Zum Inhalt springen

VespaFreakMuc

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaFreakMuc

  1. VespaFreakMuc antwortete auf tee's Thema in Blabla
    Muschisaft bringt Fingerkraft Also rein mit dem Finger ins Heilwasser Gute Besserung
  2. Chrom Kreuzspeichendesign Hersteller ist glaube ich Vigano. Vielleicht hat ja jemand zufällig sowas rum liegen.
  3. Falls Du ne gute Basis suchst Klick noch ist sie da
  4. ...

    VespaFreakMuc antwortete auf tomsn211's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ich biete 21,- mehr ist der alte Plunder eh nicht Wert
  5. Für den Preis kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen. Obwohl wenn die Bremse fertig ist kannst Du dich schonmal auf nen Betrag um 200,- Euro gefasst machen was Du da rein stecken musst. Wenn geschlachtet werden sollte kannst Du damit aber schon ein paar Euros verdienen. Ich melde schonmal interesse an den Sturzbügeln und dem Koffer an. Andere Teile könnte ich auch noch gebrauchen falls es soweit kommt. Ich würde schlachten
  6. VespaFreakMuc antwortete auf Tinchen0815's Thema in Blabla
    Wert??? 150,- Euro würd ich sagen.
  7. Leutz wie siehts aus? Keiner was passendes?
  8. Tom ich hätte da noch ne überflüssige Cosa falls Du interesse hast Weil 2 sind mir eine zuviel Die Px der 90iger Bilder gibts im Verkaufe Topic. Würd ich evtl. auch gegen die gelbe Px tauschen
  9. Melodrom Willkommen im Cosaisten Club Hast Du den Luftfilter unter dem Tank entfernt? Sonst bringt Dir die PX Bedüsung nämlich nicht viel. Orig. PX 200 wäre auch nicht wie die von Dir beschriebene, sondern diese hier: HD116 (118 für selber mischen) ND 55-160 Mischrohr BE3 Hab ich letzte Woche auch gemacht, und das bringt vom Ansprechverhalten Extrem viel. Der Sito+ hat meiner dazu dann auch nicht schlecht getan. Da hätte ich noch einen an der grünen Cosa dran die ich Dir angeboten hatte. Wenn Du Dich schnell entscheidest Bau ich den noch runter am Wochenende.
  10. An der Schraube selbst wird es wohl nicht liegen. zwischen dem Sechskant und dem Teil wo der Benzinschlauch aufgesteckt ist hat es ne Dichtung. Da hat meine auch raus gesaut. Neue Dichtung rein, und ordentlich (aber nicht so fest das da Gewinde drauf geht) anziehen. Dann sollte es wieder passen.
  11. Was für Teile brauch ich dazu? Dann werd ich mich die nächsten Tage wohl mal ans Werk machen. Ich hätte da so einen Motordichtsatz von SCK rum sausen ist das Teil da mit drin?
  12. Was hat der Spaß gekostet Psy? Vielleicht schraub ich diesmal auch nicht selber
  13. Ich wusste gar nicht das 250ml soviel sein können Was ist das für ne Aktion? Was muss ich machen?
  14. Verkauft
  15. Ich habe zwar keines für Dich, aber habe selber mal eines beim freundlichen Schrotthändler abgestaubt. Vielleicht hast Du ja so einen in Deiner nähe.
  16. Ja das wäre ne Sache, bei der guten ist leider vor 9 Monaten der Tüv abgelaufen, und der Vorbesitzer hat sie schon abgemeldet.
  17. Also nach Sprit würde ich denken riecht das nicht. Ist auch richtig Dickflüssig
  18. Hab ich ehrlich gesagt bei dem Sch... Wetter noch nicht so genau angeschaut. Ich würde aber denken eher unter der Schaltraste. Riecht auch irgendwie so merkwürdig das Zeug.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.