minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Das GS160 & SS180 Topic
minderleistungsfahrer antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Welches Kolbenspiel braucht der SS180 Zylinder denn? Ich habe im Dezember angefangen meine 180er zu restaurieren und bin jetzt gerade am Motor, wobei Zylinder und Kolben platt sind. Mit der ersten Teilebestellung hab ich mir einen GS Kolben für die SS180 mitbestellt und will den Zylinder nun zum Schleifen bringen.....nur welches Kolbenspiel? Bevor ich nun Olli anrufe, die Frage hier.... Schon mal Dank für schnelle Antworten
-
supersprint-replica
Achte auf: - Flucht der Klemmung bzw. Aussparung an der Lenksäule - Schiebestück für den Scheinwerfer - Blechkappe des Lichtschalters - Hebel montieren ob die Abstände Bohrung/Anschläge passen
-
Quattrini 200 cc smallframe
Da ist nichts doppelwandig, der Verlauf des Auspuff erfordert diese Maßnahme! Und der Auspuff soll bleiben weil der sich einfach ganz nett fährt und in der Kombi mit dem Dämpfer rechts angenehm von der Lautstärke und Klang ist. Gut, mit anderem Dämpfer kann sich das schon wieder alles ändern..... Diagramm ist im Vergleich mit Quattrini Tüte und dem Pipe Design, Zylinder nicht gefräst und auf 56,5 Hub (Vergaser nicht eingestellt und Rutschen der Kupplungsspinne auf der Nebenwelle)
-
Quattrini 200 cc smallframe
Bin ja noch nicht fertig mit dem Gebastel. Und ja der Auspuff stößt nirgends an, was für einen PD schon Seltenheitswert hat. Dämpferposition muss noch geändert werden, eventuell auch einen kleineren / kürzeren Dämpfer verwenden.
-
Quattrini 200 cc smallframe
So, hab mal am 3 Gang M200 Projekt weiter gemacht. Leider musste für den Auspuff ein Teil des Seitenfaches dran glauben
-
GayS4 "Vom Vintage verweht..."
minderleistungsfahrer antwortete auf konrektor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
- GayS4 "Vom Vintage verweht..."
minderleistungsfahrer antwortete auf konrektor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Der Lehrah ist der Meinung das Blinker nur das Leergewicht unnötig erhöhen Was für eine EZ hat GS überhaupt?- GayS4 "Vom Vintage verweht..."
minderleistungsfahrer antwortete auf konrektor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Motor auch schon drinnä?- GayS4 "Vom Vintage verweht..."
minderleistungsfahrer antwortete auf konrektor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hatta inna Gayrage liegen- GayS4 "Vom Vintage verweht..."
minderleistungsfahrer antwortete auf konrektor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Du kommst doch eh nicht an- GayS4 "Vom Vintage verweht..."
minderleistungsfahrer antwortete auf konrektor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Bin auch dabei- GayS4 "Vom Vintage verweht..."
minderleistungsfahrer antwortete auf konrektor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Maik, die Antwort kommt bestimmt um 3 Uhr....Lars kann beistimmt nicht schlafen und ist schon sehr früh inna Gayrage und wird schrauben Sieht aber richtig schick aus....freu mich den Haufen- GayS4 "Vom Vintage verweht..."
minderleistungsfahrer antwortete auf konrektor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Das wäre schon ein sehr früher Zeitpunkt- GayS4 "Vom Vintage verweht..."
minderleistungsfahrer antwortete auf konrektor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hallo!!!!! Der Typ ist ein Pähdahgohgeh.......der is schon damit überfordert die Lenksäule richtig rum wieder einzubauen- Schaden an Kurbelwelle
Was für eine Zündung fährst du? Liefert die noch eine ordentliche Spannung?- Quattrini 200 cc smallframe
Ist das jetzt ein M200 Diesel....das Röhrchen am Dämpfer erinnert mich da an was Bin aber äußerst gespannt was durch Bohren und den Auspuff das rauskommt.- Quattrini 200 cc smallframe
Kann sein das man an der Nebenwelle, beim Spindeln auf 60 Hub, durchbricht oder sehr dünnwandig wird. Das muss nicht sein, kann aber....kommt wohl auf Bearbeitung seitens Quattrini an. Ist aber kein großer Aufwand im Vorfeld zum Spindeln. Einfach ein wenig im Bereich der Nebenwelle aufschweißen dann bricht man nicht mehr durch und kann eine schöne ruhig laufende 60er Welle fahren.- Zylinderfrage! Falc-Quattrini-oder doch DEA
Die Frage ist auch was du an Basis schon liegen hast!? Wenn im Grunde nichts an Teilen vorhanden ist, ist der Aufbau eines M200 zwar immer im Gesamten kostspieliger, jedoch am Ende doch die bessere Wahl. Ein gesteckter M200 mit entsprechenden Auspuff und Restumgebung schüttelt die Leistung deutlich früher und auch homogener aus dem Kolbenhemd als alle Varianten von Falc, DEA und den "kleinen" Quattrinis. Anstehen sollten hier zwischen 30-38 PS und umme 28-34 Nm, natürlich immer abhängig von der Restperipherie.....der M200 fährt sich deutlich entspannter im Alltagsbetrieb bzw. auf der Straße. Also meine Empfehlung geht eindeutig in Richtung M200, wobei ich den Spaßfaktor eines DEA, Falc etc. nicht schlecht reden will.- GayS4 "Vom Vintage verweht..."
minderleistungsfahrer antwortete auf konrektor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Macht man nicht grundsätzlich eine Fase bzw. verrundet alles?- GayS4 "Vom Vintage verweht..."
minderleistungsfahrer antwortete auf konrektor's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Und was wird es? Schönes warmes Männer-Beige wie dein Mini?- Quattrini 200 cc smallframe
Nee, Honigeier.....- Quattrini 200 cc smallframe
Fuck.....ich sehe mich schon mit der USA Schlampe im Gepäck an die holländische Grenze fahren- Quattrini 200 cc smallframe
Was soll denn Honni können? Ich bräuchte da so was auf Road ausgerichtetes für die 3. Gang Geschichte. Muss aber für V50 Elestart passen- Quattrini 200 cc smallframe
Oh, ein umweltfreundlicher Rollerfahrer.......mit Harnstoff Hab aber auch herzhaft über das Bild gelacht - GayS4 "Vom Vintage verweht..."
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung