Alle Inhalte von Skawoogie
-
NSU Lambretta
Die Kupplung bei der NSU ist wirklich kein Problem. Da musst Du nicht mal den Motor ausbauen. Du wirst so leicht niemanden finden, der sich Deiner NSU annimmt, befürchte ich ...
-
FSSC-Verschwörung
Dann schick die Daten an den Daniel
-
Was seid ihr früher so gefahren?
NSU Lambretta, wobei ich auch erst mit 18 angefangen habe ...
-
Wohnung in Frankfurt
Frag mal den Kollegen Sähkö, der ist aus Frankfurt und kennt sich auch in der Clubscene aus ...
-
FSSC-Verschwörung
Habe ich ein paar wenige , lass ich Dir mal zukommen. Wollen wir das mit der HP so machen, dass wir jeder reium einfach ein Jahr übernehmen? Bevor wir jetzt mit dem Dividieren beginnen ... Das Böse macht dieses Jahr, ich übernehme nächstes Jahr und so weiter
-
FSSC-Verschwörung
Ja, Wochenende war nett. Meine Frau fährt mit Begeisterung 50ger-Roller, ich habe eine wunderschöne alte Singer-Ledernähmaschine ersteigert und zum Laufen gebracht, gestern gab es Jerk Chicken, und das Wetter war auch ganz OK
-
FSSC-Verschwörung
Wünsche ein nettes Wochenende zu haben
-
FSSC-Verschwörung
Moin zusammen alle eingeigelt bei dem Sauwetter?
-
Neue Darstellung der post history
Ja, hast Du. unten links oder rechts, weiß nicht mehr genau
-
FSSC-Verschwörung
Das würdet ihr machen? habe ich schon erzählt, dass nach der Sprint jetzt eine V50 in meiner Garage steht?
-
FSSC-Verschwörung
Moin, werte FSSC-Gemeinde. Wenn Hamburg nicht sio weit weg wäre, müsstest Du Dir Gedanken machen, wo Du 101 Roller starten lässt, liebe Rike
-
Kügelchen an der Zündkerze ...
Bei meiner PX hat sich nach genau diesem Muster nach kurzer Zeit das obere Pleuellager verabschiedet. Irgendwo im Motor spanst Du also Material, dass sich dann im Zylinder zu diesen Kügelchen verschmilzt. Ich würde nicht mehr fahren, sondern nach der Ursache suchen.
-
FSSC-Verschwörung
ich bin fast trocken angekommen, aber es soll ja wohl etwas besser werden zum Wochenende
- Teasy
-
125 mit Führerscheinklasse 1b?
Wenn man bei Google "Führerschein 1b" eingibt, bekommt man mindestens zig Seiten, die genau das alles erklären, übrigens
-
Lebensweisheiten
Alles wird gut
-
FSSC-Verschwörung
Gestern bin ich auf der Heimfahrt bis aufs Unterhemd nass geworden. Und der Regenoverrall war im Handschuhfach ... Wer ist für dieses Wetter verantwortlich? Vortreten
-
FSSC-Verschwörung
Ach, jetzt komm mir doch nicht so
-
DonGoyo (Gregor) hat Geburtstag
Mönsch, Gregor, einen herzlichen Glückwunsch nachträglich auch aus HD
-
[Gründung] "Vespa-Club Raum Südpfalz"
Wenn Du "Südpfalz" ins Englische übersetzt, kommt dabei South Palatine raus. Wenn Du jetzt mal "South Palatines" bei Google eingibst, findest Du was?
-
FSSC-Verschwörung
Ich nicht ... Dass heißt - eigentlich schon, dank des Regenkombis
-
FSSC-Verschwörung
Moin Scheißwetter
-
FSSC-Verschwörung
Ich dachte, das Thema hättest Du schon durch?
-
FSSC-Verschwörung
Selber Noch ein paar müde Stunden bis zum WE ...
-
FSSC-Verschwörung
Moinsens, zusammen Da haste aber Glück mit dem Verkehr gehabt, Ratte. Wir haben Freitag 5 Stunden für 300 Km gebraucht, ging in die selbe Richtung