Alle Inhalte von 100 spezial
-
Was muss ich alles machen für die volle leistung?
Begründung!!???
-
Erfahrungsberichte GSF Kopf!
Oder es kann auch vorkommen, dass der Kopf gar keine Quetschkante hat (105 Polini), die Kerze nicht zentriert ist... Da gäbs viel zu machen...
-
Scheiss Fenster
Danke, probier grad obs funktioniert!!!
-
Mikunivergaseröffnung polieren?
Kann mir jemand erklären was das Polieren des Vergasers bringt??
-
Was muss ich alles machen für die volle leistung?
Meiner Meinung bringt der Puff (logisch bei guter abstimmung, aber auch sonst) nach dem Zyl. am meisten punkt Also nich beim Puff sparen rufezeichen
-
Was muss ich rein verbauen ?
Ber das müsste dann alles auf dem Beipackzettel stehen, den du beim Zylinderkauf mitbekommst (Du wirst wahrscheinlich eine Hauptdüse um die 70 einbauen müssen, auf jeden Fall eine grössere als or. drin ist, sonst kawumm :veryangry: ) Viel Spass
-
Scheiss Fenster
Hallo! Jedes mal wenn ich ins Internet einsteige öffnet sich neben dem normalen Fenster ein, zwei andere (zB das http://messagebroadcaster.net/ascentive/wr/wr.htm). Ich schliesse sie immer gleich, aber sie kommen nach gewisser Zeit wieder... Wie kann ich den Scheiss abstellen???????? Bitte Hilfe
-
welcher zündkerzenhersteller
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man NGK Kerzen nicht zu fest anziehen darf, da man sich schneller das Kerzengewinde beschädgt! Ich fahr immer Champion /Piaggio.... Mit der Kerze kann man auch Soundtuning betreiben(mir ist aufgefallen, andere Kerze anderer Sound ) Servus
-
Verbrauch
Loch im Tank?? Da brauchst ja bald ne Anhängerkupplung, um den Tankwagen nachzuziehen
-
Erfahrungsberichte GSF Kopf!
Offtopic: Wird es auch einmal GSF Köpfe für die Smallframes (133 Polin..) geben?? Sorry, kann zu diesem Thema sonst nichts beitragen..
-
Oberfläche der Kanäle
Edit: Fals jemand über polieren/nicht polieren diskutieren will... Ps: Ich polier, bis ich mich spiegeln kann!!! :love:
-
75er polini läuft nur ohne luftfilter anständig
Bau ne kleinere HD drauf und lass den Lufi oben... Einstellen musst den Vergaser sowiso mal, und die HD zu wechseln ist kein Problem... Ps: ich fahr schon lange ohne Luftfilter, aber...
-
Was haltet ihr von diesen marken
va a gagare col tuo plattdeutsch, würd ein ital. sagen mann, das ist südtirolerisch Gips da irgendwo nen Link, bzw ne Seite wo man solche Sachen nachlesen kann????????????
-
Was haltet ihr von diesen marken
Gibt auch einen Athena Auspuff für gedrehte Langhuber, wenns mich nicht ganz täuscht.. @ maxl sel wos dr tom drhoam liegn hot...
-
Was haltet ihr von diesen marken
Gibt auch einen Athena Auspuff für gedrehte Langhuber, wenns mich nicht ganz täuscht.. @ maxl sel wos dr tom drhoam liegn hot...
-
falscher 28er gaser
Ich denke es hat irgendwas damit zu tun, dass 4 Takter bei fetterem Gemisch besser laufen und umgekehrt... Aber wo genau der Unterschied ist weiss ich nicht... Wenn ich dazu komm kann ich ja mal den 24er Vergaser einer 4 Takt Honda mit meinem Vergleichen...
-
Verbrauch
Ich brauch mit 105er Polini auf 24er Membran so an die 3.5 L. Mit 75er auf 16.10 Vergaser nur an die 2l!!! :love:
-
Italien
Hallo, komme ja aus Südtirol, und ich kann dir halt sagen, dass du so ca. 60-70 euronen für den 75er loswerden wirst.. (Bin mir nicht ganz sicher, da ich immer Rabat bekomm ) Servus
-
75er DR draufgeschraubt
Soll schon mal passiert sein, dass die BLACK Box (bzwündspule) nass geworden ist, deshalb sitzt die BB bei mir immer im Vergaserhaus
-
Schmierungsbohrung
@ Gerhard Is nix Besonderes, hab nur vier Kanäle am Rand wos Lager drin ist gemacht (natürlich vorher Lager raus ) . Die gehen dann so spiralenförmig nach unten richtung KWdrehung und können so das Lager von hinten schmieren, und bim Vorbeifliessen gleichzeitig kühlen ( so wars halt gedacht...). Funktioniert aber nur, weil von meiner KW nur mehr das nötigste da ist, sieht aber immens geil aus +ich kann das blöde Schmierungsloch zumachen..
-
Schmierungsbohrung
Hallo, hab jetzt vier kanäle, welche das Lager schmieren, und gleichzeitig die Ausenwandung des Lagers kühlen... Wenn ichs schaff, stell ichn paar Bilder rein!
-
Membrane mit Gummibalg
N Kollege vom maxl v50 hat sich vom Vergaser abwärts ein Rohr gebastelt, unten kommts heraus, und dann vorn der Luftfilter drauf... sieht goil aus!!
-
Motorblock für Zylinder anpassen
Ich denke mal, da sich das Ganze eher auf hohen Drehzahlen wirklich auswirkt, wirst nicht viel Unterschied merken( überhaupt beim DR). Wenn du nicht viel Ahnung hast, und auch sonst nicht viel verändern willst, lass es!! Noch viel Spass beim FAHREN
-
Die ewige Frage bei fuffies....
Benutz mal die Suche
-
Auslassform
@ rasputin Danke für die Zylinderabwicklung, so änlich hab ichs auch immer gemacht, und werd ichs auch bei diesem machen @Karoo Warum soll Lautstärke ein Problem sein (bei uns sind nicht so die Bullen) @ Gerhard 1 mm wenn nicht nochmehr wollt ich den Bogen sowiso machen, ist auch besser für die Ringe, schätz ich mal! Nochne These von mir: Je höher und schmaäler ein Auslass, desdo breiter das Band und desdo weniger "Kick. Je breiter und tiefer der Auslass (bei gleicher Vorauslassfläche, bzw gesamtfläche, desdo Drehzalhgebundener ist der Kick. Kommt ein besserer Tourenauspuff (zB Polini links) mit einer kröftigeren Welle zu recht, oder hat das keinen Einfluss? Ich denke grad ein solcher Auspuff könnte eine stärkere Welle vertragen... @ piacenza Die Auslassteuerung ist in einem 152 ccm Zylinder von Polini für die Honda NSR 125. Es handelt sich dabei um einen Schieber, der sich mit der Drehzahl bewegt, und so die Auslasszeit vergrössert... Schau dir mal unter GSF Projekte das topic vom Andre an, da bekommst du einen besseren Überblick... Grüsse aus Südtirol