Zum Inhalt springen

100 spezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 100 spezial

  1. Oder es kann auch vorkommen, dass der Kopf gar keine Quetschkante hat (105 Polini), die Kerze nicht zentriert ist... Da gäbs viel zu machen...
  2. Danke, probier grad obs funktioniert!!!
  3. Kann mir jemand erklären was das Polieren des Vergasers bringt??
  4. Meiner Meinung bringt der Puff (logisch bei guter abstimmung, aber auch sonst) nach dem Zyl. am meisten punkt Also nich beim Puff sparen rufezeichen
  5. Ber das müsste dann alles auf dem Beipackzettel stehen, den du beim Zylinderkauf mitbekommst (Du wirst wahrscheinlich eine Hauptdüse um die 70 einbauen müssen, auf jeden Fall eine grössere als or. drin ist, sonst kawumm :veryangry: ) Viel Spass
  6. Hallo! Jedes mal wenn ich ins Internet einsteige öffnet sich neben dem normalen Fenster ein, zwei andere (zB das http://messagebroadcaster.net/ascentive/wr/wr.htm). Ich schliesse sie immer gleich, aber sie kommen nach gewisser Zeit wieder... Wie kann ich den Scheiss abstellen???????? Bitte Hilfe
  7. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man NGK Kerzen nicht zu fest anziehen darf, da man sich schneller das Kerzengewinde beschädgt! Ich fahr immer Champion /Piaggio.... Mit der Kerze kann man auch Soundtuning betreiben(mir ist aufgefallen, andere Kerze anderer Sound ) Servus
  8. Loch im Tank?? Da brauchst ja bald ne Anhängerkupplung, um den Tankwagen nachzuziehen
  9. Offtopic: Wird es auch einmal GSF Köpfe für die Smallframes (133 Polin..) geben?? Sorry, kann zu diesem Thema sonst nichts beitragen..
  10. Edit: Fals jemand über polieren/nicht polieren diskutieren will... Ps: Ich polier, bis ich mich spiegeln kann!!! :love:
  11. Bau ne kleinere HD drauf und lass den Lufi oben... Einstellen musst den Vergaser sowiso mal, und die HD zu wechseln ist kein Problem... Ps: ich fahr schon lange ohne Luftfilter, aber...
  12. va a gagare col tuo plattdeutsch, würd ein ital. sagen mann, das ist südtirolerisch Gips da irgendwo nen Link, bzw ne Seite wo man solche Sachen nachlesen kann????????????
  13. Gibt auch einen Athena Auspuff für gedrehte Langhuber, wenns mich nicht ganz täuscht.. @ maxl sel wos dr tom drhoam liegn hot...
  14. Gibt auch einen Athena Auspuff für gedrehte Langhuber, wenns mich nicht ganz täuscht.. @ maxl sel wos dr tom drhoam liegn hot...
  15. Ich denke es hat irgendwas damit zu tun, dass 4 Takter bei fetterem Gemisch besser laufen und umgekehrt... Aber wo genau der Unterschied ist weiss ich nicht... Wenn ich dazu komm kann ich ja mal den 24er Vergaser einer 4 Takt Honda mit meinem Vergleichen...
  16. Ich brauch mit 105er Polini auf 24er Membran so an die 3.5 L. Mit 75er auf 16.10 Vergaser nur an die 2l!!! :love:
  17. Hallo, komme ja aus Südtirol, und ich kann dir halt sagen, dass du so ca. 60-70 euronen für den 75er loswerden wirst.. (Bin mir nicht ganz sicher, da ich immer Rabat bekomm ) Servus
  18. Soll schon mal passiert sein, dass die BLACK Box (bzwündspule) nass geworden ist, deshalb sitzt die BB bei mir immer im Vergaserhaus
  19. @ Gerhard Is nix Besonderes, hab nur vier Kanäle am Rand wos Lager drin ist gemacht (natürlich vorher Lager raus ) . Die gehen dann so spiralenförmig nach unten richtung KWdrehung und können so das Lager von hinten schmieren, und bim Vorbeifliessen gleichzeitig kühlen ( so wars halt gedacht...). Funktioniert aber nur, weil von meiner KW nur mehr das nötigste da ist, sieht aber immens geil aus +ich kann das blöde Schmierungsloch zumachen..
  20. Hallo, hab jetzt vier kanäle, welche das Lager schmieren, und gleichzeitig die Ausenwandung des Lagers kühlen... Wenn ichs schaff, stell ichn paar Bilder rein!
  21. N Kollege vom maxl v50 hat sich vom Vergaser abwärts ein Rohr gebastelt, unten kommts heraus, und dann vorn der Luftfilter drauf... sieht goil aus!!
  22. Ich denke mal, da sich das Ganze eher auf hohen Drehzahlen wirklich auswirkt, wirst nicht viel Unterschied merken( überhaupt beim DR). Wenn du nicht viel Ahnung hast, und auch sonst nicht viel verändern willst, lass es!! Noch viel Spass beim FAHREN
  23. @ rasputin Danke für die Zylinderabwicklung, so änlich hab ichs auch immer gemacht, und werd ichs auch bei diesem machen @Karoo Warum soll Lautstärke ein Problem sein (bei uns sind nicht so die Bullen) @ Gerhard 1 mm wenn nicht nochmehr wollt ich den Bogen sowiso machen, ist auch besser für die Ringe, schätz ich mal! Nochne These von mir: Je höher und schmaäler ein Auslass, desdo breiter das Band und desdo weniger "Kick. Je breiter und tiefer der Auslass (bei gleicher Vorauslassfläche, bzw gesamtfläche, desdo Drehzalhgebundener ist der Kick. Kommt ein besserer Tourenauspuff (zB Polini links) mit einer kröftigeren Welle zu recht, oder hat das keinen Einfluss? Ich denke grad ein solcher Auspuff könnte eine stärkere Welle vertragen... @ piacenza Die Auslassteuerung ist in einem 152 ccm Zylinder von Polini für die Honda NSR 125. Es handelt sich dabei um einen Schieber, der sich mit der Drehzahl bewegt, und so die Auslasszeit vergrössert... Schau dir mal unter GSF Projekte das topic vom Andre an, da bekommst du einen besseren Überblick... Grüsse aus Südtirol

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.