Alle Inhalte von freakmoped
-
20 PS möglich? Mit Malossi 210 +O-Pott +24Si
ne warum... da gings um die ebay auktion schnee von gestern. herzeigen! man lernt nie aus wir warten eh schon auf diagramme und infos im drehschiebertopic
-
Vergaser kaputt - Gemischschraube zu fest angezogen?!
ab in die tonne damit
-
Schwalbe Raceman oder Pirelli SL26 ?
pirelli ist erste sahne - aber halt verdammt schnell runter
-
freakmoped´s teilemarkt
is noch da schick mir deine emailadresse kriegst fotos
-
Auspuff emaillieren?
emailieren? willst kochen damit oder was
-
Blowby am 207er GS-Kolben nach 1000km und leichtem Klemmer
gilt für jeden zylinder der ist nur so gut wie derjenige der ihn einstellt anders 177er polini kolben - der hält zwar auch aaber da hat der GS kolben den vorteil der wesentlich! besseren ringe
-
20 PS möglich? Mit Malossi 210 +O-Pott +24Si
welle gelippt? einlass nach hinten offen? kolben geöffnet? sollte schon 120 gehen das ding (tacho)
-
freakmoped´s teilemarkt
ja sorry, fotos kriegst noch 1 12ps zylinder 2 kupplungskörbe san weg
-
Blowby am 207er GS-Kolben nach 1000km und leichtem Klemmer
weils der originale halt genauso kann...
-
6.2.07 : Deutschland - Österreich
wurscht is ah cordoba wirds ned rückgängig machen
-
Blowby am 207er GS-Kolben nach 1000km und leichtem Klemmer
schlecht eingefahren, wohl sanft? sollte man hart einfahren neuer ring mit honbürsten 1x durchfahren passt.
-
O-Tuning - Kolbenklemmer
wohl falsch bedüst, den kit kannst auch mit otopf auf 22° fahren vorauslass anpassen - ist eine spaßbremse wg dem einschleifer brauchst keine neuen ringe das ist halt schon bissal viel
-
O-Tuning - Kolbenklemmer
kaum vorstellbar bei einer 2.4er..
-
O-Tuning - Kolbenklemmer
deine angaben sollten passen topic
-
O-Tuning - Kolbenklemmer
bissal wenig vorauslass...
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
schön! einziger scheiss ist daß der hebel so weit oben ist ich werd umbaun auf lml t5 lenker und das gscheid mit einem aluminium plattl anschweissen in der richtigen neigung
-
freakmoped´s teilemarkt
polasco is weg
-
Polini 177 mit TMX27 & T5 Auspuff
sollte schon mehr rausschaun
-
Malossi 177+Getrenntschmierung, harmoniert das?
unaufälliges drehschiebertuning klappt auch problemlos mit getrenntschmierung
-
Polini 177 mit TMX27 & T5 Auspuff
yep - auslass nicht massiv in die breite ziehen oder gleich einen GS kolben nehmen das wäre auf nummer sicher
-
Malossi 177+Getrenntschmierung, harmoniert das?
du kannst auch auf getrenntschmierung bleiben zum stecken allerdings den polini 177 nehmen der kanns gesteckt weitaus besser der 166er malossi gibt aus der schachtel nicht viel her..
-
Polini 177 mit TMX27 & T5 Auspuff
ganz dunkel... da war mal was..
-
Polini 177 mit TMX27 & T5 Auspuff
mit si, sitoplus, alles bearbeitet sollten 15ps am hinterrad drinnen sein
-
Polini 177 mit TMX27 & T5 Auspuff
zylinder 0,8 anheben - aber zur vorsicht nochmal ausmessen einlass nach hinten voll auf, nach vorne nix welle auf 75° cutten und schwer lippen die originale welle ist bestens geeignet dafür! du solltest dir auch noch einen malossi 166 kopf auf 177er bearbeiten lassen
-
Tankreserveanzeige leicht selbst gebaut
also uhu endfest hält sicher kenn uhu plus ned