Alle Inhalte von DeLaSoul
-
vespaparts.de
komisch irgendwie hatten die den .de domain ([email protected]) meint ihr die sind "deutschlandübergreifend" gegangen? ich schau mir mal die seite an.....
-
GSF-Event
@mh jeep gestern hab ich angefangen mal zu schauen....beispeil gummiabdeckung zündspule 11? ich hab gmeint ich brech ab.....ja als frustzügler bin ich gestern nacht voll in eine daunenjacke gewickelt noch mit der V ne runde durchs totenleere dörfle gefetzt ....und das hat richtig wieder bock gemacht mir die richtige filme einzubauen...danach ging es mir viel besser wieder und dachte "ach egal es ist mirs wert...." vespa=therapie :grins:
-
vespaparts.de
hallo ich hatte emailkontakt mit vespaparts zwecks teile....nun wollt ich anfragen und die email kommt immer zurück und die url gibs auch nicht! hä? kapier garnix mehr? weiß jemand von euch was ? ciao Michele
-
Benzinhahn....
@erik thx für die antworten du hast mir geholfen and greetings back to holland
- GSF-Event
-
Regionenvergleich
komme aus dem schönen baden...genauer gesagt aus karlsruhe...
-
Benzinhahn....
Hallo gestern hab ich mit meinem projekt angefangen (150gl Bj.63) an meiner gl bzw denke ich das das bei allen älteren ist.... was mach ich mit dem "glasbehälter" klar fürs öl aber zweck und funktion sind mir schleierhaft...vielleicht eine kontollanzeige? danke für jede info
-
Geschenkideen...
kommt drauf an...weiblich...männlich.. irgendwelches interessen?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
ca. 1000 leute arbeiten hier im haus...weltweit puhhh kein plan..harman comp. halt...
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
habe mich heute "nur" belegtes brötchen geholt sonst ess ich immer in der kantine und hab dann die auswahl zwischen 3 menüs...alles mögliche kommt immer auf die woche an...einmal china-wochen....settimana italiana...immer länderbezogen...schmecken tuts eigentlich recht fein... @east70 mmmmmh buon panino *meinelieblingscombo*
-
v50-Klappgepäckträger hinten
hallo ich habe noch einen daheim rumfahren von meiner v...chrom/klapp schreib mir ne pm... ciao michele
-
Ich kanns einfach nicht glauben!
ich glaub der hat irgendwie was mit dem puff verwechselt...oder vielleicht doppelrohr?
-
Euer erstes Tuningteil
haja am aller anfang des *mandomußmehgeh*-zirkluses habe ich mir den polini righthand und ein 75satz auf die v50 der aber nicht lange gefahren wurde...was fetteres mußte her...jetzt fahr ich 102 pole und ne banane;paar andere sachen noch...... läuft nicht schlecht für ein kleines kennzeichen
-
BAZI Bernd wird 32
happy burzday bazibernd man ist immer so alt wie man sich fühlt....was ist das schon alter...ein paar zahlen.. :grins: ala feier schön...
-
Was darf ein neuer Original SS50/90 Auspuff kosten
haja ich finds schon krass...
-
Blaues Licht
puuuhhh das ist gut so....haja ich meinte ob du auch zu dem grünen-verein gehörst?
-
Blaues Licht
@gerhard nee oder? bis du staatshelfer?
-
Blaues Licht
ich schau als das sie mich nicht anhalten.......und wenn sag ich einfach das ich das nicht bin wo so schnell das ist SIE...sie können ungern mal mit fahren...aber heben sie sich ja fest... :grins: nee scherz bei seite... die ausrede mit dem auspuff ist ja standart für uns.. man kann alles mögliche nehmen zwecks werkstatt... alla glück auf die vespisti das sie uns nie einholen... :grins:
-
Vespa Kalender 2003
will haben auch einen....hast ne pm...
-
Wir sind über die 2000
jeep jetzt gehts richtung 3000 herzlich willkommen juana
-
Was darf ein neuer Original SS50/90 Auspuff kosten
sers, paßt mal nicht hier rein aber ich schieß mol los...ich hatte ne anfrage gemacht bei einem vespa-händler über eine 90ss und als ich heute morgen meinen rechner booote mein outlook aufmache hatte ich eine email.... er schrieb haja die wären selten und er hätte eine für 7500? :heul: is echt brutal nun würd mich interessieren was ihr SS-fahrer circa gezahlt habt....
-
Wenns interessiert...bin ich hier richtig?
@sven hab dir ne pm geschickt....
-
Suche...
hallo such einen Kabelbaum für meine 150 GL (63) ohne Batterie... ja ich weiß kann man selber machen aber ich habe keine so große Lust... und vielleicht kann mir ja jemand aus dem forum helfen...ich hab mal auf paar seiten geschuat und boa 130? !! aslo wenn ihr sowas daheim habt verkauft es mir.... *lechz* ciao
-
Heute morgen...
oder als kühlerfigur mit extra gebläse... :grins:
- GSF-Event