Zum Inhalt springen

Skawoogie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skawoogie

  1. Juhu, bin wieder im Büro. Jetzt wird alles wieder gut
  2. Moin ihr Lieben, langsam kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen. Rollerfahren geht auch wieder ... Seid ihr alle im Urlaub?
  3. Wild in den Raum gemutmaßt ...
  4. Aha, darum ging es also. Tascha und Du hattet Ärger? War mir gar nicht bewusst, dass Du da auch mitgemischt hattest
  5. Moin die Damen, eigentlich hätte ich gute Lust, auch zum CBR zu kommen, und Euch Aufsprechern mal zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat ...
  6. Nicht so schlimm, war nur 'ne PX. Mit Schwarz drübergejaucht, und sie sieht aus wie vor dem Unfall ...
  7. Ja, da hast Du Recht. Ich habe das bisher vor mir hergeschoben, aber jetzt kann ich mich wieder halbwegs bewegen und setze mich daran. Das Ganze dann auf die HP, und ein Mail an alle Mitglieder mit dem Link, oder so ... Mea Culpa, mal wieder, aber es gibt manchmal wichtigere Dinge
  8. Hallihallo, melde mich mal kurz aus dem OFF. Heute habe ich festgestellt, dass ich auch noch eine gebrochene Rippe habe. Aber das nur am Rande Ansonsten bin ich noch bis Ende nächster Woche lrankgeschrienben und werde dann wieder in alter Manier posten weitermachen
  9. Wo geht`s denn hin? Ich bin auch in MecPomm, und versuche, mit diesem be Rucksackverband zurech zu kommen. Die silberne Lammy gefällt, Sähköh, Lambretta fahren macht einfach Freude Und ich kann nicht mal irgend etwas schrauben, somit sind die Pläne für die zweite Ferienhälfte hinfällig
  10. ich habe mich gestern auf dem Weg ins Büro in einer Kurve mit einer Ölspur gestritten, die Ölspur hat gewonnen ... Schlüsselbein gebrochen
  11. Dann bleib am besten hier in diesem Topic und beweg Dich nicht mehr
  12. Ouhouh, gaaanz böse Drohung. Das wird ihn überzeugen
  13. Moyer ist tätowiert? ...
  14. Am besten unbekleidet, dann sind wir nicht so voreingenommen ...
  15. Davon mal abgesehen darfst Du auch ein bißchen stolz sein. Ich habe glaube ich im GSF noch nie eine so ausführliche, lustige und ehrliche Beratung eines Newbies gelesen, der eigentlcih im falschen Forum gelandet ist. Das ist doch mal was!!!
  16. Is mir doch Fluppe ... Moin zusammen
  17. Darauf ein Prost
  18. Das sind Brennesseln, alter Schwerenöter
  19. ... bei schlechtem Wetter dann 'ne Currywurst, das gehört doch auch in Deine Ecke, oder?
  20. XXX

    Skawoogie antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Wenn ich nicht im bergigen Odenwald wohnen würde, sondern immer noch in Mannheim, würde ich sofort zuschlagen ... fairer Preis
  21. Komme ich gerne drauf zurück, bei Gelegenheit. Nächstes Jahr will ich mit meinem Vater mit 2 Lambrettas quer durch die Heimat, da werden wir sicher auch das Ruhrgebiet kreuzen
  22. ... und hat, soweit ich ausländisch verstehe, immerhin 2 Gänge ...
  23. ... und findet sowas:
  24. ... und welche Schlüsse er daraus für die Wahl seines Fahrzeugs zieht ...
  25. Es zeigt sich doch immer wieder, dass es keinen Sinn hat. Wir sind eigentlich immer einer Meinung Aber das soll uns ja nicht vom Lamentieren abhalten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.