Zum Inhalt springen

Lambrookee

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lambrookee

  1. entweder nen 2. Rückspiegel ran oder versuchsweise die CDI mal tauschen.
  2. eins für mich, Moi!ster. Mit S können die Clubber das klären:-D. Kannste in den Brakeenhacer karton mit reinstecken, falls das Ding noch nicht inna Post ist. aber bitte nicht wieder so ne: JA, die hatte ich auch dabei- Zahnbürste, die vorher zum Rosetten polieren benutzt wurde mit einpacken. Danke.
  3. to do f. morgen vor`m Krabbenpulen. Eigentlich wollte ich Dich ja mit nem offenen Motor überraschen... naja, Du kannst halt nicht alles haben
  4. so sieht das aus. Morgen gibt`s dann frische Chromo- crunchies ® zum Spiel. bzw. bei Freegaysmo naturlich homo- cruncheese . btw.Babe- mein goodie- bag landet bei S.?
  5. Ob ich dass jetzt richtig verstanden habe, weiss der Gayer, Durch Airscoop und O- Lufibox war ( für die Fahrerin ) auf jeden Fall lauter als mit Knie und Ramair drauf.
  6. och...irgendwie bin ich total unlocker an der Stelle.
  7. Bez./ Maße f. Seegerring für den O- Scheibletten Bremsäkzentuäther ist hier dringend benötigt. Für die Shops bin ich viel zu schlau
  8. doppel D- L , klar. neu? naja. Aber zeitgaymäßer als Twiggy sicher. Wiederholt sich halt alles.
  9. Als spontaner Mitreisender wollte ich mal fragen, ob es bezüglich der französischen Rennleitung irgendetwas zu berücksichtigen gilt. Kann ja beim ein oder anderen sein, dass eine nicht eingetragene Reifengröße montiert ist ( oder Vergaser,Auspuff...) Danke sehr.
  10. bei ner Varitronic hat Peterle Schrauben eingesetzt. Wohl erfolgreich.
  11. T5R, kannst Du schonmal das Plagiate- Topic verlinken, bitte
  12. Lambrookee antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    @ G- Punkt: Erklär mal bitte, den versteh ich nicht.
  13. Platte ran und feddich.
  14. höhere QS lässt das wärmer laufen, sagt man. Trittleisten fest?
  15. die verstellt von alleine. ° für °. Da muss man nix an der ZGP drehen.
  16. Danke. Um das nochmal zu vertiefen... S3 Gabel soll in S 1 Rahmen. neu gekaufter S1 Lagerring hatte erinnerlich reichlich Luft auf`m Lagersitz der Gabel (völlig unbrauchbar). Ich habe aus meiner NOS oder wasweissich Sammlung einen auf den Lagersitz der S3 Gabel passenden Ring raufgetan. Gabel in (schweizer) S 2 Rahmen gesteckt, Lenkerseitig ca. einen Gewindegang, ohne die Nasenscheibe, das reicht ca. im Leben ja nicht. Frage: (herstellerseitig ) gewünschte Längenunterschiede vom Lenkrohr S1/ S2 gibt´ s wohl nicht? Übersehe ich irgend ne Chance, die Gabel in den S 1 Rahmen zu kriegen? T& E ist keine Option, weil Alltagskiste.
  17. Ein bei Ein, klar. Erst UNTERM Kopf, nämlich -Kissen. Dann: Lernen durch Osmose. Feddich.
  18. Lagersitz Gabel S1 bzw. S3 unterscheiden die sich nur im Innendurchmesser vom Lagerring? Wäre schön...
  19. Immer ein Auge auf Nervenbewegungen im Rückgrat haben. Lässt sich dann natürlich nicht so go with the flow- mäßig pumpen, leider. Soll da ein elektronischer PJ mit ran? Dann könnte das Ensemble ja auch gaystealthed gaymounted werden. Also HIERzulande laufen die Tanten immer schreiend weg, wenn die Messgayräte sehen. Die stehen halt voll auf Intuition und Popometer und so ne Kacke. Einzig erlaubt ist ein Stück Gliedermaßstab in der Hosentasche. Mit Eddingstrich. Bei irgendwo über 20. (hier: cm). (P.S.: Kannst Du mir ein present schicken? Habe bald Geburtstag. Wünsch mir was von Auber. paypay gayt i.O.) Gut Stich und so.
  20. aye, Conti twist (race). Allerdings ist Hamburg nicht soo kurvig wie Kiel. Da würde ich so nen eckigen Hinterreifen nicht vorne haben wollen. Kann natürlich auch sein, dass hier die Saison länger ist und die Hinterpellen eben einfach/ mehrfach runter. weil die Motoren besser halten... werde wohl auch wieder auf Raceman wechseln weil leiser. Als Taffspeedfahrer hört man ja noch andere Dinge als den B*M...
  21. Laufrichtung Reifen ich würde gerne einen bislang als Vorderreifen gefahrenen Gummi auf`m Hinterrad aufbrauchen. Da soll der aber in entgegensetzter Richtung montiert werden, hab keinen Bock, das umzufummeln. M*ic! Wie sind Deine Erfahrungen mit verkehrterumen Pellen? Empfiehlst Du das weiter oder besser nicht. ( Wenn ja- was für Öl?)
  22. Lambrookee antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Edelweiss übersehen? Die sind aus`m Widerstand.
  23. Arbeitstag ist ja noch lang...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.