Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Für den geneigten Leser des Essays des Herrn D. Diggler: Stränge gibt´s bei mir bereits vorkonfektioniert. Universell passend an Türklinken, wie auch an armdicke Apfelbaumäste. Keiner braucht sich diesem Nichtsnutz länger auszuliefern, wenn er nicht mag. Sofern die Animation zum Suizid strafbar sein sollte, wäre ich dankbar, würde das Posting nicht an die nächstgelegene Polizeidienststelle gegeben. @ DD, versuch`s mal auf diesem Wege. Auch so könnte ich mir vorstellen, frühzeitig meine Ruhe vor Dir zu bekommen! Es ist ganz leicht! Nur zu!
  2. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Conversions sind mega-in. Vom Paderborner zum Österreicher ist genauso hip, als vom Schwaben zum Bayer. Ob dann dort jeweils irgendetwas mehr anliegt, als zuvor, gilt nicht als erwiesen. Aber nur zu, immer rein in die Selbstfindung, mein Jung'. Schaden tut das nicht. Gonzo Edberg ist ja auch schwer dabei und kommt mir demnächst mit den weißen Adidas Trophies, hochgeschlagenen Röhren und neongelber Elho-Jacke entgegen, in Kombi mit den grünen Schnürsenkeln. An solchen Leuten vergehe ich mich im Suff ganz gerne, also am besten direkt kommenden Samstag.
  3. Weiß nich', ob ich kommen soll. Is' so weit.
  4. @ Stuhli: Tja. Ein guter Mann (?) mit Sachverstand und Liebe zu zwei Takten. Das ist die Prämisse. Alles weitere kann und muss noch besprochen werden.
  5. Moin Jens! Erbitte Bankverbindung per PM! Danke Dir!
  6. Uuuuuuuuuuuuuuhhiuiuiui. Wat ein Leckerbissen, die Kleine. Hatte sie letztens nackich im Zelt drinnen, war aber zu voll, um an die Süße beizugehn. Seuche Dirn my Love! Next time bisse dran!
  7. Nackede Weiba?
  8. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ich sehe Parallelen......
  9. 300kg Extragewicht, um nicht immer abzuheben in der Kurve. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Geschwindigkeit wird maximal gedrosselt und aus Massegründen bleibt alles fein am Boden......
  10. M210 antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Hättest Du eine bessere Kamera, wären da zwei Fotos für das Nurschönerollerbilder-topic dabei. Kann mit meinen 2 MegaPixeln aber auch nich' besser...
  11. @ Stammtischjünger: Die heute nacht lackierten Teile sind seit 8:00 im Ofen und heute abend wird geschraubt, statt Hodenplattsitzen beim Anatolen. Nach meinem Kenntnisstand halten es der Flip und der langhaarige Neuanwärter heute abend sehr ähnlich. Sind also raus.
  12. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Tausche stinke-Sambas gegen Radkappen, Kurzhubgriffe, Motul und Nevrdull. Als Schizophrener hat man da eine Menge Verwendung für. Ein top-Sortiment ist das.
  13. M210 antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    Zwischenmeldung, es kann nur entweder Pazil oder rüde heißen. Eines davon muss es sein, mein Jung´!
  14. M210 antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    ... würde ich mich auch für das Gespann und die Pfümpf interessieren wollen. Letztes Jahr um diese Zeit hat mir McDonald´s mit seinem Sammelscheiß die Nerven genommen, heuer ist es die Maisto Modellreihe....
  15. Ich komm´ von Klo nicht mehr runtHerr. Bonditsch Blondbitch blablablaseierei! @ Sucker, warst Du am Sa. noch zugegen, als die Missies sich plötzlich angefangen haben, höchst errodisch zu küssen und zu lecken? Ja, es gibt schon Bilder - und ja, ich fühlte mich bei dem Anblick wie geschlachtet! Maaahaaan! Sexuell war das ja sondersgleichen. Dabei fällt mir eben eine dieser erogenen Darstellerinnen ein, deren Zuhälter sich seinerzeit mit Weißwein vollkübelte, getrieben von einem nichtsnutzigen Tagedieb, der sich ein Zweithobby aus den Kopfschmerzen seiner Opfer generiert hat! Hammer. Küsst Euch mal.
  16. Hey Maggus, alles Gute aus dem Süden und stets unfallfreie Fahrt!
  17. Und das Große ist fett. *buärgs*
  18. Ballett beim Zoll: bringt nichts, FedEx habe im Auftrag geöffnet und sei schuld. Ballett bei FedEx: Treffen kommenden Dienstag zur Inaugenscheinnahme von Paket und Gut zur Klärung der Schuldfrage. Ballett bei ScootRS: wollen angeblich heute einen neuen Bezug gesendet haben. Was sagt man dazu?! To be continued...
  19. Frage zum RüLi. Habe diverse S3 Gläser, teils mit symmetrischen Löchern für die Befestigung im Gehäuse, teils mit nach oben gesetzten Löchern. Im Gehäuse waren alle vier Verschraubungsmöglichkeiten stumpf abgerissen und ich habe nun die jeweils mittleren Bohrungen neu setzen lassen. Wußte bis gestern ja nicht einmal, dass es versch. Gläser gibt und frage mich jetzt, ob ich die richtigen reanimiert habe.
  20. Kenne nur einen Foissner und hoffe, Ihr meint nicht denselben....
  21. M210 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Ich kann auch anners. Schlechte Menschen!! Nein nein Schätzeleins, diesmal bin ich obenauf, den ganzen lieben langen Tach. Bis es dunkel wird. So gegen halb 6.
  22. Alter, alles Gute - und alles Glück dieser Welt für Deine Familie.
  23. M210 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Die Härte, die ich mir antrage, mute ich auch jedem anderen zu. Och komm Stuhli, lass uns Samstag einen saufen, bidddddddöö!
  24. M210 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Alda, was bisse feige, ehrlich! Aber ich verstehe Deine Angst vor den Schmerzen. Hat Dir jemals der Zahnarzt IN den Nerv eingespritzt? So ist das Ding, wirklich wahr jetzt echt, Mannmann.......
  25. M210 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Die blauweiße Mofa gibbet nicht mehr. Ist jetzt die Williams Renöse. Die Verbrechen am menschlichen Auge RELOADED - also eine V.2 der Yacht - wurde noch nicht publiziert, schlägt aber alle bisher jemals veröffentlichten Stylepolizisten-Amtsanmaßungsbeleidigungen innerhalb weniger Sekunden. Schlecht wird Dir da bei! Richtig schlecht. Wenn selbst mir die Visage ausser Fresse fliegt bei dem Anblick, will ich nicht sehen, was Dein Gesicht mit Deiner Fratze macht, ehrlich! :-D

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.