs kurbelwellengehäuse ergo ist es das um und auf auch die welle strömungsoptimieren am kolben, einlass, üs werden ja auch herumgeschliffen und sogar sinnlos poliert die kurbelwelle aber nicht?? 100%ige lösungen gibts kaum meist auch unbezahlbar edith: das einzige was zählt ist: funktionierts oder nicht nicht immer dieses was wäre wenn....., ja dann aber... könnte ja sein daß... :plemplem: wellenbearbeitung verschlimmert keine unwucht weil man ja eh ein wenig ausrichtet laufen sie nacher ruhiger weiters für drehschieber enorme blowback verminderung bessere gasannahme und ganganschluß - ideal für malossi der ganze käse mit lhw nicht fahrbar auf si und klotz aufschweissen zum einlasszeiten verringer das wird sich wohl immer halten obwohl hier schon erprobt und ausdiskutiert
  12. hast du 4 quadratische löcher im trittbrett? oben hinterm gummi der gepäckfach reingeschoben am trittbrett 2 quadratische löcher pro seite wo gumminoppen der matten eingeführt werden immer ein ziemliches gewirks bis die gut sitzen
  13. yep. definitiv.
  14. jetz versteh ich das langsam runternehmen meinst du bearbeiten?! was soll unwucht werden wo nichts wuchtig ist?
  15. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    hama ja noch nicht gewusst was der pazil für ein geiles topic hier machen wird ein paar seeehr geile gruppen dabei *freufreu*
  16. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    wer schaut aufs novarock heuer wir sind wieder fix dort :sabber:
  17. ah eh auch dort, der pazi oida daaaaa geht sicher was masche grillplatzaufreissen kommt gut gibts heuer eh große grillstelle und da ist eh jeder den ganzen tag besoffen da fallts nicht auf wen man schonmal gespieben hat da ja alle lecker schmeckriech saubere häuschen und duschen - ohne warteschlange praktisches zaunpissoir rund ums gelände nachbarzeltgerammel... :wasntme:
  18. kann beim polini durchaus größer 2mm sein... :grr:
  19. cosa nein alles andere ja getrenntschmierungsloch verschließen ev brauchst andere nebenwelle da gibts verschiedene durchmesser stanz deine nummern einfach neu ein
  20. obs reicht oder nicht, ist halt geschmacksache... beim 2takter ist das strömungsoptimieren das um und auf, nona eine wirkliche lippenwelle schaut anders aus, ist halt ein verkaufstrick funktionieren tut eh beides
  21. schaun die in echt auch so unbearbeitet aus wie im shop auf den fotos? da is ja njet bearbeitet ausser bogen raus wieso heissen die dann bitte sch..w... - schwerer nepp...
  22. hee icety - tststs hätt ich nicht gedacht gg :wasntme:
  23. :grins: ahsoooo na dann geh bitte stellts euch mal kantige lippen vor *auaaa* :wasntme:
  24. jetz mach dir nicht ins hemd wg dem bisschen kaltmetall oder fräßen kaltmetall unproblematisch zu verarbeiten, zusätzlich hält das ja auch der zylinderuf malossi angepasst heisst auch nicht daß das übereinstimmt wenn der vorbesitzer zbsp die üs verbreitert hat...
  25. finde das ja so witzig: "lippenwelle" und keine einzige kante gerundet :plemplem: jemand schonmal eckige lippen gesehen irgendwo ? so ein schwachsinn, aber hauptsache das teil glänzt schön...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.