Zum Inhalt springen

Skawoogie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skawoogie

  1. Die Kupplung bei der NSU ist wirklich kein Problem. Da musst Du nicht mal den Motor ausbauen. Du wirst so leicht niemanden finden, der sich Deiner NSU annimmt, befürchte ich ...
  2. Dann schick die Daten an den Daniel
  3. NSU Lambretta, wobei ich auch erst mit 18 angefangen habe ...
  4. Skawoogie antwortete auf sham69's Thema in Blabla
    Frag mal den Kollegen Sähkö, der ist aus Frankfurt und kennt sich auch in der Clubscene aus ...
  5. Habe ich ein paar wenige , lass ich Dir mal zukommen. Wollen wir das mit der HP so machen, dass wir jeder reium einfach ein Jahr übernehmen? Bevor wir jetzt mit dem Dividieren beginnen ... Das Böse macht dieses Jahr, ich übernehme nächstes Jahr und so weiter
  6. Ja, Wochenende war nett. Meine Frau fährt mit Begeisterung 50ger-Roller, ich habe eine wunderschöne alte Singer-Ledernähmaschine ersteigert und zum Laufen gebracht, gestern gab es Jerk Chicken, und das Wetter war auch ganz OK
  7. Wünsche ein nettes Wochenende zu haben
  8. Moin zusammen alle eingeigelt bei dem Sauwetter?
  9. Ja, hast Du. unten links oder rechts, weiß nicht mehr genau
  10. Das würdet ihr machen? habe ich schon erzählt, dass nach der Sprint jetzt eine V50 in meiner Garage steht?
  11. Moin, werte FSSC-Gemeinde. Wenn Hamburg nicht sio weit weg wäre, müsstest Du Dir Gedanken machen, wo Du 101 Roller starten lässt, liebe Rike
  12. Bei meiner PX hat sich nach genau diesem Muster nach kurzer Zeit das obere Pleuellager verabschiedet. Irgendwo im Motor spanst Du also Material, dass sich dann im Zylinder zu diesen Kügelchen verschmilzt. Ich würde nicht mehr fahren, sondern nach der Ursache suchen.
  13. ich bin fast trocken angekommen, aber es soll ja wohl etwas besser werden zum Wochenende
  14. Skawoogie antwortete auf rally221's Thema in Blabla
    Dass nenn ich mal selektive Wahrnehmung ...
  15. Wenn man bei Google "Führerschein 1b" eingibt, bekommt man mindestens zig Seiten, die genau das alles erklären, übrigens
  16. Alles wird gut
  17. Gestern bin ich auf der Heimfahrt bis aufs Unterhemd nass geworden. Und der Regenoverrall war im Handschuhfach ... Wer ist für dieses Wetter verantwortlich? Vortreten
  18. Ach, jetzt komm mir doch nicht so
  19. Mönsch, Gregor, einen herzlichen Glückwunsch nachträglich auch aus HD
  20. Wenn Du "Südpfalz" ins Englische übersetzt, kommt dabei South Palatine raus. Wenn Du jetzt mal "South Palatines" bei Google eingibst, findest Du was?
  21. Ich nicht ... Dass heißt - eigentlich schon, dank des Regenkombis
  22. Moin Scheißwetter
  23. Ich dachte, das Thema hättest Du schon durch?
  24. Selber Noch ein paar müde Stunden bis zum WE ...
  25. Moinsens, zusammen Da haste aber Glück mit dem Verkehr gehabt, Ratte. Wir haben Freitag 5 Stunden für 300 Km gebraucht, ging in die selbe Richtung

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.