Alle Inhalte von Kon Kalle
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Hier mal schöne Bilder vom meinem aktuellen Daily Driver paar Sachen müssen allerdings noch gemacht werden.. u.A. ist das Lenkgetriebe fritte und die Kopfdichtung könnte bald kommen.. da ich keine Bühne habe, wird das ein teurer Spaß Dafür entschädigen die fetten Ledersitze aus Glücklichen Highland Kühen
-
Die Person über mir...
..ist mit dem Nichts-tun immer noch nicht fertig
-
Die Person über mir...
...heißt Alf
-
Problem - Zimmertür fällt immer zu
...wenns offen ist, ist beides scheiße
-
Die Person über mir...
..ist jetzt Schotte
-
Problem - Zimmertür fällt immer zu
..who do you gonna call?
- Kaltmetall mit Ankerschrauben sinnvoll?
-
MHR 211 model 2016 mit neuen kolben wo lieferbar?
...braucht man die?
-
Die Person über mir...
..hat nen Pferdekuss bekommen
-
GSFwa: Verlassenes Fahrzeug als Fundsache?
Hast dun Bild von der Reuse? Spoilerlippe sagt nichts aus, war als Sonderausstattung erhältlich. Wenns der alte 900er ist, hat der FPT eine Ladedruckanzeige und mit nem "S" oder "16 Valve" auf der Heckklappe wärs ein Turbo. Schlitze in der Motorhaube kenn ich jetzt nicht bei Saab..
-
Die Person über mir...
..ist noch am wachsen
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Kabelbaumprobleme gabs ab 1992 und vermehrt erheblichere Rostprobleme ab 1993. Lass dir viel Zeit beim suchen, und schau dir mehrere Kisten/Motoren an. Und schau gaaaanz genau und überall nach Rost Am besten von der Qualität und Rostsesistenz sollen die Mopf 0 von 88-89 sein. Danach gings Bergab Über Google findest du sehr nützliche und ausführliche Kaufberatungen.. Dann viel Glück und Erfolg
-
Welche E Gitarre für Teenie/Schülerband
Les Paul nachbau find ich auch etwas unpassend Squire Bullet oder Yamaha Pacifica sind leicht spielbar. Wie schon geschrieben aber alles bis zum Max. Budget ausprobieren...tremolo kannst du Mit nem Stück Holz lahmlegen, also kein Grund ne Klampfe nicht zu kaufen..
-
Die Person über mir...
..hat sich rasiert
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Feuchtraumbeseitigung
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
wenn es ein 1er oder 2er Golf ist, nicht Wen jucken bei alten Autos die Preise? Solang´s fahren Spaß macht, sollte das einem am Hintern vorbei gehen (außer man fährt nen Porsche/Benz als Wertanlage) Spaß lässt sich nicht in Euros umrechnen.
-
Die Person über mir...
...macht ne Suppe drauß
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
auf heiße Steine Pinkeln
-
GSFwa Wegerecht....
Haben ne Psycho Nachbarin die die ganze Nachbarschaft terrorisiert hat..da anschreien usw natürlich nicht gefruchtet hat, war ich ganz nett zu ihr und wir haben darüber geredet was uns aufregt..jetzt ist sie ne liebe Hexe und bringt mir sogar Brötchen mit Geb ihm deine Handy Nummer und sag ihm das er dich anrufen soll falls du im weg bist oder er Hilfe braucht.. dann bist du der eine Liebe Mensch in seinem Leben..und wenn's ein alter Sack ohne Familie ist, erbst du vielleicht sein Haus
-
Die Person über mir...
Muss erst seine Mails checken
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Gang Bang Party
-
"Heute is kagge" Topic !
Autos gehen mir grade voll auf den Sack (also die "neuen" ab 79) Alles was ich für Freunde/Bekannte gekauft hab loift und ich greif dafür andauernd in die Scheiße Was waren die Zeiten schön als ich Sommer wie Winter nur Vespa gefahren bin..
-
GSFWA: Komisches Geräusch beim Lenken
Nö, ist dann doch nur das Lenkgetriebe
-
GSFWA welche Familienkutsche kaufen?
Siehe Post von mir Ist ab Euro3 Fahrzeugen oft der Fall
-
Die Person über mir...
..putzt nicht gern