Alle Inhalte von Skawoogie
-
Rock im Park 2008
Ich glaube, er zielt eher auf Forumskollegen, die evtl. vor Ort sind Edith hat noch ein Prima Lineup am Samstag abend entdeckt: 22.00 Motörhead 23.45 The Prodigy
-
FSSC-Verschwörung
Genau. Rennen fahren mit Minderleistungsfahrzeugen hat ja eine gewisse Tradition bei mir. Der Polo hat 42 PS
-
Petition zur Halbierung der Mineralölsteuer
Trans Sport habe ich verkauft, das war nicht mehr zeitgemäß. Um meine D zum Nürburgring zu bringen, werde ich dann meine Ape nehmen.
-
Dublin, gibt´s da was zu sehen?
Nur am rande, bin ja Bescheiden Vor 18 Jahren, ja. Sehr schöne Gegend
-
Serie "GSF weiss alles" Wasserpumpe mit Benzinmotor
Pumpe mit Benzinmotor? Ganz klar, nimm eine "Güllepumpe"
-
Petition zur Halbierung der Mineralölsteuer
Wenn ich mir die Menge an Autos anschaue, an denen ich jeden morgen vorbeiziehe - in jeder Karre ein Typ alleine - dann ist der Sprit noch nicht teuer genug. Da muss der Sprit wohl wirklich 5,-?/Liter kosten, bevor das Heiligtum geteilt wird. Ich habe jetzt beim Auto einen Downgrade gekauft. Polo C, Baujahr '85 mit Wurm-Kat und 56000 Km aus erster Hand. Was 700 Kg wiegt, braucht halt auch nur wenig Benzin.
-
Petition zur Halbierung der Mineralölsteuer
Das sagt ein Österreicher? Ich zitiere hier mal, ganz ohne Zusammenhang, und völlig Offtopic, Spiegel-Online HEUTE IN DEN FEUILLETONS "Österreichische Alpen- Deppen" ohne jemandem zu nahe treten zu wollen
-
Ultraschallreinigung - welches Lösemittel ?
Ich habe mal verschiedene Mittelchen probiert, und am Besten hat es mit flüssigem Grillanzünder funktioniert. Das ist in meinem Fall gereinigtes Kerosin, gibt's im Supermarkt für 'ne schmale Münze.
-
Dublin, gibt´s da was zu sehen?
Beim Bono zuhause ist's auch ganz nett, wohnt direkt an der Küste und hat ein nettes Gästehaus.
-
FSSC-Verschwörung
Der Älteste fährt nicht mehr mit, und der Rest gondelt hier auf Kurzstrecken´rum. Da lohnt sich bei den Benzinpreisen ein Downgrade!! Ausserdem ist die Karre in 7 Jahren ein Oldtimer
-
Schlagt mich - tritt mich - aber hilf mir bitte
Es gibt noch andere Foren ausser dem GSF? Das Heinkel-Topic und die Suchfunktion kennst Du? Ansonsten den Kollegen dongoyo mal anhauen, der ist Spezialist!
-
FSSC-Verschwörung
Moin zusammen. Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich meinen Pontiac verkauft habe? Ich fahre jetzt sowas, aus erster Hand mit original 56.000 km auf der Uhr:
-
FSSC-Verschwörung
DER Job ist doch unkündbar, dachte ich ...
-
FSSC-Verschwörung
So, gerade habe ich gekündigt.
-
FSSC-Verschwörung
Und wie bitte schön soll man die Dinger dann sauber bekommen?
-
FSSC-Verschwörung
Dankeschön Ja 35-Stunden-Woche!! das leider nicht, aber damit kann ich leben
-
Suche Schaltplan APE 50 Mix
Frag doch mal da nach
-
FSSC-Verschwörung
Ich habe gerade die Zusage für einen neuen Job bekommen
-
Dirk Diggler
Falls jemand auf den Tausch eingeht: Ich hätte hier noch eine Fuhre Pferdemist
-
Wie oft wurde schon Euer Fahrrad gestohlen?
1 x bisher, in London. War amtlich festgekettet vor der Uni, und dann trotzdem weg. Und der darauf montierte Kindersitz gleich mit. Seitdem mir aber nie mehr. Meinem Sohn haben sie das Fahrrad mal in Mannheim geklaut, aber das zählt fast nicht, denn es war "nur kurz" vorm Supermarkt abgestellt, ohne Schloss ...
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Und wie hast Du das mit der Kniedecke gelöst? Die gibt es doch nur in schwarz ...
-
LIS 150 Golden Special
In Braumschweig. Menke? Ich sage auch:
-
Löschung eines User Accounts
Das sind Fussballer, da ist es mit "verstehen" eh nicht weit hergeholt ...
-
LIS 150 Golden Special
Ach was, das ist quasi die PK unter den Lamis. Wo steht die? Ich sammle PKs ...
-
gaser links - kein platz mehr für benzinhahn
Oder einen elektrischen Benzinhahn aus der Cosa anpassen?