Alle Inhalte von gertax
-
Irgendjemand hier kreative Ideen?
und wenns ne Sie is?
-
Paßt das ?
vorne auf KEINEN FALL ...dachte eigentlich da würde man selbst drauf kommen wenn man ein Bild sieht, also konnte mM nach nur der hintere gemeint sein.
-
Paßt das ?
PX und PV DÄmpfer sind genau die gleichen, haben auch die gleiche Bestellnummer. Unterschied id nur das Ding mit dem Gummi dran, das is bei PX einiges länger, kann man aber tauschen.
-
Wieviel ° Vorzündung?
na klar!
-
taffspeed swift auspuff
du baust den Taffy Swift nach? In doppelwandig? Hats nich geklappt mit dem Lasern? Wenn du erst noch anfangen wolltest mit dem ausschneiden dann kann ich das auch für dich lasern lassen. Die Augen, Nasen und Münder müsst ich dann halt mit nem Edding draufmalen, aber das krieg ich schon hin
-
Malossi gedreht....
doch, und mit etwas Frickelei (Stoßdämpfer versetzen, höher legen, gerade Feder, Eigenbauansaugrohr...) klappt das sogar auch gerade noch so. Allerdings waren das 25er bzw 28 DO's wenn ich mich recht erinnere. Ein 27er Mikuni is noch einiges größer. Und selbst bei den DO's isses sehr knapp und der Luftfilter kriegt den Dreck vom Rad ab, wenn er überhaupt erst mal nirgendwo anschlägt Such mal nach den Mitgliedern "Mariot" und "Barnosch", die fuhren/fahren so. Mariot hatte sogar mal ein Bilderalbum mit Detailfotos im Netz stehen. Oder du trennst dich von einem guten Stück von deinem Tank.
-
Quetschkante
M aximum S quish V elocity Maximale Quetschgeschwindigkeit sozusagen, 25m/s bei 1mm QK und gewünschter klingelfreier Dauerdrehzahl geben ganz gute Basis-Kopfdesigns
-
Quetschkante
uh, kein Plan. Auf ET3 Köpfen steht ET3 drauf. Aber is ja erstmal egal, hauptsache die QF is überall gleich breit (Bei ETS isse das zB nich!)
-
Quetschkante
ET3 Kopf oder: Blair Prog über den Link aus der FAQ ziehen, Kopf vermessen, dann derzeitige MSV ausrechnen, dann das Volumen dadurch gewinnen dass du die QF verringerst (also zB nur unten im 1. drittel vom Kopf ausdrehen) und dann mit noch weniger Spalte fährst bei gleicher bzw optimierter MSV
- Manuel 136 (fpm)
-
alurohrwinkelstücke....
worb5 in Stahl und Edelstahl gibts Rohrbögen dann meist noch bei Sanitärbetrieben. An deiner Stelle würd ich einfach mal ins Industriegebit in Wien gehen und dort den erst besten fragen der sowas auch nur ansatzweise haben KÖNNTE. Meist können die einem aber dann jemanden sagen der sowas hat. wenns aus einem Stück sein soll dann musst du's aus nem geraden Stück Rohr biegen
-
Tour de France
arghs, jetzt hat der Sack schon wieder die Etappe gewonnen!
-
Tour de France
wenn jemand egoistisch ist dann würde er schrauben statt seine Zeit damit zu verschwenden anderen Leuten Tipps zu geben, oder wie siehst du das Lummy? PS: ohne mich hättest du immer noch ne läufige bekettete Begleiterin
-
Tour de France
kam da nich das buch raus? Gibt ja außerdem auch Promi-Ehen, glaubst du die sind alle verliebt und so? Anscheinend sind viele von den "Stars" so egoistisch dass sie komplett beziehungsunfähig sind, da kommt dann sowas gerade recht. doch mit E, krass :D Naja, hauptsache EPO-Lance sagt Sheryl zu ihr und nich aus Versehen Jan....
-
Tour de France
ja, schon praktisch, ich halte das ganze aber eher für ne Symbiose. Sheryl Crow (ohne e ) (die in Europa fast keiner mehr kennt seit '94 "all I wanna do") kann so prima ihre neue CD promoten und EPO-Lance (für den sich in USA kaum einer interessiert, nich mal das Doping-Department... :wasntme: ) kann auf diesem Weg noch paar mehr von seinen Büchern loswerden.
-
DR auf Primavera
in Bezug auf Eignung für dein Vorhaben sind beide gleich prädestiniert, beim Polini kommt dabei halt ein Tick mehr raus. Und es is son Heftchen dabei wo ne HD-Empfehlung drinsteht, beim DR weis ich nich.
-
Tour de France
uups :wasntme: merci für die Aufklärung. Aber trotzdem, was sagt ihr zum Rest von meim Beitrag? Zustimmung oder unfair ihm gegenüber diese Behauptung?
-
Das UltraschallbadTopic
dann wollmer mal loslegen: wer hat schon mal eins genommen? Bringt das mehr als Duschen? Isses nach nem intensiven Runwochenende zu empfehlen? Oder schüttelts einem dabei so die Birne durch dass einem schlecht wird? :wasntme: :wasntme:
-
DR auf Primavera
Düse musst du immer rumwerkeln. Auch wenn nur ne Rennwelle reinkommt oder die Verdichtung optimiert wird etc. Kannst aber auch nen Polini draufstecken, bringt noch nen Tick mehr, is ausbaufähiger und eigentlich genauso haltbar wenn nur gesteckt.
-
Malossi gedreht....
PK oder PV/V50 Chassis?
-
Tour de France
das iss doch dann mal voll unfair, warum darf er dann überhaupt bei der Tour starten? Das is ja wie Lachgas benutzen zu dürfen, wenn alle anderen dafür disqualifiziert würden wenn sie's auch tun. Würde aber erklären warum er's vor seiner Krankheit nich so drauf hatte. DARF er vielleicht deswegen gar nicht zu Olympia?
-
Frage zum Drosselstück im Powerjetschlauch
2,5er Schwimmernadelventil von Mikuni hat widerum 2,5mm, insofern könnte 0,5 in dem Fall sogar doch 0,5mm bedeuten
-
Tour de France
Ich kann eigentlich nur einen Sportler weniger leiden als Schumi, das is dann wohl EPO-Armstrong. Versteckt sich das ganze Jahr über in USA wo es kaum, und wenn doch dann auch noch lasche Dopingproben gibt und wenn er mal kontrolliert werden soll dann isser in Frankreich fahren üben. Warum startet er nich bei Olympia? Hätte ja mehr als nur gute Chancen auf ne Goldmedaille. Aber schon krass wie bei der Übertragung der Ton runter gedreht wurde als man plötzlich mal gehört hat wie laut die Leute den Armstrong während der fahrt ausgebuht haben. Also wirklich... Schade dass Ullrich nich zu CSC gegangen is, dann hätte er vielleicht schon letztes Jahr die Tour gewonnen. Ansonsten fand ich McEwans Einlage gestern, nach dem Bergzeitfahren die letzten 10m auf dem Hinterrad zurückzulegen ziemlich cool.
-
zusammenbau problem
!
-
psp
mag ihn mal einer vermessen?