Zum Inhalt springen

sk8er-boi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sk8er-boi

  1. Hey da ich momentan ja mit dem Unditaker unterwegs bin und mal was neues testen möchte, wollte ich fragen ob mal wer von euch ne Big Berta oder nen 55er mal auf nen M1L getestet hat ? Welche Steuerzeiten mögen die anlagen ? Das ich den flansch anpassen muss,weis ich. lg Daniel
  2. Beim 75 race war es die ganz normale originale 4,60 Übersetzung. Gasser war ein 16,15. Hatte 5,5 ps Auf dem späteren Motor , wurde er mit einem 25 dellorto , einer 3,72 und einem umgeschweißten vsp gefahren. Da waren es nach weiterer Bearbeitung 8,5 ps. Der fuhr knapp über 90. LG Daniel
  3. ne wenn ich bei hohen drehzahlen bin ist alles gut, ist halt beim durchbeschleunigen an der Ampel
  4. Beim 75 er wurde Kurbelwelle bearbeitet, Zylinder höher gesetzt, Einlass vergrößert , Auslass bearbeitet. Hatte jetzt keinen höheren verschleiß festgestellt. Bei dem m1l habe ich nach 2000km auch noch keine lager gewechselt.
  5. der ist 10000 kilometer gefahren. und dann nochmal weitere 5000 auf nem anderen Motor. kolbenringe usw waren jetzt nicht übermäßig verschliessen. und ja waren mit der orginal übersetzung . mein neuer M1l dreht übrigens 13500... es ist halt ein zwei takter.
  6. gibt es von den abdeckungen auch bilder ?
  7. Doch ist möglich, allerdings nur mit anderem auspuff /zylinder und bearbeitung. Meine fuhr mir 75 polini race 77 Kmh laut gps. Dreht dann halt.
  8. Hey, von Hand auf 9mm aufbohren, Büchse mit 9 außen und 7,5 innen drehen. reinstecken/Klopfen, und überfeilen ^^ Funktioniert auch.
  9. ich hab auch 12cm vom kolben und bin bei 950. aber halt mit 9 volt.. also da passt definitiv was nicht
  10. war das das china dingen ? wenn ja dann brauch ich das ja nicht mehr testen
  11. Ist kein as.ist ehr für den Müll. Hab heute mal die nd auf 45 runtergedüst. Und auf der Probefahrt wieder beim durch beschleunigen erst das geführl er ist aus und dann Fehlzündungen. Egal weiter ist bestimmt noch kalt, dachte ich mir. Wurde tatsächlich später besser quasi perfekt. Nur dann von einem aufs andere mal wieder kacke. Immer nach belieben. Ich würde gerne mal nen anderen Gaser testen, bevor ich die Zündung tausche. Hat jemand einen zum verleihen ? Halt die gleiche anschlussweite wie der 38 er, wäre schön. Ich dreh noch durch damit.
  12. ja ich werd gleich mal von beidem nen soundfile machen. dann wird man denk ich nen unterschied hören , hoff ich. Ich denke auch das ich das verwechsle. ist der 7 Schieber den serienmäßig dadrin ?
  13. Gut soundfile mach ich danach mal. soll ich einfach mal ne 42 und 45 ausprobieren ? vielleicht ist sie einfach nur zu fett, würde das verschlucken ja erklären. ja vergaser war gebraucht, hab ich hier im forum beim bloodmario mal gekauft. hab leider keinen richtigen keihin in der größenordung. nur kleine nicht funktionierende kosos ^^. Choke ist ein kabelchoke, den ich umgebaut hab. musste vorne noch ne eindrehung machen, damit er funktioniert. Zug ist auch entspannt und auf den Choke reagiert das moped sehr empfindlich. Symtom war mit dem orginalen Choke aber die gleichen. lg Daniel
  14. mh... also bei mir ist es nach 5 km immer noch so , sogar nach 10. weiter bin ich jetzt bei der ganzen bedüserrei nicht gefahren. meine springt nur mit choke an.
  15. mh. ne zündung hab ich noch nicht durch. ist ne Vespatronik. die läuft eigentlich super bis 13500 Umdrehungen, jedenfalls nach dem letzten Prüfstand. Nur war da immer wurfbedüsung drin. ich hab halt jetzt mal angefangen zu bedüsen. ich werd gleich nochmal mit ner cgn probieren. Klingt es den genau so wenn die nd zu fett ist ,wie wenn sie zu mager ist ? also beim gasaufreißen? Momentan geht sie bei vollgas aus dem stand einfach aus.
  16. Wäre dann ne 46 nd und ne 160 hd.das hatte ich ja schon fast. Aber die Nadel bzw die bgn könnte ich noch testen.
  17. aber das kann ich ja nicht so ohne weiteres auf meine 38 hochrechnen..
  18. soooo: also erstmal stumpf ne großere Nebendüse reingeschraubt 52. Immernoch mit möööp.... aus . Gut 55 nebendüse immernoch.... Fahren tut es sich damit auch kacke. säuft fast ab beim Gasgeben und macht fehlzündungen. mh. dann spaßeshalber mal ne 48 und ne 46 nd rein.. auch nicht viel besser. Gas aufreißen geht immer noch nicht. Gemischschraube habe ich dabei auch mal verstellt: sogut wie ganz rein : Kein standgas mehr. 2 Umdrehungen raus ist das Standgas wieder da. cgl Nadel mal einen hoch und runter gehängt brachte auch keine Besserung.. und dann einfach noch die Hd von 168 auf 162 geändert, brachte auch nichts. ich weis nicht mehr weiter. 7.0 Schieber passt aber oder ? Was wären den normale nd und hd bereiche für ne resoanlage auf ner Smallframe ?? Was mach ich falsch ?
  19. Dir kommt es auch komisch vor , dass ich bei einer bgl mit 50 nd und fast ganz reingeschraubter gemischschraube immer noch ein mööp hab ? Wenn ja mir auch. kann es sein ,das ich einfach nur ein Verschlucken hab ,weil ich obenrum zu fett bin ? und ich den Motor absaufen lasse ? Allerdings dreh es oben recht gut aus.
  20. Ist eine Schraube aus Metall. Gerändelt und mit Feder.wo gibt's die aus Messing ? Nebendüse ist immer noch 50. Werde morgen mal schrittweise erhöhen. Kommt mir nur komisch vor.
  21. ops nadel ist natürlich eine bgl. luftschraube ist immernoch fast ganz drin, ist echt kurz vor aus. werde das morgen mal durchexerzieren. also erstmal nd solange fetter bis mööp weg ist und schraube fast 2 umdrehungen draußen ist. und danke nochmal für die hilfe., werde mich wieder melden.
  22. Hey, ich glaube nach neuen Reglement sind Sitzbankverlängerungen verboten. musst du mal nachlesen. lg daniel
  23. wie als upgrade auf orginal block ? die andere hälfte gibt es aber auch noch oder ? was ist da genau geändert worden ?
  24. Hey, so heute ging es weiter. bgl nadel ist noch besser. möööp ist aber noch da. nur klingt es jetzt anders. ich kann jetzt mit dem mööp den roller ausmachen bei vollgas. passiert auch wärend der fahrt, wenn ich zuschnell vollgas gebe. ich hab mal versucht auf meiner teststrecke den ton aufzunehmen. standgas kann ich auch nur ganz schlecht einstellen. leerlaufschraube ist fast ganz drin. Normal ? insgesammt kann man mit dem roller wenigstes jetzt mal fahren. spielt die große hd in das absaufen bei vollgas rein ? oder gar untenrum immernoch zu mager ? fs_92.mov.WAV.MP3 ps: entschuldigt das rauschen, war nen ipad in der tasche. edit nadel war falsch getippt
  25. Gut wird morgen beides mal getestet.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.