Alle Inhalte von sk8er-boi
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Hey da ich momentan ja mit dem Unditaker unterwegs bin und mal was neues testen möchte, wollte ich fragen ob mal wer von euch ne Big Berta oder nen 55er mal auf nen M1L getestet hat ? Welche Steuerzeiten mögen die anlagen ? Das ich den flansch anpassen muss,weis ich. lg Daniel
-
lustiges Düsenspiel
Beim 75 race war es die ganz normale originale 4,60 Übersetzung. Gasser war ein 16,15. Hatte 5,5 ps Auf dem späteren Motor , wurde er mit einem 25 dellorto , einer 3,72 und einem umgeschweißten vsp gefahren. Da waren es nach weiterer Bearbeitung 8,5 ps. Der fuhr knapp über 90. LG Daniel
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
ne wenn ich bei hohen drehzahlen bin ist alles gut, ist halt beim durchbeschleunigen an der Ampel
- lustiges Düsenspiel
- lustiges Düsenspiel
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
gibt es von den abdeckungen auch bilder ?
- lustiges Düsenspiel
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Stage 6 - Abgastemperaturmesser
ich hab auch 12cm vom kolben und bin bei 950. aber halt mit 9 volt.. also da passt definitiv was nicht
-
Stage 6 - Abgastemperaturmesser
war das das china dingen ? wenn ja dann brauch ich das ja nicht mehr testen
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Ist kein as.ist ehr für den Müll. Hab heute mal die nd auf 45 runtergedüst. Und auf der Probefahrt wieder beim durch beschleunigen erst das geführl er ist aus und dann Fehlzündungen. Egal weiter ist bestimmt noch kalt, dachte ich mir. Wurde tatsächlich später besser quasi perfekt. Nur dann von einem aufs andere mal wieder kacke. Immer nach belieben. Ich würde gerne mal nen anderen Gaser testen, bevor ich die Zündung tausche. Hat jemand einen zum verleihen ? Halt die gleiche anschlussweite wie der 38 er, wäre schön. Ich dreh noch durch damit.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
ja ich werd gleich mal von beidem nen soundfile machen. dann wird man denk ich nen unterschied hören , hoff ich. Ich denke auch das ich das verwechsle. ist der 7 Schieber den serienmäßig dadrin ?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Gut soundfile mach ich danach mal. soll ich einfach mal ne 42 und 45 ausprobieren ? vielleicht ist sie einfach nur zu fett, würde das verschlucken ja erklären. ja vergaser war gebraucht, hab ich hier im forum beim bloodmario mal gekauft. hab leider keinen richtigen keihin in der größenordung. nur kleine nicht funktionierende kosos ^^. Choke ist ein kabelchoke, den ich umgebaut hab. musste vorne noch ne eindrehung machen, damit er funktioniert. Zug ist auch entspannt und auf den Choke reagiert das moped sehr empfindlich. Symtom war mit dem orginalen Choke aber die gleichen. lg Daniel
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
mh... also bei mir ist es nach 5 km immer noch so , sogar nach 10. weiter bin ich jetzt bei der ganzen bedüserrei nicht gefahren. meine springt nur mit choke an.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
mh. ne zündung hab ich noch nicht durch. ist ne Vespatronik. die läuft eigentlich super bis 13500 Umdrehungen, jedenfalls nach dem letzten Prüfstand. Nur war da immer wurfbedüsung drin. ich hab halt jetzt mal angefangen zu bedüsen. ich werd gleich nochmal mit ner cgn probieren. Klingt es den genau so wenn die nd zu fett ist ,wie wenn sie zu mager ist ? also beim gasaufreißen? Momentan geht sie bei vollgas aus dem stand einfach aus.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Wäre dann ne 46 nd und ne 160 hd.das hatte ich ja schon fast. Aber die Nadel bzw die bgn könnte ich noch testen.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
aber das kann ich ja nicht so ohne weiteres auf meine 38 hochrechnen..
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
soooo: also erstmal stumpf ne großere Nebendüse reingeschraubt 52. Immernoch mit möööp.... aus . Gut 55 nebendüse immernoch.... Fahren tut es sich damit auch kacke. säuft fast ab beim Gasgeben und macht fehlzündungen. mh. dann spaßeshalber mal ne 48 und ne 46 nd rein.. auch nicht viel besser. Gas aufreißen geht immer noch nicht. Gemischschraube habe ich dabei auch mal verstellt: sogut wie ganz rein : Kein standgas mehr. 2 Umdrehungen raus ist das Standgas wieder da. cgl Nadel mal einen hoch und runter gehängt brachte auch keine Besserung.. und dann einfach noch die Hd von 168 auf 162 geändert, brachte auch nichts. ich weis nicht mehr weiter. 7.0 Schieber passt aber oder ? Was wären den normale nd und hd bereiche für ne resoanlage auf ner Smallframe ?? Was mach ich falsch ?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Dir kommt es auch komisch vor , dass ich bei einer bgl mit 50 nd und fast ganz reingeschraubter gemischschraube immer noch ein mööp hab ? Wenn ja mir auch. kann es sein ,das ich einfach nur ein Verschlucken hab ,weil ich obenrum zu fett bin ? und ich den Motor absaufen lasse ? Allerdings dreh es oben recht gut aus.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Ist eine Schraube aus Metall. Gerändelt und mit Feder.wo gibt's die aus Messing ? Nebendüse ist immer noch 50. Werde morgen mal schrittweise erhöhen. Kommt mir nur komisch vor.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
ops nadel ist natürlich eine bgl. luftschraube ist immernoch fast ganz drin, ist echt kurz vor aus. werde das morgen mal durchexerzieren. also erstmal nd solange fetter bis mööp weg ist und schraube fast 2 umdrehungen draußen ist. und danke nochmal für die hilfe., werde mich wieder melden.
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Hey, ich glaube nach neuen Reglement sind Sitzbankverlängerungen verboten. musst du mal nachlesen. lg daniel
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Hey, so heute ging es weiter. bgl nadel ist noch besser. möööp ist aber noch da. nur klingt es jetzt anders. ich kann jetzt mit dem mööp den roller ausmachen bei vollgas. passiert auch wärend der fahrt, wenn ich zuschnell vollgas gebe. ich hab mal versucht auf meiner teststrecke den ton aufzunehmen. standgas kann ich auch nur ganz schlecht einstellen. leerlaufschraube ist fast ganz drin. Normal ? insgesammt kann man mit dem roller wenigstes jetzt mal fahren. spielt die große hd in das absaufen bei vollgas rein ? oder gar untenrum immernoch zu mager ? fs_92.mov.WAV.MP3 ps: entschuldigt das rauschen, war nen ipad in der tasche. edit nadel war falsch getippt
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Gut wird morgen beides mal getestet.