Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Neue Zylinderköpfe MRP für die neue Malossi -Touring / Race-
Hatte vorher einen MMW Kopf (mit Recht hoher Verdichtung) vom alten Malossi und den Standart MHR Kopf auf meinem MHR Motor. Hat alles mit verschiedenen Auspuffanlagen bei 3/4 Gas geklingelt (SIP EVO und Racing Resi). Mit dem MRP Race Kopf klingelt es kein bisschen und ich konnte den 3/4 Gas Bereich noch etwas magerer einstellen. Man sollte bei der Montage nur Handschuhe tragen. Das Ding ist ordentlich scharfkantig
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Mist, hab zu lange zum Bild suchen gebraucht... Polo 86c GT... Schöner Wagen Du hast ein Auto zur Antwort vergessen *klugscheiß*- Die Person über mir...
...ist smart- Die Person über mir...
..kommt mit dem Kleinwagen in jede Parklücke- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Dafür das du scheiße Auto fährst kann der Panda nix.. Panda 4x4 ist top... Hier Beweisstück A: Und Be:- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Du kannst den doch nicht waschen ...da geht doch die Farbe ab @Motorhuhnja, die werden eigentlich immer bis Exitus gefahren und rosten schon vor der Auslieferung Aber es sind trotzdem coole Kisten. Aber nicht so cool wie frühe FSO Polonez oder FSO 125p- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kommt drauf an wie feste du mit dem Gummihammer gegen den Reifen haust- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Drehen und mit nem Gummihammer sinnig gegen den Reifen hauen.- Malossi alt => Malossi MHR Tourer
Einfach zusammen stecken. Getriebe kannst du auch lassen. Würde dir aber noch ne Variable Zündung empfehlen. Hat bei mir laut Popometer im mittleren Bereich spürbar mehr gebracht, als der Umstieg zum MHR.- Heute ist geil! weil...
- Weihnachtsgezwergerl 2021
- Welche Hebebühne und wo dann kaufen?
Hätte aber gerne eine mit Loch für'n Reifen. Ist fürs Motorrad sehr praktisch- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
bei Saab wars ab 1992 Serie ..sah nur im 900er scheiße aus.- Weihnachtsgezwergerl 2021
- Welche Hebebühne und wo dann kaufen?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Hersteller bzw. Dem Laden? Da ich jetzt Platz habe, will ich ne Bühne https://www.fradashop.de/kfz-werkstatt-hebebuehnen/motorrad-quad-trike/motorradhebebuehne-bis-450-kg-blau-schwarz- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Jetzt sei mal nicht so kleinkariert an Weihnachten...es geht hier ums Prinzip! *Klugscheiß* Außerdem sind Youngtimer zwischen 25 und 30 Jahre alt... Und zwischen 1996 und 1991 gab's noch nicht soo viele Airbags Serienmäßig. (Und ein Fiat Panda um den es hier ja hauptsächlich geht, hatte 2000 nicht mal Airbags...)- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Altblech fahren, aber ne Fernbedienung nachrüsten....ihr seid ja welche. Am Ende sollen noch Airbags und Lenkradheizung nachgerüstet werden- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Kann nur keiner der Generation Corona mehr fahren Von so einer vorkriegs Engländerin würde ich mich auch gerne mal durchschütteln lassen Vor 20-25 Jahren gab's die ganzen Briten für ne schmale DM Manchmal wär man gerne älter..- Die Person über mir...
..hat das nicht kommen sehen- Heute ist geil! weil...
Vorwärts immer, rückwärts nimmer! Positive Einstellung und Ruhe bewahren ist das einzige was in so Lebenslagen hilft. Da merkt man auch mal über welchen Kleinscheiss man sich als gesunder Mensch immer so aufregt hat. Und den ganz zum Psychofutzi sollte man im Zweifelsfall auch nicht scheuen Ontopic... Mein Chef kam grade vorbei und hat Schnaps mitgebracht und nicht gezuckt als ich ihm sagte wie lange ich wahrscheinlich noch KZH bin. Guter Mann Jetzt gehe ich erstmal zwei Stunden spazieren bei dem tollen Wetter- Die Person über mir...
.. wäre gerne Arzt- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Früher Arbeitslos, heute Home-Office- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Fett- Die Person über mir...
...kann's nicht bis zum Mittelstrahl abwarten - YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung