Alle Inhalte von Skawoogie
-
Hifi Kenner hier ?
- Bitte Löschen
Mit Hilfe der Suche findest Du folgendes Topic ...- Das große"Ich bastel mir ein Gewerbe"-Topic.
Rechnungen musst Du so ausstellen, dass das Finanzamt die akzeptiert. Frag mich aber nicht, ob da jetzt Mehrwertsteuer oder so draufstehen muss. Bin kein Steuerfachmann. Aber wir haben den Fall gerade mit einem Steuerfachmann für meine Frau durchgesprochen. Da werden die Pferde als "Hobby" durch Reitstunden finanziert.- Das große"Ich bastel mir ein Gewerbe"-Topic.
Nein. Du musst nur die Buchführung parat haben, die einem Steuerprüfer davon überzeugt, dass Du damit nichts verdienst.- Das große"Ich bastel mir ein Gewerbe"-Topic.
Als Liebhaberei kannst Du das ohne Gewerbeschein machen, und musst auch keine Steuern zahlen oder in die Sozialversicherungen einbezahlen. Ist dann quasi ein Hobby von Dir, da abends ein bißchen Abschlepper zu spielen. Aber dann musst Du eine gute Buchführung haben, die genau belegt, dass Du mit den Einnahmen nur die Ausgaben deckst. Versicherung brauchst Du natürlich trotzdem.- Karren
Könnte Dir das Ensemble abnehmen, Sturzbügel mit Träger ...- Bergisch Gladbach?
Na Du bist ja mal ein toller Typ!!- FSSC-Verschwörung
Du hast HEIMLICH geheiratet?- FSSC-Verschwörung
Moinsens Hoffe, ihr hattet auch ein nettes WE Jetzt wird es wohl Herbst Wer ist eigentlich der Sohn vom Cheffe?- Pocket Bike
Beides völlig unnötige Fahrzeuge ...- P150X Restauration - Projektdokumentation
Nee, ist noch da, und ich habe die seite eben zum ersten Mal geöffnet- Das Ultimative COSA Topic
ruf mal eine Hausnummer in den Raum, habe Interesse- Der Deutschland Clan
Sowas zu lesen ist aber ähnlich, wie im Internet über eine Krankheit zu recherchieren ... Ich sage mir: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" Denn ändern kann unsereins eh nichts an der Tatsache, dass wir nur vom Kapital regiert werden- Bitte löschen
Aber den Sondermüll bekommt man an anderer Stelle für einen Bruchteil ... Das ist echt zu teuer- FSSC-Verschwörung
- Die Person über mir...
... wartet schon sehnsüchtigst auf den Anruf ...- neuer JOB?
Das ist nicht Dein Ernst?- neuer JOB?
Und was erwartest Du jetzt? Irgend ein Serienmail, wie schon huderte andere, hatte ich heute auch schon in meinem Postfach und habe es sofort gelöscht!- Zwei neue
Kann ich hier aber nicht sagen, das es nunmal eine PX ist. Sprint gibt's ja auch noch wie Sand am Meer ... BTW: Suche Sprint für meinen Cosa-Motor, zum Mattschwarz jauchen- Northcape 2007
Da treffen sich mitten in der Fremde Vespafahrer mit dem selben Gedanken und halten nicht an? So sehr kann man doch gar nicht stinken ...- Zwei neue
alles um die 500 ist völlig korrekt für eine 200er- FSSC-Verschwörung
Das hört sich doch gut an. Spülen kannst Du gerne kommen, aber das funktioniert in der Sommerküche noch alles nach guter alter Manier von Hand. Aber dann auch nicht mit 600 Gedecken, sondern vielleicht nur mit 12, oder so ... Meine Heldin der Arbeit- Zwei neue
Lasst ihn doch, ist doch nur 'ne PX ...- FSSC-Verschwörung
Moin, Du Sack- FSSC-Verschwörung
Ja, so geht das nicht. Wo ist der Rest? Bei mir im Garten war auf jeden Fall niemand!! - Bitte Löschen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung