Zum Inhalt springen

Skawoogie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skawoogie

  1. Wer lesen kann ...
  2. Moin zusammen, die Sonne scheint, der Roller rollt und alles wird gut
  3. Skawoogie antwortete auf erasmo's Thema in Rennen
    Alle mal die Hand hoch, die nachbessern mussten bei der Abnahme ...
  4. Nicht ganz einfach ohne Bild ... Weiterhin kommt es natürlich darauf an, ob Du ein Schnäppchen machen willst, oder ob Du dem Mann danach noch ins Gesicht sehen willst. In Deiner Situation würde ich einfach das bieten, was Du gewillt bist, dafür zu zahlen. Der Markt für die ganz alten Lambrettas ist nicht so groß wie der bei alten Vespas, aber die Nachfrage steigt langsam. Und jetzt mal so als in den Wind gehauchte Anhaltspunkte (ich gehe mal von Deiner Beschreibung aus): 500,- wären ein Schnäppchen, und alles zwischen 700 und 1.000,- halbwegs realistisch
  5. Skawoogie antwortete auf erasmo's Thema in Rennen
    Kommt da vielleicht Kühlwasser rein?
  6. Skawoogie antwortete auf erasmo's Thema in Rennen
    Kinners, wir reden hier über eine Gleichmäßigkeitsprüfung, und ihr redet nur über die Liste, die sowieso schon ausgegeben wurde, oder etwa nicht? ... PM
  7. Skawoogie antwortete auf steery's Thema in Abstimmungen
    1 x italienisch 1 x in Italien produziert, in Indien zusammengebaut 1 x deutsch
  8. Gibt's schon Bilder?
  9. Skawoogie antwortete auf erasmo's Thema in Rennen
    Ihr hättet sowieso keine Chance ...
  10. Skawoogie antwortete auf erasmo's Thema in Rennen
    Da hast Du Dir doch gerade den Mund mit 15W40 durchgespült ...
  11. Skawoogie antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ist ja auch nur ein Einzelstück. Aber alleine so eine Studie wird wieder zeigen, dass tausende Golfheinis danach rufen und nichts gelernt haben. Und meiner Meinung nach stehen da auch die Hersteller in der Verantwortung, dieses bescheuerte Wettrüsten zu stoppen.
  12. Skawoogie antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    DAS ist auch etwas völlig anderes und gehört hier nicht her ... Willst Du etwa diese Krankheit von VW rechtfertigen?
  13. Skawoogie antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Du vielleicht, ich eher nicht. Ich fahre auch deswegen Roller, weil der für die gleiche Strecke mal eben die Hälfte des Benzins eines Autos braucht. Und ich finde es krank, dass in der Schlange, an der ich morgens lächelnd vorbeirollere, jedes noch so dicke Auto immer nur mit einem Fahrer besetzt ist. Was muss eigentlich noch passieren, dass diese Hirnies endlich begreifen, dass es so nicht weiter geht
  14. Skawoogie antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ... und ökobilanztechnisch immer besser als jeder Neuwagen. Die Produktion eines Autos belastet unsere Umwelt so sehr, dass das im Vergleich zum Gebrauchtwagen nicht mal ein 1-Liter-Neuauto wieder herausfahren könnte
  15. Skawoogie antwortete auf erasmo's Thema in Rennen
    Das stimmt nicht. Ich habe eine Seitenhaube von einer Lami mit ins Fahrerlager gebracht, als mich die Lumpensammler aufgesammelt haben ... Wie jedes Jahr eine sehr nette Veranstaltung. Aucgh wenn ich dieses Mal das erste Mal ausgefallen bin Und wie immer nach dem Rennen: ICH BRAUCHE MEHR LEISTUNG
  16. Skawoogie antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    DER Vergleich hinkt So ein Auto ist eine Schwanzverlängerung ohne weiteren Nutzen, Viagra ist eine Erektionsverlängerung mit Nutzen für mindestens 2 Leute ... Und NEIN, ich spreche da nicht aus Erfahrung
  17. Mattschwarze PXen werden wohl FSSC-Standardroller ...
  18. Ohne genauere Angaben und besonders Fotos lässt sich da schlecht was sagen. Die NSUs gehen manchmal für Geld über den Tisch, dass mir die Ohren schlackeln, und manchmal sind sie erschreckend billig. Das hängt aber auch mit Originallack, Fahrbereitschaft, Aussentemperatur, Alter der Großtante und so weiter zusammen. Schau doch mal in der Bucht, für was die so gehandelt werden, da gehen immer welche ...
  19. Skawoogie antwortete auf erasmo's Thema in Rennen
    Da
  20. Skawoogie antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ... und wieder ein Auto, das die Welt nicht braucht ...
  21. Moin, bin auch wieder gut zuhause angekommen. Mein Mopped wollte nicht mehr zünden, und hat das ganze Wochenende nur rumgezickt Ansonsten ein sehr nettes Wochenende, Gruß an alle, die da waren und dem Blueaxel nochmal vielen Dankl für den Ersatzradhalter
  22. Ich habe gestern auch geschraubt. Renn-D fährt aus eigener Kraft, und meine LI150 fährt nach einer kleinen Wartung auch selbtständig. Ich bin begeistert. Mit der geht's dann zur Eurolambretta. Jetzt muss noch einen neue Kupplung rein, und vielleicht gönne ich mir auch neue Bremsbeläge
  23. Skawoogie antwortete auf erasmo's Thema in Rennen
    So, gestern hat meine D erste Lebenszeichen von sich gegeben. Abdüsen und Feinarbeit wie immer am Ring ... Bis morgen
  24. So, Feierabend und es regnet in Strömrn ... Bis Samstag am NBR, oder Montag wieder hier
  25. Skawoogie antwortete auf erasmo's Thema in Rennen
    Dann bringe ich mal meinen Schwenkgrill auch noch mit ... Super, da erhöht sich ja automatisch die Verdichtung, habe ich gehört

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.