Alle Inhalte von freakmoped
-
20 PS möglich? Mit Malossi 210 +O-Pott +24Si
was redet er da bei den minderleistungsmurlis überhaupt mit? männervergaser, membranporno & co rulez doch oda!
-
Prüfstandmessung AmerschlägerP4
nooo wir werden doch noch freunde wies ausschaut brav. weiter so! dürfens mich auch Siezen Herr G.
-
Prüfstandmessung AmerschlägerP4
sischa sischa!
-
Prüfstandmessung AmerschlägerP4
paperlapap und blablablubb dreskibär und feinstpimptes rennpinascotuning rulez da liegt richtig leistung an lt gs/t5 dzm
-
20 PS möglich? Mit Malossi 210 +O-Pott +24Si
hehe.. der nichtsnutze SI kontra einem richtigen männervergaser - loool den malossi stecken ist nicht ideal und der SI kan weitaus mehr als man meint ja du kannst dir hoffnungen machen
-
166er:-)
ein t5 SI ist verbaut letzte woche auf 23/65 verlängert die L cosa federn rutschen jetzt nicht mehr durch auf originaltopf daweil... 3. geht mal 100 lt lusso schätzometer gut ding braucht weile, more news to come edit paulchen wechselt gerne auspuff ggg jl wieder drauf - ab 120kmh rutschen die L federn durch.. daweil ist noch das 3kg lüra drauf... und zieht den 4. schön durch fein!
-
scorpion px200 krümmer
up
-
weiß nicht mehr weiter
seltsame bedüsung - wie kamst du darauf? mal von standard 200er bedüsung ausgehen kommt immer gut 160er hlkd und dafür nd magerer machen!
-
Polini 208ccm wieder mal
as said im anderen forum
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
auf drehschieber sowieso keinen rap ist ein kundenmotor - weiß nicht was er dann daraus macht
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
der nä 177er polini lauft - diesmal probeeingehängt in meinem möp pk1400, SI 24er, 57er welle mit ca 80°, alles geschärft, 23/65 übersetzung sip performance ist eindeutig zu spitz für den polini - kommt zu spät wäre was für den 166er witzige bedüsung - 160/BE2/hd135 nd3,33 fahrt sich okay - kein loch, turboeffekt und topspeed über 120 - alles da aber macht (zumindest mir) nicht wirklich spaß... sito+ kanns besser
-
unterschiede wedis ?
keine alle gleich und suche gibts auch keine hier im forum sorry... aber wirklich...
-
Pinasco + LHW + 24Si + Fehlzünden (?!) bei therm. Belastung
aha und jetz wirst magerer... das be4 hätte sowieso keinen sinn gemacht...von fett nach mager --> BE2, BE3, BE5, BE4 clickme
-
scorpion px200 krümmer
- die gute alte schallplatte
cool - ganz vergessen das topic nadel hab ich immer noch die alte ich glaub ich schieß mir an anderen pladdenspieler auf ebay- novarock
- Pinasco + LHW + 24Si + Fehlzünden (?!) bei therm. Belastung
nd ist eh schon auf 2,4 mit dem gsf kopf brauchte mein pinasco auch hlkd 140, nd 2,4er, hd 140 t5, original, sito+- Pinasco + LHW + 24Si + Fehlzünden (?!) bei therm. Belastung
quetschkante zu klein - das macht keinen sinn auf drehschieber - mach ich bei keinem motor so klein hlkd140 probieren- stammtischdiskussion verbrauch
abhängig von fahrweise und ob stadt, überland, kurz- oder langstrecke so mischmasch - brauchts kaum mehr sprit 3,5l gesteckt mit 24SI originaltopf 3,8l geschärft mit 25SI sito plus von selber hand bewegt ich prügle denselben motor allerdings in der stadt schon auch auf 5,5l- 166er:-)
yes. genau dieser. mit jl. ein pk radl ist eh schon in arbeit dauert leider nur ewig... wird so ca 1500gr werden- 166er:-)
hundls 166er malle spassmotore 1) startbedüserei mit nd 2,4, hd 140, be2, hlkd 160 - ned ungut zu fahren... 2) 21/65 massiv weitaus zu kurz - da geht mehr 3) cosa kulu (eine die funzt erwischt!!) mit verstärkten federn rutscht durch daweil ist ja noch das 3kg original radl montiert es bleibt spannend- 166er:-)
wird spannend, hundls 166er (fotos a paar seiten vorher, scharf auf t5SI) ist im rahmen - fahrt sich... zumindest sehr spannend gsf dyno coming!- Das ultimative PX Simmering Topic
guckst du mal meine übergrößensirisammlung nä mal bei mir in der wkst...- Das ultimative PX Simmering Topic
schon jemand eine quelle für die cortecco siris entdeckt wo man nicht nach zufallsprinzip alle übermaße zugeteilt bekommt? ich leider noch nicht...- 177 Polini 24 si zuviel sprit (hochdrehen keine gasannahme)
kopf der 177er ist aus der schachtel immer undicht... - die gute alte schallplatte
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung