Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Die Person über mir...
..Weiß das es gut war
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Geht auch ohne Haltewerzeug. Lass den Keil auf der Welle weg und ziehe sie vorsichtig ein.
-
Die Person über mir...
..wohnt wohl in Bayern (das Land unter Deutschland)
-
Die Person über mir...
..reibt sich die Hände
-
Die Person über mir...
..ist bei der Feuerwehr
-
Die Person über mir...
...stellt den Mast in eine aufrechte Position
-
Die Person über mir...
..Mariniert sie mit Bier und Zwiebeln
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Schwimmernadel ist richtig eingestellt?
-
Die Person über mir...
..ist der Pate
-
Die Person über mir...
..macht das Forum zu einem Freudenhaus
-
Leistungsdiagramm lesen lernen
Das ist mal ein geiles Band
-
Die Person über mir...
..hat seine Deckung vergessen
-
Die Person über mir...
..meint dass es weniger wird
-
Die Person über mir...
..redet unverständliches Zeug
-
Die Person über mir...
..gönnt sich nen Thermowix äh Mix
-
Die Person über mir...
..schießt mit Clowns
-
LML zickt rum - ...vieles war im argen... Ursachenforschung...kleinere Instandsetzungsarbeiten
Vielleicht mal ein Steinchen durchgewandert oder er sah vorher schon so aus. Einen Schönheitspreis gewinnen die Pickups nie. Kannst machen was du willst, steht dir frei. Entsorge dir deine Alte auch kostenlos (also die Zündgrundplatte) Alles weitere beantwortet dir der Vespatreiber in meiner Signatur
-
Die Person über mir...
..hat Jehova gesagt
-
Die Person über mir...
..ist Dieta von Theese
-
Die Person über mir...
..holt den Vorschlaghammer
-
Die Person über mir...
..heißt Mathias
-
LML zickt rum - ...vieles war im argen... Ursachenforschung...kleinere Instandsetzungsarbeiten
Warum willst du die ZGP auf Verdacht tauschen? Schau dir alle Kabel genau an (kann auch am weißen Kabel liegen) und wenn die alle ok sind lötest du einfach einen neuen Pickup rein.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Für die Psyche kann man das ruhig machen. Nur unten alles schön stehen lassen
-
Was bringt die Zukunft für alte Blechroller
Bei Zweirädern geht's nicht um den Wert sondern Emotionen. Wer das nicht kapiert hat soll sich ne Automatik Vespa kaufen und in der Hippsterhölle schmoren.
-
Die Person über mir...
..ist Karosseriebauerin