minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
1964 VBB 150 aus Pakistan
minderleistungsfahrer antwortete auf Kapulet's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Gaaaaaanz tiefe Schrauberehrfurcht meinerseits...... Das Tempo und die handwerkliche Ausführung, meinen Respekt hast Du. Weiter so!
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf superhero's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Das ist das Blinkrelais!
-
Klemmspiegel Halcyon
ja, ist er.
-
Pinasco Zylinder 133 Zuera SS
minderleistungsfahrer antwortete auf freerider1972's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.SS werden alle genannt, nur die mir "großen" Auslass werden im Zusatz mit "Big Bore" (BB) benannt
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ich sag ja, eventuell ist es sprtivo mit neuem Account Würde passen bei den geistigen Ergüssen vom hellen Pferdchen
-
Quattrini 200 cc smallframe
Mal offtopic: Ich glaub whitehorse ist der neue sportivo primavera Kann ein Mod diesen Typen mal komplett ausblenden, in jeden Topic wo die Nervensäge auftaucht fängt der in Kürze an zu pöbeln!
-
Quattrini 200 cc smallframe
.....
-
Quattrini 200 cc smallframe
Das Verkleben der Konusflächen ist gemeint
-
PK 80 S O-Lack Quattrini M1L-60 entsteht (ehemals Drehschieber 144)
Das Lager nach außen rauskloppen und die Stellung des Kupplungsarmes ergibt sich bei finalen Montage. Hierbei musst Du den Arm vorspannen und den Trennpilz dann rein. Das so lange probieren bis der Arm eine nutzbare Stellung hat.
-
Problem bei der zulassung
Bei uns im Norden finden die Kollegen von der Zulassung auch immer mehr den Gefallen daran mit seltsamen Begründungen einen Roller ohne Papiere nicht zulassen zu wollen. Hier kann es helfen den Verweigerer freundlich darum zu bitten die rechtlichen Hintergründe im Detail zu benennen und das Ganze dann auch schriftlich mit persönlicher Signatur. Meist geschehen dann plötzlich Wunder.....
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
In eine M7er Mutter einfach ein M8 Gewinde schneiden. So mache ich das
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
- Ich fahre beim VHSH 30 CS nie einen Kurzhubgasgriff, geht auch ohne - Benzinpumpe auch nicht nötig mit so einem neumodischen Bezinhahn - ordentlichen Luftfilter - mit MRP Ansauger steht der Vergaser bei mir gerade (Verlängerung am Stoßdämpfer entsprechend anpassen) Das einzige Argument mit dem Öffnen des Motors lassen ich gelten
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich hab die Überströmer am Gehäuse und Zylinder max. erweitert sowie den Drehschieber bearbeitet und erstmal mit einem SI 26 versorgt. Getestet mit Big Box Touring und Sport, lief überhaupt nicht und hatte keine Leistung. Jetzt mit MRP Drehschieberansauger und VHSH 30 CS, obwohl der Vergaser nicht abgestimmt ist läuft das schon deutlich besser.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Hier sind die PS nicht so Ausschlag gebend, eher das verfügbare Drehmoment. Mein Membranmotor mit 57 Hub und Auslass etwas hochgezogen hat offiziell 30 PS und 30 NM . Getriebe ist mit DRT Gangrädern komplett verlängert, DRT Spitfire sowie 62/24. Das 25er Ritzel wäre für die jetzige Kombination zu lang wobei ich beim nächsten Öffnen des Motors 36er 4.Gang verbauen werde. Der Membranmotor wird mit 62/128 Kingwelle und dem 244 Zylinder umgebaut/aufgebaut. Auch mein Drehschiebermotor mit identischen Getriebe hebt das Rädchen gerne mal an. Zylinder gefräst und 60er Welle mit 30er Vergaser. Der SI passte hier gar nicht.....
-
Deutsche Rahmennummern 50N / 50S / 50SS / 50Sprinter / 90S / 90SS
Sachste Bescheid wenn die die haben!?
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
minderleistungsfahrer antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Wenn man klugscheißt sollte man sich auch informieren wie das aktuelle Produkt aussieht, nicht wahr? Erläutere doch mal detailliert wie ein G-Ring eingesetzt werden soll? Bin mal gespannt!
-
Deutsche Rahmennummern 50N / 50S / 50SS / 50Sprinter / 90S / 90SS
Ich suche auch immer noch ein passendes Typenschild für die 90er, finde aber auch immer nur das für die 50 SS. Gab es jemals ein Repro der 90 SS Typenschilder?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Mit SI und ohne große Fräserei sollte mindestens eine 25/62 rein. Bei kürzerer Primär die einzelnen Gänge bzw. Tannenbaum ändern. Mit 200er Standart Getriebe wird das Vorderrad tatsächlich selten Kontakt mit dem Boden haben
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
minderleistungsfahrer antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.@whitehorse Ähm, dir ist schon bekannt wie ein Kolben vom M1-60 aussieht? Aber für Dich mal ein Bild....
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
minderleistungsfahrer antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Grundsätzlich passt jeder Sicherungsring in 15,00 mm x 1,00 mm beim M1 60. Ich bevorzuge die "G-Ringe" Z.B. diese passen: http://www.scooter-center.com/de/product/3330770/Kolbenclip+15mm+x+100mm+G+Typ?meta=3330770*scd_ALL_de*s19388838248880*g%20ring*7*7*1*16
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
SCK!
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich hab ein komplett LML Getriebe mit dem 232 schon auf dem Gewissen Denk mal über DRT bzw. Pinasco nach aufgrund der Länge des Getriebes. Welche primär hast du jetzt geplant?
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Danke, ich steige bei der Beschreibung auch nicht durch
-
Quattrini 200 cc smallframe
Würde ich mir keine Gedanken machen. So weiter fahren
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
minderleistungsfahrer antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Bevor ich jetzt lange suche, wurden die Bertha oder der Franz schon erfolgreich auf dem 60er in bearbeiteter Form verbaut? Ich bin mir im Moment nicht so recht schlüssig welche Anlage die bessere Wahl ist, vorhanden sind beide Anlagen.