Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. naja... verifizieren is schwer zeitfaktor fehlt und er hoit die hand drüber
  2. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    also der vorposter, der mit den immer sehr lustigen wortspielen in jedem post hat eindeutig einen der längsten! gratuliere
  3. ist doch ein alter hut... alle hg eigenmarke öle sind von motul info von 2 hg shops nachdem das 710er aktuell ist könnte es das 600er oder zumindest bald das 600er sein...
  4. schaut aber auch ein bissl anders aus
  5. heringericke öl ist von motul nicht das aktuelle sondern die version davor
  6. wiedermal ein drayskibär mein offener vertex pinasco, langhub, t5 24erSI, t5 auspuff, 1400er pk radl aber zzt mal KEIN gsf kopf sondern pinasco mit großer kugel der gsf kopf is ja leider gebrochen passt aber gut - dreht bisschen mehr
  7. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    hehehe da hat er noch das "feinstoptimiert" reineditiert loool yes - offener vertex pinasco
  8. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    musste hauptachse tauschen wg schlag im zuge dessen alles noch ein wenig optimiert t5 gaser angepasst einlass nach hinten maximal geöffnet auslass war bisher auch noch original... üs sauber angepasst - waren ja nur von aussen bearbeitet beim kolben auch noch potential entdeckt... donnerstag motor einghängt und heute endlich schnell ein diagramm gemacht war urneugierig da das popmeter deutlich mehrspaß vermeldete! fmp pinasco 225 --> fahrt sich nett
  9. will nix schlechtmachen.. aber kann mir nicht vorstellen daß das schön zu fahren ist ziemlich spitz das ganze, der "massstab" täuscht bei ca 7tsd macht der motor zu bei 5600 liegen erst 11ps an gibt eine bandbreite von 1400rpm was jedenfalls mir viel zu spitz wäre weiters würde man da ja von etlichen 177ern verblasen werden - darf ja nicht oder t5er oder sitoplus gehören da drauf wäre weitaus schneller und schöner zu fahren als das optisch leistungsstarke diagramm hier --->
  10. weiß nüsch, halt mal das ohr an den bildschirm vielleicht flüsterns dir ja was zu 2 gleiche 177er motoren von mir mit 0.8 fudi 1x otopf mit elestart, 1xsitoplus mit pk1400er alles verlippelte originalwelle zw 75 und 80° einlasszeit kein langhub
  11. gsf dyno spielereien vergleich originaltopf vs sito plus zusätzlicher unterschied obere kurve mit pk 1400er das hier find ich interessant: 1.5fudi vs 0.8fudi selber motor. und genau wie die diagramme sind fahrt es sich auch. 1.5fudi ist defintiv zuviel für dieses setup. 0.8-1mm erscheint ideal. dreht nun im 4. nicht mehr über 7000 aber was solls - dafür unten kampfmaschine vergleich 2er scharfer prolinis einzige unterschied zw den motoren: racebunny hat einen 25erSI und einen gsf cnc kopf. sonst genaugleiche bearbeitung und auslegung. (sito+, 1400er pk, 0.8fudi) dreht aber weitaus höher und will nicht aufhören zu drehen... alle 177er mit originalkopf drehen nicht - machen deftig zu die motoren mit cnc kopf jedoch schon. zufall oder noch jemandem so etwas aufgefallen?
  12. mach dir zuerst mal 2 gedanken a) ordentlich bedüsen mit dem vorhandenen vergaser b) übersetzung genau anschauen klingt nach stecktuning, falsch bedüst, zu kurzer übersetzung polini muß lang übersetzt werden - der ist keine drehzahlorgel
  13. du vergleichst apfel mit birne 200er originaltopf ist der beste für dich leo ist untenrum N I C H T S obenrum A L L E S nur passt der nicht zum 200er originalmotor sitoplus vermag ein wenig mehr zu drehen allerdings zulasten akkustik, optik=rost und aufsetzen in linkskurven bleib beim originalen.
  14. @australien wie wärs mal mit einem absatz?? @b...undi lhw ist rausgeflogen, weil si nicht mehr abstimmbar war
  15. finde das immer wieder urmutig mit der kurzen übersetzung und den schlechten ringen den polini auf 120 zu quälen bei 21/65 sind das dann sagen wir es sind echte 110 7500rpm (!!) ich hab schon bei 23/65 ein schlechtes gewissen nochdazu wenn die nadel noch weiter wandert... krieg dann immer schimpf vom racebunny wenn ich ihn so herprügle ggg
  16. leider kein diagramm gemacht heute aber 80 lt lusso schätzometer im 2. gang ist auch a erlebnis (sitoplus) popometer sagt mehr leistung als 177er
  17. sodää... news: hundls 166er macht mit sito+ und 65/23 lt lusso schätzometer an die 130 mit worb 5 XL federn rutscht nun die kulu auch nicht mehr durch uuund das leichte lüra kommt heute drauf ev klappts ja mit gsf dyno heut abend
  18. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    :-D
  19. also für die fotos gibts ein astreines nichtgenügend. setzen. edit meinte die vorne
  20. aha.. die 300rpm machens aus?! interessant wenn der 4. von unter 6000 - wo meist das loch ist schön durchzieht - ist alles bene bin neugierig auf weitere erfahrungen viel erfolg!
  21. naja.. das stoffi setup der 4. zieht ohne auswürgen des 3. und auch bei ungünstigen windverhältnissen ? really?
  22. wer auf den motor hört dem klemmt nix, bzw nur bewusst der meldet sich früh genug mit allerlei anzeichen und zickereien..
  23. machst den zyl auch gleich auf? vorsicht auslass ist beim pinasco schon ziemlich groß wg L-ring etc - würd ich nur mal bisschen trapezform machen einlass hinten maximale..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.