Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Bil fan Svenska...
Keilriemen ab machen und dran drehen. Lager ist wahrscheinlich hin.
-
Heute ist geil! weil...
…eine für mich wichtige Sache kacke gelaufen ist, obwohl ich meinen Part super gemacht habe aber mir das egal ist weil ich leicht einen sitzen habe und von Italo-Kitsch-Musik begleitet in der Hängematte liege… felicità! scheisse… jetzt bekomme ich Lust auf Vespa fahren wo bekomme ich jetzt ne weiße Pk mit brauner Sitzbank her?
-
Heute ist geil! weil...
….der Riss im Heizkessel nur ein inkompetenter HKS Meister und ein defekter Ausgleichbehälter war
-
Heute ist geil! weil...
Jap. Macht die Beschichtung kaputt. Einfaches Regenwasser passt.
-
Heute ist geil! weil...
Kleiner Tipp, niemals nicht mit Leitungswasser reinigen/abspülen!
-
SCHRAUBERWELTEN
Packst du den Boxer jetzt in die Boxen?
-
Heute ist geil! weil...
Heute Opel Admiral 2.8 und Rekord 1900 gefahren
-
Die Person über mir...
…brüllt lieber nach Rooooobääääääärd
-
Die Person über mir...
…schaut zu oft auf seine Uhr
-
Die Person über mir...
..war Spürhund für Ladyboys
-
Rost am Traktor
Du hast das nass machen vergessen dann fährst du halt alleine… ich sehe da eher ne Möglichkeit als ein Problem außerdem schickst du deine Resi auch nicht zum Chirurgen weil sie etwas patinierter als früher ist oder verlässt sie wegen eines jüngeren Exemplars.. Hol dir deine Eier aus ihrem Kästchen zurück und Pinsel die Kiste in Owatrol! so, muss mal saugen… sonst schimpft meine Frau wieder
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
AKTEnkundig
-
Rost am Traktor
Owatrol und Brantho Korrux würde gehen. Ich an deiner Stelle würde es nur mit Owatrol machen und die Patina damit erhalten.
-
Heute ist geil! weil...
Gut siehste aus.. fett biste geworden
-
Die Person über mir...
…mag keine Zirkusmusik
-
Bil fan Svenska...
-
Die Person über mir...
…ist auch als Sugarbuschi bekannt
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Ah ok. Also sofern kein Zwischendrehmoment angegeben ist, ist es egal?
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Hab mal ne doofe Frage die mich immer mal beschäftigt… nehmen wir mal eine Befestigung mittels >4 Schrauben/Muttern an, die mit zb 100nm erfolgen muss. Z.B. Autofelge, Kupplungsschwungscheibe usw…. macht es einen Unterschied, ob man gleichmäßig Handfest+Nm anzieht, oder im Ersten Schritt mit z.b. 40nm +100nm anzieht?
-
Heute ist geil! weil...
Glückwunsch! Wenn du das bei einem modernen Auto auch so schnell schaffst, lade ich dich herzlich zu mir ein …Weil Vatertag ist, das Wetter schön und ich bis eben Motorrad gefahren bin und mit der Familie jetzt aufs Fahrrad umsteige
-
Die Person über mir...
..hat alles vom FCB
-
Heute ist geil! weil...
So fängt es an! Am Ende baut man in ner kleinen Garage mit nem Wagenheber einen Motor aus
-
Heute ist geil! weil...
Meine kleine heute Geburtstag hat und wir heute auf dem Konzert ihres Lieblingssängers sind …hoffe es gibt genug alkoholische Getränke
-
SKR(unner) 180ccm alles eingetragen
…falls er noch da ist: zweiter! Bei Preisen wie vor 20 Jahren muss man zuschlagen!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hä? Sorry, ich verstehe leider nicht was du meinst. Mein Vorderrad steht jedenfalls ein paar cm in der Luft.