Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Die Person über mir...
...hat nen Filmriss
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Ja was denn jetzt?! BRD ist ein schlechter Arbeitgeber und als Reichsbürger (zb als Konkallanier hast du keine Steuern zu zahlen und es gibt keinen TÜV und so..) Du wirst halt nur immer von feindlichen grünen und blauen Leuten besucht. Nur so zur absoluten Sicherheit: ....ich bin keiner von denen! Es handelte sich nur um einen Versuch zu massieren. (Amüsieren... Autokorrektur)
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Ich schaue seit nem Jahr Die Preise sind insgesamt überzogen. Da an alten Autos immer etwas kaputt geht, will ich da nicht viel Geld reinstecken oder jedes mal Quer durch die BRD GmbH fahren. Die meisten kaufen sich jetzt überteuerten Schrott und wenn der Markt gedeckt ist, gibt's auch wieder normale Preise. Haben es nicht eilig. Kauf von privat macht Sinn. Die Händler hab ich schon aus der Suche geworfen. Naja, werde jetzt kleine handgeschriebene Zettelkopien an die Büsse hängen. So bin ich vor vier Jahren auch ohne Makler zu unserem Haus gekommen Klappt bestimmt nochmal
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
3.500?? Dafür hab ich nur Schlachtwagen gesehen
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Waitin for the red Numbers....hat überall etwas Rost der mit Lackstift gepinselt wurde. Und eine Durchrostung. Er hat ihn auch noch nicht vom Vorbesitzer gekauft und handelt als Vermittler...aber sagte er hätte zu viel bezahlt...ich knall dem ne 5 an den Kopf und fahre nach der Probefahrt heim
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
LL? Jup, finde den Preis auch ambitioniert. Aber sonst gibt's nur Schrott und wie gesagt ist mein Wohlfühl-Budget nur 4-Stellig. Hohe Laufleistung bin ich von Saab gewöhnt. Da sind die Autos mit wenig km meist die schlechteren. Wenn ich ihn für 6.900€ bekommen kann, und er gut ist, ist es ok für mich. Ich muss ihn ja auch nicht kaufen. Standheizung hat er glaube nicht Achso....kann ich aus der Fin erkennen ob es ein Caravelle oder nur ein umgebauter Transporter ist?
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Moin, Wollte mir morgen folgendes Caravelle Kassengestell anschauen und kurz fragen, ob euch etwas auffällt worauf ich achten sollte. Besichtigung auf der Bühne ist kein Problem. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-t4-2-5-tdi-bus-caravelle-9-sitze-klima-ahk-102ps/1756481763-216-12929?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Wenn er nix ist, ist es nicht schlimm..sind nur 60km insgesamt.
-
Heute ist geil! weil...
Ne, Jetzt merke ich was....fühlt sich nach anfänglicher Erkältung an
-
Heute ist geil! weil...
Gestern die volle Dröhnung Astra Intravenös bekommen und heute gut gelaunt im Außendienst. Kommt unter 40 wohl eher selten vor Ich glaube mein Körper ist zu dumm für Viren
-
SCHRAUBERWELTEN
Wie wärs mit einer geschliffenen Holzwand aus Rauhspund, dann schön abgeflammt und mit Nägeln versehen?
-
Heute ist geil! weil...
...ich musste leider Motorrad fahren.. Vespa hat nach 2km den Dienst quittiert
-
Heute ist geil! weil...
Ihr seid echt Masturbierer! (Außer Konrektor) Euch soll der Kolben im Loch stecken bleiben! Das war bestimmt ne Ratte die hinterm Haus lang lief So, ich mache jetzt noch bischen Krach in der Werkstatt- die müssen abgehärtet werden Edith: .... übrigens ist die Ratte frittiert und nicht gegrillt
-
Heute ist geil! weil...
Meerschweingehege fertig gestellt, Vespa Vergaser fertig bedüst und morgen geht's ans nächste Projekt. Kurzarbeit muss sinnvoll genutzt werden
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Oi oi Captain! Dankeschön Chateau Nein.. aber ich bin der Typ der von allem viel zu viel kauft und wegschmeißt weil er irgendwann keinen Platz mehr hat Hält ja auch nur zwei Jahre bei richtiger Lagerung dat Zeugs. Vielen Dank auf jedenfalls! ...Und Brot ist wirklich alle
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Moin, will ein paar Rohre mit Beton füllen. Soll als Punktfundament fürs Gartenhaus dienen. Bischen was soll noch über bleiben damit ich noch vier Pfosten oder meine Olle einbetonieren kann (das Berechne ich aber Pi-Wurstfinger). Jetzt habe ich folgendes Berechnet: VZ=π⋅r²⋅h (wohl die Formel für den Flächeninhalt eines Rohrs) Radius ist 9,5cm und die Höhe 90cm. Ergiebigkeit des Betons ist 20 Liter je Sack bzw. der Verbrauch 20kg / m² / cm Schichtdicke. Reicht also knapp 1 Sack pro Rohr, oder kann ich die Formel nicht auf den Sack übertragen (was ich vermute) ? Ganz schön viele Säcke hier... Hab euch alle lieb, Küsschen aufs Nüsschen
-
Heute ist geil! weil...
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
OK, danke...also rot von CDI zu dzm. Der Vespa ist es dann egal ob da ein Kabel dran hängt?
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Angeschlossen ist schon alles. Das geht. Nur die Signalaufnahme ist beschissen gewesen (war um das Zündkabel gewickelt) Mehr gibt die Anleitung dazu nicht her.
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Se Manual ist in der Anhang... Ne Alternative zum pick Up nehme ich natürlich auch. (A= schlechte Aufnahme D= Beste Möglichkeit) Mit fällt grade ein, die Kytronic hängt auch mit dran. Die will ich auch natürlich auch nicht zerschießen. Ist mir schon peinlich das ich sowas nicht kann....
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Hi, Da das Drehzehl Signal vom koso dzm mit dem Wickeln ums Zündkabel ziemlich zappelig ist, wollte ich es parallel vom Pickup Kabel abnehmen. Hat das schon jemand ausprobiert bzw. Kann da was kaputt gehen? Edit: hätte schwören können das rot der Pickup ist... (PX Lusso ohne Batterie usw) nachdem ich auf den Schaltplan geschaut habe bin ich mir jedoch unsicher... kann den Plan leider nicht lesen
-
Welcher Endschalldämpfer
Hi, Brauche auch nen neuen Dämpfer und stehe zwischen S&S und Fox. Den S&S Dämpfer könnte ich von nem Kumpel günstig bekommen. Lohnt sich der "Mehrpreis" oder sind die zwei vergleichbar?
-
Netzfund VO macht wohl dicht
Denn das Leben ist schon hart genug... Gibt aber auch gute Jungs bei denen- es ist wie überall.
-
Netzfund VO macht wohl dicht
Vespa Online ist der Vespa Club unter den Schaltrollerforen
-
Netzfund VO macht wohl dicht
Alle zwei Ermittler sind eh mit Facebook beschäftigt... Außerdem hat niemand die Absicht sexuelle Handlungen an einem brennenden Fahrzeug vorzunehmen.
-
Netzfund VO macht wohl dicht
Hab gehört das junge Nymphomaninen-Forum macht auch bald zu... Vielleicht bestehen da noch Chancen zum Neuanfang.