Alle Inhalte von ponygirl
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
seid ihr wahnsinnig??? in fürth will doch keiner tot übern gartenzaun hängen!!!! an alle, die noch zweifeln, ob sich eine fahrt nach nbg lohnt: gerüchten zufolge soll es den meistertrunk nicht mehr allzulange geben. es wurde zwar eine initiative gegründet, aber man weiß ja nicht... und ob susis titten irgendjemand überzeugen, bezweifel ich auch...
-
Was versteht Ihr eigentlich unter Northern Soul?
hey, das ist ja der duke!!! da werden kindheitserinnerungen wach!
-
Was versteht Ihr eigentlich unter Northern Soul?
hallo??? ich wollt ja nur mal anbringen, daß ich die nummer prima find. und zwar meine ich die version, die der (ex)scoundrels roland vor etlichen jahren mal auf ein clubtape, das an bekannte des clubs verschenkt worden ist, überspielt hat. jetzt dürfte ja wohl jeeeeeder wissen was ich meine. warum macht das eigentlich keiner mehr? die cochinos haben sogar mal ne cd auf den markt geschmissen! hätt noch ein herzzereissend schönes lied, von dem ich den titel nicht genau kenn, also habt ihr wieder wat zum streiten: love fool oder seven days fool von jetta jones (bestimmt stimmt die interpretin auch nicht und ich hab mich mal wieder total zum idioten gemacht, tanz nur ab und zu, sonst kann ich nix...)
-
Was versteht Ihr eigentlich unter Northern Soul?
Ein richtig guter soulsong muß ein bißchen wehtun. Oder ein hemmungsloses grinsen auslösen. Oder im idealfall beides... "suspicious in your heart"von detroit prophets(oder?so heißen die doch?) kann ja wohl keinen menschen unberührt lassen.
-
ALLNIGHTER IN WIEN
hey jungs! als möchte-gern-wienerin werd ich höchstwahrscheinlich auch dabei sein, aber nur, wenn richard tanzt! hab gehört, in letzter zeit läßt er sich des öfteren dazu hinreissen. gerry: sind eure videos wieder aufgetaucht?
-
Abrollern South Palatine S.C.
was habt ihr bloß alle mitm wetter? die bar ist doch überdacht!
-
Abrollern South Palatine S.C.
also, nach langen geplane werden wir zu dritt anreisen. klingelfee, terrormaschine und ich. @carrie: mit nem ausschnittcontest wie in stockach wird das bei dem wetter wohl nix werden! @kiki: tauch gefälligst auf, bevor du nach down under abtauchst! @moyer: du brauchst doch gar nicht tanzen, bist auch so eine augenweide... freu mich schon auf ca 34 kurze mit px150....versprochen ist versprochen. oder war das aufm rennen?!
-
Stoneheads S.C.After Summer Party
in dem gelben VW bus war nur leider keiner, ätsch! wußte gar nicht, daß meine klubkollegin auch da war... sieht ja fast so aus, neben maniac!
-
WILLKOMMEN im CLUB, SPICE!
hey, chöner perhard, alles liebe zum geburtstag!!! auf viele weitere gemeinsame marle, psycho und rockabillymeetings... und auf calella nächstes jahr! viel spaß mit deinem geschenk, gruß und kuß aus nbg!
-
Piercings
tragus, conch, helix, zunge, madonna, 2x brustwarze & princess christina. das hat man nun davon, wenn ne gute freundin piercerin ist... männer mit gepiercten brustwarzen... das schaut ja wohl mehr als gut aus!!! und so´n nettes PA, ein traum!
-
SCOOTER DIVE 2004 - filthy & sly
sersen! gewohnt prima, aber vom golden shower brauch ich erstmal wieder ein jahr pause... alder... überhaupt nicht zu empfehlen war auch der jägermeister-verschnitt, der hat einen echt in die knie gezwungen! freu mich schon auf nächstes jahr!!! bericht demnächst auf unserer seite. steffi/ nbg
-
Tätowiert oder was?
@bronz666: du liest sachen, die in keiner form da geschrieben stehen. natürlich ist jeder einzigartig und ein passendes tattoo unterstreicht das ganze für den einzelnen noch. meine tats hat nämlich auch niemand außer mir. außerdem argumentier ich hier nicht gegen nicht tättowierte.das würd ich ja zu gerne nochmal lesen! ich argumentiere gegen 08/15- vorurteile. vorgefertigt meinungen wie: tattoos sind scheiße.
-
Tätowiert oder was?
ja, pack ichs noch??? verschandeln??? wenn man sich so ne hirnlose scheiße, die man in irgendeiner flashvorlage ausgesucht hat aufhacken läßt, dann wundert es mich ja überhaupt nicht, daß man dann nach einiger zeit unzufrieden ist und sich verschandelt fühlt. daß man motive oder sprüche, die einen lebensabschnitt geprägt haben oder gar richtungsweisend für eine lebenseinstellung sind für immer unter die haut bringen läßt, hat doch nichts mit entwicklungsrückständig zu tun!!! als erwachsener mensch den schritt zu tun, hat etwas mit verantwortung zu tun und nicht mit pubertären sticheleien von kleinbürgern, es hat etwas damit zu tun, den eigenen körper einzigartig zu machen, nach außen zu zeigen, was man in inneren für eine einstellung mit sich herumträgt. ich meine damit nicht die obengenannten flashs oder gekrikelten tribals, sondern motive mit hintergrund und tiefe. und wer noch nicht unter der nadel lag und das seltsame gefühl hatte, daß da grad was passiert, daß nicht mehr rückgängig zu machen ist (was ist das schon im leben??!!), der kann meiner meinung auch keine qualifizierte stellungnahme geben.
-
Tom,der Kulturbanause hat Geburtstag
auch aus dem halb tiefen süden alles gute!!!! liebe grüße aus nbg!
-
Rollerfahrer und Frisuren
ein flat macht fast jeden mann schoen! aber kein iro-flat und auch nicht bunt!!! ausser bei sparky, aber dass ist ja weithin bekannt! ganz wichtig ist noch eine schoene kopfform, der hinterkopf muss im profil rund sein. maedels? lange haare, was sonst?! ich hab in meinem leben, mit ca 2-3 ausnahmen, nur renees mit fetten hintern gesehen.
-
die roller der mädels.....
fahr ne px200 in einem herzallerliebsten türkis( hab sie so gekauft!) sie heißt chaosgirl, ist pflegeleicht wie ich und zickt auch genauso wenig... kann vespe auch nur recht geben! wie können die meisten mädels technisches verständnis entwickeln, wenn ihnen nur unverständnis entgegengebracht wird! o-ton: wie hastn des jetzt gemacht?... "zauberhände!"...ja, aber wie..."fahr mal ne runde, obs so passt"...ende der diskussion. @stef: vergiss dein versprechen vom anrollern nicht!!!
-
STOCKACH 2004
also momentmal petra! nur weil ich aus einer anderen richtung anreisen werde hast du doch nicht einfach das recht, mich zu unterschlagen! natürlich komm ich auch. im heizöl- ferrari. mit erni, der armen und vielleicht kann ich sparky überreden mitzukommen. es wird so brüllend heiss, daß wir kein feuer mehr brauchen!!! braucht jemand eine mitfahrgelegenheit? am samstag von minga aus oder am freitag von nbg aus, mit zwischenstop auf einem psychokonzert in tögging?
-
Pfingstrun in Stockach
also, allen gayrüchten zum trotz findet das treffen statt?! puh, bei uns kursiert die volle panikmache von wegen absagen usw. dabei kanns doch kein jahr ohne üble stockach mucke geben. die djs sind hoffentlich die gleichen??! @kai: wat willst DU denn an so´nem popplig kleinen gewässer wie dem bodensee?
-
Pfingstrun in Stockach
man hat ihn auch im vollgepissten pool schwimmen sehen!
-
LOS COCHINOS NITER 13.3.2004
ach phillip, sooo schöne bilder, da mußt du doch die zensierten nicht auch noch auspacken! @justin: es lag wohl wirklich nur daran, dass du vor mir das handtuch geworfen hast!
-
LOS COCHINOS NITER 13.3.2004
sonntag nachmittag hab ich meine orientierung wieder gefunden... irgendwas hat doch mit dem vodka nicht gestimmt?!
-
Pacemakers S.C. Niter
ja prima!!! wenn ichs irgendwie einrichten kann, bin ich auf jeden fall dabei. gibts wieder so ne tolle stripperin wie die letzten male???
-
Raucher - oder Nichtraucher?
da gibts so ein schoenes zitat aus trible X: ich liebe es, zu rauchen! ich mag rauch lieber als luft! und wenn ich tot bin, rauche ich noch in meinem sarg. was gibts besseres als nach einem guten essen, nach gutem sex oder mit einem bier in der hand sich eine zigarette anzuzuenden??? nichtraucher sterben auch, es dauert nur laenger.
-
kings of psychobilly part III
und außerdem, hast du probleme mit der tastatur oder verwechselst du öfter ziffern? 23???????? du mußtest die rathhaustreppe doch schon vor erlichen jahren fegen...
-
kings of psychobilly part III
naja, hast auch wieder recht! lassen wir das sein. hatte ja eigentlich vor nach hamburg zu fahren, aber leider bin ich nicht da. würd allerdings zu gerne das meer mal wieder sehen!!! ostern hamburg? ach ja, bevor ichs vergess: am 08.04 spielen die bones, demented ...hach... und damnation in schweinfurt im stattbahnhof. um das thema mal wieder aufs wesentliche zu lenken