Zum Inhalt springen

schoeni230

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schoeni230

  1. Wird eh belassen wies war. Nur ne extra lambretta klasse machen wir nicht mehr. Da war nur eine da
  2. Wegen 2 Wochen Wartezeit is das aber wirklich etwas überzogen. Ich hab 2006 - 6 Monate auf den damals noch streng geheimen S&S Lefthand gewartet und hab trotzdem nicht gemekert. Die haben halt Arbeit. Da gibt's noch mehr als einen Kunden vermutlich.
  3. V12 hieß der glaub ich. Irgendwas um die 120 MOZ. Wurde mir gesagt das erst bei magerer beduesung der Effekt eintritt. Nun mehr Leistung hatte ich mit magerer beduesung aber mit beiden gleich. Und is ja nicht wie bei Methanol oder Gas das die Verdichtung runter muss.
  4. Rennsprit bringt im Prinzip von Haus aus eigentlich nichts. Er gibt jedoch gewisse Sicherheiten was Glühzuendungen betrifft. Ich hab das mal Verglichen auf der Rolle. Rennsprit pur und V-Power pur jeweils 1:40. Keine Mehr Leistung . Jedoch das was viele denken was man von so was erwarten kann ist nicht der Fall. Als Abkack Sicherheit jedoch nicht verkehrt wenn einem 8.- Liter das Wert sind.
  5. Wäre dann ein Kalium beschichtetes Endrohr
  6. Ich glaub soviele Teilnehmer gibt's nicht das sich das auszahlt. Da hat dann am Ende jeder zweite nen Pokal in der Hand Zylinder hersteller hätte da aus meiner Sicht noch am meisten Sinn. Immerhin bekommt man mit manchen Teilen die Leistung Verhältnismäßig einfach im Vergleich zu anderen. Aber wie gesagt , das wären einfach zuviele Klassen. Denk dir mal die hätten in der Grundschule anstatt A bis C oder D Klasse in - Streber - Dumpfbacken normal- Dumpfbacken extrem - Vollmongos - Einzelgänger - Klassentrottel - Klassenclown - Pausenhofgangster........ unterteilt. Die hätten dafür dann ne ganze Bundeswehr Kaserne benötigt mit 3 mal sovielen Lehrern. Dann doch lieber alle zusammen werfen
  7. Da muss ich dir rechtgeben ! Kanten und unpoliertes Zeugschen machen rein gar nix. Diese Erkenntnis brachte mir aber auch erst der Prüfstand ein !
  8. Sieht aus wie wenn da der Beisser vom James Bond dran war
  9. Alles was abweicht zu meinem gleich ich sowieso an. Ganz gleich geht ja ohnehin nicht da mein Abschluss bisher ja immer Schräg war........
  10. War heute noch nicht zu Hause. Wenn ja dann hol ich sie am Sa von der Post
  11. Ja perfekt. Meine fängt aktuell bei 67 an, und endet bei 72º ( schräger Abschluss ). Super reproduzierbar vermutlich mit der Welle. hab mir gerade überlegt das ich auch das mehr an Volumen in einem geeichten Labor Gefäß auslitern werde. Ohne dem wärs wieder nur ne optische Vermutung wieviel weniger Todraum dann vorhanden sein wird im Kurbel Gehäuse. So kann man dann bei eventuell vorhandener mehr Leistung auch bessere Rückschlüsse ziehen was eventuell wieviel bringt.
  12. Ich schau das ich wenn möglich die Wellen Zeiten 1:1 hin bekomme. Oder halt so nahe wie möglich. Den Rest wird man dann ja sehen. Ich mach auch schön Fotos von allem. ........
  13. Vorverdichtung ist das Zauberwort ! Bei der Schaufel trau ich mir das nicht 100% sagen das es von der kommt. Aber wird man sehen. Ich mach genau diese Form bei den ganz alten vbb Wellen. Die funktionierten immer tip top mit kaum spray back.
  14. Wenn das stimmt was der sagt wäre das echt der Hammer. Ich glaub ich zieh den ersten Wellen tausch wirklich an einem Tag durch für direkten Vergleich am selben Tag. Meine jetzige Welle is ja noch ne etwas stärker gelippte als ich es inzwischen mache. Passt dann auch schön für die breitere Masse die ja überwiegend gelippte Wellen fährt !
  15. Ich schaual was sich machen lässt zeitlich an tests..... Welchen ds hat der pxler ? Also außer seinem doppeldrehschieber ?
  16. Siehs mal so pxler, hätte ich den komplex nicht gäbe es die charity nicht,die is nämlich genau deshalb entstanden. und kranke Kinder würden kein Geld bekommen ! Denn das ist der eigentliche Hintergrund weshalb wir das machen. Und natürlich wegen des nicht vorhandenen Dreibeins
  17. Hat erste Priorität . Soll sobald wie möglich wieder laufen ! Bin gespannt wie ein Flitzebogen
  18. Auf das Teil freu ich mich mal so richtig !!
  19. Können wir sicher machen, aber ob genug Teilnehmer für soviele Klassen vorhanden sind ?
  20. Sicher ! Alles bis 160 halt. Haben wir so entschieden weil es in diesen Klassen einfach die meisten Motoren gibt und 200 ccm rotax ja eigentlich außer Konkurrenz stehen ...... @egig Bisschen mehr als 500 warens eigentlich schon. Du verkennst den Zweck. Meine über 40 sind zum Spass auf der Rolle und für die Straße. Is mir dsbei egal wieviel Band da sowieso unfahrbar. .Deine halt zum Spaß beim200meter gerade aus fahren. Bri der charity zählt aber die spitze. Und wenn der Motor nur bis 5000 dreht, das aber mit 45 ps ist er trotzdem vielleicht dort dann der Sieger. Ich Eifer halt keinen anderen nach, daher hat mein Motor eventuell auch nen anderen Charakter !
  21. Ja sind gewuchtet. Is mitn Programm berechnet. Das Grundmaterial ist vergütet. Breiteres Pleuel lager. Keine anlaufscheiben eben weil vergütet. Polygoner hubzapfen. Keine bohrung .....
  22. Ich hau die gaenge sehr oft ohne Kupplung rein. Wenn ich mit gernot gemeinsam zu einem run fahre gleicht das oft einem 100km canonball Straßenrennen weil der so wie ich auch ein schlechter Verlierer ist Und hält seitn paar saisonen mit über- und jetzt kommts : ja die Mazz ! Also nur vom fahrstyle alkeine kanns nicht kommen !
  23. Seh ich auch so ! Hatte für meinen Parma eigentlich nie mehr als 18 ps vorgesehen. Aber hat sich halt anders entwickelt. Jetzt wos langsam in Richtung dauerhafte 25-30 auf Drehschieber geht soll das dann halt auch halten. Aber wäre der Motor unverändert geblieben von anfang an dann würde die mazz ganz sicher bleiben.
  24. Ich bin 158ccm. @egig Naja hat ja der gernot gekauft nicht ich. Hab den nur zufällig liegen sehen. Das der drauflegt wußte ich von undis diagramm aufn k und e Prüfstand. Und der wußte es zuvor wie auch du vom lauro selbst........... Ich brauch den lockigen nicht zum leistung finden *gggg*
  25. Der Preis wird beim gernot kaum bis unmöglich billiger werden da die Endfertigung nicht er macht ! Dazu müßte er schon wirklich auch selbst verpressen. Ich sehe hier allerdings bei lf keinen Markt mehr außer eben bei Drehschieber !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.