Alle Inhalte von Skawoogie
-
FSSC-Verschwörung
Moin zusammen, Bösel? Wo ist das denn?
-
WIDERSTAND - Der Kampf wird härter !
und was machen die, die gar keinen Alkohol trinken? Die werden mal wieder diskriminiert. Das finde ich nicht OK und bin kategorisch dagegen
-
Rätselspass statt Hohnegas
das ist doch einfach: 1 Schaf übrig, vorher 2 verkauft, 6. Verkauf 3 Schafe übrig, vorher 4 verkauft, 5. Verkauf 7 Schafe übrig, vorher 8 verkauft, 4. Verkauf 15 Schafe übrig, vorher 16 verkauft, 3. Verkauf 31 Schafe übrig, vorher 32 verkauft, 2. Verkauf 63 Schafe übrig, vorher 64 verkauft, 1. Verkauf 127 Schafe
-
Rätselspass statt Hohnegas
da aber 55 das richtige Ergebnis ist, kann es nur ein fehlender Faktor 2 sein, irgendwo ... Bin ich froh, dass ich so ein Zeugs nicht mehr machen muss
-
Rätselspass statt Hohnegas
V= Vater S1= ältester Sohn S2= mittlerer Sohn S3= jüngster Sohn 1. S1+S2+S3 = V 2. 3*(S1-10) = V -10 3*S1-30 = V-10 3*S1 = V+20 S1 = (V+20)/3 3. 5*(S2-10) = V -10 5*S2-50 = V-10 5*S2 = V+40 S2 = (V+40)/5 4. S1 - 14 = S3 (oder S1=S3+14) 4. in 1. S1+S2+S1-14 = V 2*S1+S2-14 = V 2. und 3. in 1. 2*(V+20)/3+(V+40)/5-14 = V 2/3*V+40/3+1/15*V+8-14 = V (2/3+1/15-1)*V = -40/3-8+14 = -7 1/3 V = 27,5 und da habe ich mich dann irgendwo verrechnet.... Aber das wäre der Ansatz
-
Lamy für Kinder
Mit viel Geduld und ausreichendem Geld findest Du hin und wieder mal eine nette LD-Lambretta für Kinderkarussels in der Bucht. Andererseits sein wir mal ehrlich: Kannst Du Dir eine Lambretta aus Plastik vorstellen, selbst wenn es nur für die Kleinen ist? Lambrettisten haben Stil ...
-
Paris Hilton macht im Knast kein Pipi und Kacka
genau, und warum machst Du es dann trotzdem? Sowas kann man doch nur durch Ignoranz strafen!!
-
FSSC-Verschwörung
Moin zusammen, nach einem langen Wochenende bin ich mal wieder auffe Arbeit Am WE habe ich die Sprint wieder erfolgreich zum Laufen gebracht und ein Konzert mit Dr. Woggle gegeben. Sehr spaßig
-
EL2007
... am Rande ...
-
Internet ohne Telefon-/Telekom-Anschluss
Und was mache ich, wenn es in meinem Kuhdorf so was wie DSL nicht gibt?
-
Was nervt euch am meisten beim schrauben?
das liegt am falschen Werkzeug, bei mir kann ich einhändig umstellen ...
-
Was nervt euch am meisten beim schrauben?
Gerade hatte ich den 11er Schlüssel noch in der Hand, und dann muss ich eine halbe Stunde suchen. Gibt es eigentlich einen Service, der gegen Bezahlung Werkstätten aufräumt Das macht mich wahnsinnig. Beruhigend aber, dass es anscheinend nicht nur mir so geht Meine Frau bringt mir immer Tee in die Garage ...
-
FSSC-Verschwörung
Mal sehen, weiß noch nicht so genau ... Moinsens zusammen, langsam hat mich der Alltag wieder, um dann morgen schon wieder in ein langes Wochenende zu starten
-
mit ausländischem Kennzeichen in D fahren ?
- EL2007
Lass mich raten: die Herren kommen aus Stuttgart?- mit ausländischem Kennzeichen in D fahren ?
Ich hatte eine englische Versicherung, ich glaube, in Deutschland bekommst Du das nicht versichert. Aber über das WWW sollte auch das kein Problem sein. Da es keine Meldepflicht gibt in England, kannst Du das über die Adresse eines Freundes dort machen. Hast Du Freunde?- mit ausländischem Kennzeichen in D fahren ?
Ich habe damals mein Auto mit englischem Kennzeichen und MOT und Versicherung auf mich noch so lange hier gefahren, bis die Versicherung auslief. Irgendwer hat mir damals erzählt, dass es wohl für bis zu 6 Monate OK wäre, danach sollte man ummelden. Aber ohne Versicherung, das hast Du ja selber schon geschrieben, würde ich das nicht machen ...- FSSC-Verschwörung
Ein voller!! Grandioses Fest- FSSC-Verschwörung
Moin zusammen, EL ist vorbei, und ich lebe wieder, nachdem ich gestern 4 Tage Schlaf nachgeholt habe Es war ein grandioses Fest!! Hab ich hier was verpasst?- Euro Lambretta 2007
Ein ganz fettes Danke an alle Helfer, das war ganz großes Kino. Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen. Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen, auch der Engländer, der gestern abend noch ein neues Hinterradlager eingebaut hat ... Und jetzt gehe ich erst mal 4 Tage Schlaf nachholen- EL2007
Alles wird gut!!- Auslandsentsendung für 3 Jahre ...
3 Jahre sind schon ein Wort. Aber eine gute Erfahrung ist sowas allemal. Und Deiner Sprachkenntnis wird das auch helfen. Davon mal ab sieht so was auf dem Lebenslauf einfach gut aus und beeindruckt auch durchaus für Einstellung relevante Personenkreise. Mach das, so eine Chance kommt nicht jeden Tag ...- FSSC-Verschwörung
Was soll das denn bitte für ein Wetter sein? Ich bin empört- FSSC-Verschwörung
Moin, so, gestern mit einer weiteren Skaband geprobt, die mich nun auch als Aushilfsposaunist haben möchten ... Ansonsten möchte ich nichts von irgendwelchen Unwettern hören!!- Die Person über mir...
... hat aber generell nichts gegen Gummi im Allgemeinen ... - EL2007
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung